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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann echt nich. ich hab nämlich heut spindeln geübt und im tatendrang danach die fräse auseinandergebaut :-D

 

geht voll ab. mottec spindelt ab jetz auch post-33161-0-53326200-1394234873_thumb.j

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Geschrieben

liege ich aber richtig in der annahme das man die eigendlich auch nur mit scheibenbremse fahren will weil original bremse fürn arsch? oder liege ich da falsch?

der ROL hat an der cut doch eine dranne oder? ist das die gabel die er verkaufen möchte? fragen fragen fragen :-D

1. Keine Ahnung.

2. Ja

3. Sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Zonk direkt anschreibst, kann der dir sicher auch was zum Preis erzählen.

;-)

 

Ja, hatte Dich falsch verstanden und dann in der mir eigenen Art dann noch die PMs an Dich und Ihn verwechselt.   :whistling:

Nummer hatte er mir gesendet ... danke für's Transportieren!

 

Sehr geile Reaktion von Zonk dazu, dass ich Ihn in dritter Person und zusammenhangslos nochmal angeschrieben hatte: "Achso, ich hatte gedacht Du hast gesoffen und mir nix weiter dabei gedacht".   :-D

 

Hat auch Vorteile, wenn man die Leute nur voll kennt.  ;-)

 

find das optisch auch röschtisch jeil!  :thumbsup: nur sollte da das gesamtpaket schon etwas passen!

 

liege ich aber richtig in der annahme das man die eigendlich auch nur mit scheibenbremse fahren will weil original bremse fürn arsch? oder liege ich da falsch?

der ROL hat an der cut doch eine dranne oder? ist das die gabel die er verkaufen möchte? fragen fragen fragen :-D

1.) Darum geht's ja: 90s-Bitch, leichter Cut, ein bisschen was "krankes" ... Vertrauen Sie mir, ...

 

 

Haste vielleicht ne Idee für nen asozialen Lenker/Lenkkopf?  :-)

 

2. Weiss ich doch nicht. Es geht hier um Style!  ;-)  :laugh:

3. Die war wohl vom Alex, jetzt ist sie MEINE!  :wheeeha:

 

 

... und bevor sich hier einer zu viel Hoffnung macht: nein, für DIESE Saison ist noch nix geplant. Sammle derzeit nur Teile und Ideen. :whistling:

 

btw: Gibt es so ein Breitreifenkit auch in "Vernünftig" und mit TÜV? Ich habe irgendwas im Kopf, dass die Schwingenkürzung niemals TÜV-fähig ist, weiss aber auch, dass es da mittlerweile so einige verschiedene gibt. ... wobei mir der Unterschied nicht immer ganz klar ist. :rotwerd:

Bearbeitet von Biff
Geschrieben

@ Biff ich hab noch einen Magura M-Lenker ausse 90er mit Material Gutachten und son mist. Ne Lenkerklemmung bekommt man ja noch oder man Läst sich sowas Mottecken.

Geschrieben

@ Biff ich hab noch einen Magura M-Lenker ausse 90er mit Material Gutachten und son mist. Ne Lenkerklemmung bekommt man ja noch oder man Läst sich sowas Mottecken.

 

Gibbet Fotos?

 

M-Lenker, weiss ich nicht so. :lookaround:    ... die Griffe sollten nicht zu "senkrecht" sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand noch nen brauchbaren PK XL rahmen rummliegen Papiere egal?

 

Edit meint noch: und nen 2 Zug 2 Loch Motor.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

Definiere brauchbar.

 

Und ich werde zur Arbeit vielleicht wieder Rollator fahren, wie die letzten Wochen auch.

Nur jetzt ist es nicht mehr so kalt.

 

Es gibt übrigens Reifen, die passen trotz Breitreifenkit nicht in eine Smallframe.

Z.B. der Pirelli SL60.

Gut, der ist auch schon 20 Jahre alt, aber für Venlo genau das Richtige... wenn man die Schwinge mittig beflext, weil dieser verdammte Ballon zu hoch und zu breit ist.

:blink:

Selbst auf zwei breiten Cosahälften und mit U Scheiben auf dem 10mm Distanzring.

:wacko:

Geschrieben

Lecker Wetter! Eben mal ne kleine Runde gefahren... Fazit: ich brauch nen neuen Dàmpfer vorne (orig.Gabel) und n neuen Dämpfer hinten (PM Lichstich)

Geschrieben

@offi

ich baue sowas hier und da. wenn du lieb bist bestelle ich extra für dich neues alu rohr. die letzten zwei hülsen sind nämlich für den biff-o-saurus und meiner einer reserviert.

  • Like 1

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    • Gestern das Rücklicht aufbereitet. Von Alu oxidiert zu Alu poliert.                     Dazu noch neue Dichtungen innen und außen.     Der Kickstarter ist gebrochen. Vielleicht hat der Vorbesitzer probiert, den festen Motor zu starten.   
    • Die Umstellung von 2 auf 3 Bolzen erfolgte mit der Einführung von ETS (1984) und PK50S Lusso (1985). Lusso-Motoren hatten erstmals auch eine 20-mm-Kurbelwelle.
    • Was willst Du denn hören? Der Zylinder kann nicht mehr oder weniger als alle anderen auch. Wenn Dich interessiert, welcher Auspuff wo liefert, dann sieh dir die entsprechenden Auspufftopics an.   Am Zylinder selbst ist nicht viel anders als beispielsweise beim ET6 oder GS58-R. Für letzteren gibt es schon eine ganze Latte an Kurven und Daten. Aber selbst an den Infos zum GS58 (ohne R) kannst Du dich grob orientieren, so lange da eine Banane oder ein zahmer Reso dran hängt. Ob das dann irgendwo ein halbes Pferdchen mehr oder weniger drückt ist doch erstmal egal.   Was Bedüsungstips betrifft kann ich mich nur nochmal wiederholen: Das musst Du selbst herausfinden. Die grobe Richtung passt ja schon. Ansonsten fehlen hier für eine realistische Einschätzung jede Menge Infos. -Was ist mit den DS-Steuerzeiten? („Ich hab da mal ein bisschen gefräst“ bringt niemanden weiter.) -Ist da ein Luftfilter im Spiel und wenn ja welcher? - Die Frage nach der Einlassbearbeitung ist auch noch offen. - Passt der Krümmer überhaupt zum Zylinder? VMC hat ziemlich große Auslässe, ich vermute wenn Du das nicht angepasst hast knallt Dir das Abgas direkt gegen die zu kleine Flanschplatte.    
    • Geile Lösung! Hast du einen Link zu den BFA Teilen. Da bekomme ich wieder Lust auch nochmal was gedrehtes zu bauen!
    • Hat super funktioniert. Ein Schlag und der Wellendichtring sitzt. Kann auch nicht zu tief eingeschlagen werden, da das Werkzeug mit Anschlag ist.
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