Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

liege ich aber richtig in der annahme das man die eigendlich auch nur mit scheibenbremse fahren will weil original bremse fürn arsch? oder liege ich da falsch?

der ROL hat an der cut doch eine dranne oder? ist das die gabel die er verkaufen möchte? fragen fragen fragen :-D

1. Keine Ahnung.

2. Ja

3. Sicher nicht.

Wenn du den Zonk direkt anschreibst, kann der dir sicher auch was zum Preis erzählen.

;-)

Ja, hatte Dich falsch verstanden und dann in der mir eigenen Art dann noch die PMs an Dich und Ihn verwechselt.   :whistling:

Nummer hatte er mir gesendet ... danke für's Transportieren!

Sehr geile Reaktion von Zonk dazu, dass ich Ihn in dritter Person und zusammenhangslos nochmal angeschrieben hatte: "Achso, ich hatte gedacht Du hast gesoffen und mir nix weiter dabei gedacht".   :-D

Hat auch Vorteile, wenn man die Leute nur voll kennt.  ;-)

find das optisch auch röschtisch jeil!  :thumbsup: nur sollte da das gesamtpaket schon etwas passen!

liege ich aber richtig in der annahme das man die eigendlich auch nur mit scheibenbremse fahren will weil original bremse fürn arsch? oder liege ich da falsch?

der ROL hat an der cut doch eine dranne oder? ist das die gabel die er verkaufen möchte? fragen fragen fragen :-D

1.) Darum geht's ja: 90s-Bitch, leichter Cut, ein bisschen was "krankes" ... Vertrauen Sie mir, ...

Haste vielleicht ne Idee für nen asozialen Lenker/Lenkkopf?  :-)

2. Weiss ich doch nicht. Es geht hier um Style!  ;-)  :laugh:

3. Die war wohl vom Alex, jetzt ist sie MEINE!  :wheeeha:

... und bevor sich hier einer zu viel Hoffnung macht: nein, für DIESE Saison ist noch nix geplant. Sammle derzeit nur Teile und Ideen. :whistling:

btw: Gibt es so ein Breitreifenkit auch in "Vernünftig" und mit TÜV? Ich habe irgendwas im Kopf, dass die Schwingenkürzung niemals TÜV-fähig ist, weiss aber auch, dass es da mittlerweile so einige verschiedene gibt. ... wobei mir der Unterschied nicht immer ganz klar ist. :rotwerd:

Bearbeitet von Biff

@ Biff ich hab noch einen Magura M-Lenker ausse 90er mit Material Gutachten und son mist. Ne Lenkerklemmung bekommt man ja noch oder man Läst sich sowas Mottecken.

Gibbet Fotos?

M-Lenker, weiss ich nicht so. :lookaround:    ... die Griffe sollten nicht zu "senkrecht" sein.

Definiere brauchbar.

Und ich werde zur Arbeit vielleicht wieder Rollator fahren, wie die letzten Wochen auch.

Nur jetzt ist es nicht mehr so kalt.

Es gibt übrigens Reifen, die passen trotz Breitreifenkit nicht in eine Smallframe.

Z.B. der Pirelli SL60.

Gut, der ist auch schon 20 Jahre alt, aber für Venlo genau das Richtige... wenn man die Schwinge mittig beflext, weil dieser verdammte Ballon zu hoch und zu breit ist.

:blink:

Selbst auf zwei breiten Cosahälften und mit U Scheiben auf dem 10mm Distanzring.

:wacko: