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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich kann echt nich. ich hab nämlich heut spindeln geübt und im tatendrang danach die fräse auseinandergebaut :-D

 

geht voll ab. mottec spindelt ab jetz auch post-33161-0-53326200-1394234873_thumb.j

  • Like 2
Geschrieben

liege ich aber richtig in der annahme das man die eigendlich auch nur mit scheibenbremse fahren will weil original bremse fürn arsch? oder liege ich da falsch?

der ROL hat an der cut doch eine dranne oder? ist das die gabel die er verkaufen möchte? fragen fragen fragen :-D

1. Keine Ahnung.

2. Ja

3. Sicher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du den Zonk direkt anschreibst, kann der dir sicher auch was zum Preis erzählen.

;-)

 

Ja, hatte Dich falsch verstanden und dann in der mir eigenen Art dann noch die PMs an Dich und Ihn verwechselt.   :whistling:

Nummer hatte er mir gesendet ... danke für's Transportieren!

 

Sehr geile Reaktion von Zonk dazu, dass ich Ihn in dritter Person und zusammenhangslos nochmal angeschrieben hatte: "Achso, ich hatte gedacht Du hast gesoffen und mir nix weiter dabei gedacht".   :-D

 

Hat auch Vorteile, wenn man die Leute nur voll kennt.  ;-)

 

find das optisch auch röschtisch jeil!  :thumbsup: nur sollte da das gesamtpaket schon etwas passen!

 

liege ich aber richtig in der annahme das man die eigendlich auch nur mit scheibenbremse fahren will weil original bremse fürn arsch? oder liege ich da falsch?

der ROL hat an der cut doch eine dranne oder? ist das die gabel die er verkaufen möchte? fragen fragen fragen :-D

1.) Darum geht's ja: 90s-Bitch, leichter Cut, ein bisschen was "krankes" ... Vertrauen Sie mir, ...

 

 

Haste vielleicht ne Idee für nen asozialen Lenker/Lenkkopf?  :-)

 

2. Weiss ich doch nicht. Es geht hier um Style!  ;-)  :laugh:

3. Die war wohl vom Alex, jetzt ist sie MEINE!  :wheeeha:

 

 

... und bevor sich hier einer zu viel Hoffnung macht: nein, für DIESE Saison ist noch nix geplant. Sammle derzeit nur Teile und Ideen. :whistling:

 

btw: Gibt es so ein Breitreifenkit auch in "Vernünftig" und mit TÜV? Ich habe irgendwas im Kopf, dass die Schwingenkürzung niemals TÜV-fähig ist, weiss aber auch, dass es da mittlerweile so einige verschiedene gibt. ... wobei mir der Unterschied nicht immer ganz klar ist. :rotwerd:

Bearbeitet von Biff
Geschrieben

@ Biff ich hab noch einen Magura M-Lenker ausse 90er mit Material Gutachten und son mist. Ne Lenkerklemmung bekommt man ja noch oder man Läst sich sowas Mottecken.

Geschrieben

@ Biff ich hab noch einen Magura M-Lenker ausse 90er mit Material Gutachten und son mist. Ne Lenkerklemmung bekommt man ja noch oder man Läst sich sowas Mottecken.

 

Gibbet Fotos?

 

M-Lenker, weiss ich nicht so. :lookaround:    ... die Griffe sollten nicht zu "senkrecht" sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand noch nen brauchbaren PK XL rahmen rummliegen Papiere egal?

 

Edit meint noch: und nen 2 Zug 2 Loch Motor.

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

Definiere brauchbar.

 

Und ich werde zur Arbeit vielleicht wieder Rollator fahren, wie die letzten Wochen auch.

Nur jetzt ist es nicht mehr so kalt.

 

Es gibt übrigens Reifen, die passen trotz Breitreifenkit nicht in eine Smallframe.

Z.B. der Pirelli SL60.

Gut, der ist auch schon 20 Jahre alt, aber für Venlo genau das Richtige... wenn man die Schwinge mittig beflext, weil dieser verdammte Ballon zu hoch und zu breit ist.

:blink:

Selbst auf zwei breiten Cosahälften und mit U Scheiben auf dem 10mm Distanzring.

:wacko:

Geschrieben

Lecker Wetter! Eben mal ne kleine Runde gefahren... Fazit: ich brauch nen neuen Dàmpfer vorne (orig.Gabel) und n neuen Dämpfer hinten (PM Lichstich)

Geschrieben

@offi

ich baue sowas hier und da. wenn du lieb bist bestelle ich extra für dich neues alu rohr. die letzten zwei hülsen sind nämlich für den biff-o-saurus und meiner einer reserviert.

  • Like 1

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    • Ein thyristorgesteuerter Einpuls Laderegler wird niemals ordentlich ohne Glättung funktionieren, deshalb sollte man auch niemals auf einen zusätzlichen Energiespeicher verzichten! Wer persönliche Probleme mit Baugröße, Gewicht und zu wenigen Lade/Enladezyklen von klassischen Bleiakkus hat, sollte einen kompakten LiFePo4 Energiespeicher installieren.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Vernachlässigt man diesen vergleichbar wie Bleiakkus wird nicht viel passieren, denn die Selbstentladeraten sind viel niedriger und das BMS schaltet rechtzeitig automatisch vor möglicher Tiefentladung oder Überladung den Akku vom Bordnetz weg. Auch wenn nach längerer unbenutzter Lagerung einzelne Zellen stärker streuen, wird das BMS immer die Enzelzelle mit höchster oder niedrigster Spannung vor Über oder Tiefentladung rechtzeitig schützen und den Akkublock hochohmig schalten. Das kann man auch sehr gut an der Aufzeichnung eines Ladevorganges erkennen, wo das BMS den Energiespeicher vorsorglich schon ab ca. 14,3 Volt von der Ladestromquelle unterbricht.   https://motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_bms_break.png   Deshalb sollte man in jedem Fall parallel zum Laderegler oder Energiespeicher einen zusätzlichen Elko mit mehreren tausend Mikrofarad als Glättung parallel schalten, dann funktioniert der Laderegler auch richtig falls das BMS den Energiespeicher automatisch vom Bordnetz trennt.   https://motelek.net/andere/12v80w_schema.png   Mit Kraftfahrzeugen ohne Energiespeicher durch die Gegend zu fahren ist keine kluge Entscheidung, immerhin sollte wenigstens das Bremslicht zuverlässig funktionieren wenn möglicherweise der Motor unerwartet verreckt. Auch eine jederzeit funktionierende Warnblinkanlage will ich an keinen Fahrzeug vermissen, falls man unerwartet am Straßenrand stehen bleiben muß! Erst vor wenigen Tagen wurde ein hilfsbereiter 15 jähriger Mopedfahrer von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt.   https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/15-jaehriger-mopedlenker-starb-nach-verkehrsunfall-in-steyregg;art4,4021433   Aktive Verkehrssicherheit ist meiner Meinung viel sinnvoller als persönliche Abneigung gegen elektrische Energiespeicher, weil sie möglicherweise schnell kaputtgehen wenn man sie nicht wartet!    
    • Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob man bei einer PK80 einen PK50(XL) Motor beim TÜV vorführen kann, wo der Zylinder dann <=125ccm ist? Oder muss es zwingend eine Motorkennung mit der PK80 sein? Danke für eine kurze Rückmeldung
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