Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Es geht ja auch nur darum, dass es BERTIS Manta ist Junge!!!

Objektiv schön ist der auch nicht. Aber BERTIS Manta!!! Das einzig coole, bzw die einzig coole Rolle die Till S. jemanls zu STande bekommen hat.

 

@ Freibläh: Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist total geil, wenn du mit nem richtigen Schlitten, ich mein nicht so ne Schrottgurke wie du eine fährst, sondern mit nem richtigen Schlitten, wenn du mit dem Schlitten durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht bis zum Anschlag, das ist mehr als nur Auto fahren, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total geil. Was rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen.

 

 

Was geht einem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er mit 180 km/h gegen eine Mauer fährt?

- Der Heckspoiler!

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knockin on heavens door war auch nicht schlecht.

 

STIMMT! Vergessen.

 

Aber wenn du in nem richtigem Auto sitz, nicht so ne Schrottkarre wie du eine fährst, die Fenster runter und die Anlage voll aufgedreht. Das ist ein Gefühl von Freiheit!

 

Wie Tempo 100 sind genug?? Deine Karre fährt doch nur 90!

 

Da habe ich was angezettelt!

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scruppy

 

http://www.sip-scootershop.com/main/base/Results.aspx?t=falc+lager&d=(sco,ape,lam,old,px,sma,max,atv,mot)&a=1&sort=0

Die aufgeführten Lager und den Wedi Satz hatte ich verbaut wobei der FalkR da auch was im Lieferprogramm hat

 

Fährt am Samstag einer zu dem Teilemarkt ?

Hab das ein oder andere ausgemistet und brauch das ein oder andere ,bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt da gehen ja locker ein paar Stunden drauf in denen geschraubt etc. werden kann

 

@ Mottec

Hab noch das Gehäuse was du mal geschweißt hast da kannst du die Fräse dran testen

 

 

Die Lager bekomme ich jetzt für 5€/Stück. Ich scheiß mich ja nicht schnell ein, aber das ist Abzocke was die Shops da machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scruppy

Da war noch was mit c3 Lagerluft und dem Polyamid Käfig etc. konnte der RT5 damals als ich auf alternativsuche war auch nicht günstiger besorgen.

wo bekommst du sie jetzt ? Achternbosch?

Die Nummern die auf den Lagern stehen könnte ich dir mal aufschreiben, dann haben wir einen Vergleich

SZ West hat glaube ich ne Radlastwaage

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... iss ja schon schick und auf alle fälle '90s :-D

 Das 90-Motto wird wohl nicht sooo ernst genommen ... mehr so mein eigener perverser Geschmack ... bzw. was, was zumindest ... nennen wir es polarisiert. :whistling:

 

Ich sach nur Schlangelederlook auf TS :cool:

 

Gerade und nix Weggeschnitten. Quasi Strahlen bischen schweissen Mattschwatz feddich.

Da könntest Du die Chefin mal fragen. Die ersten beiden Punkte erfüllt der Rahmen inne Garage wohl noch. Ansonsten müsste der aber mehr durchgegammelt sind, als Du wohl .. möchtest.

 

Nadel hängt in der Mitte, bisher hab ich da nichts dran gemacht, was mich nur wundert ist, dass sich von 20er ND auf 15er ND nichts geändert hat. Werde die Tage die Nadel mal tiefer hängen. Gibts für den TMX auch (preiswerte) Nadelsets?

 

Das ausgerechnet ICH sowas fragen muss: Ist die Powerjet-Düse eventuell zu groß?

Mir erklärte man, dass diese die Wirkung der Nebendüse teilweise umgeht, und diese somit viel kleiner sein dürfen. Sofern die Powerjet aber nicht auch verkleinert wird, agiert die dann anstelle der Nebendüse.   .... oder so irgendwie.

 

Das einzig coole, bzw die einzig coole Rolle die Till S. jemanls zu STande bekommen hat.

 

:wheeeha::thumbsup::wheeeha:

 

Ich fahr hier für Deine Einbauküche, und Du machst so nen Scheiss.

 

 

Wer hätte da gedacht, dass der "Prollo" mit der Fistelstimme mal ganz groß im Produzieren - und sich dabei selber feiern - von Frauenfilmen sein würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ausgerechnet ICH sowas fragen muss: Ist die Powerjet-Düse eventuell zu groß?

Mir erklärte man, dass diese die Wirkung der Nebendüse teilweise umgeht, und diese somit viel kleiner sein dürfen. Sofern die Powerjet aber nicht auch verkleinert wird, agiert die dann anstelle der Nebendüse.   .... oder so irgendwie.

 

Das ist... sagen wir es mal so... totaler Quatsch.

Die Power Jet lässt zu, dass du die HD kleiner machen kannst und unter extrem Vollgasfahrt o.ä. über diese PJ Düse noch zusätzlich Sprit zur Verfügung gestellt wird, damit es nicht brutzel brutzel macht.

Ich wüsste nicht, wie die PJ die ND beeinflussen sollte. Wobei ich auch bei TMX gemerkt habe, dass eigentlich alles sich irgendwie beeinflusst, auch wenn es eigentlich klar abgetrennte Bereiche geben sollte.

 

Und zu der anderen Frage, ja, ich arbeite im (Frauen)Knast :-)

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freibier. Ich kann mir schon vorstellen, dass es ne Nadelsache ist. Hatte das Problem mit TMX auf meinem Motor auch wie beschrieben.

Sowohl bei DS als auch Membran und habe das erst weg seit dem ich den Keihin fahre. Bei dem musste ich den 1/3-1/2 Bereich über die Nadel tierisch abmagern, damit es gepasst hat zur Standard Nadel.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, von mir aus gerne hier. Brauche gerade keinen Motor aber eine grobe Preisliche Richtung für einen on deinen Chimera Twin würde mich auch Interessieren.   Weiter so.   Gruß Maik
    • Ohne das geprüft zu haben, glaue ich, dass -obwohl lt. dem Link verfügbar- der die eben genau nicht hat.  Das ist zumindest meine Erfahrung aus 3 von 3 Bestellungen dort, dass ich jedes Mal drum bitten musste, dass man mir mein Geld zurück erstattet, da ich Teile ins Körbchen geklickt hatte, die der gar nicht hat. Egal.   Wieviel Bestellungen bräuchtest Du denn, um davon eine Rutsche aufzulegen? Grüße.  
    • Hi, mal an alle, die hier aufmerksam diese Topic verfolgt haben...  Nachdem der Egig die ü100PS bei Vespa geknackt hat... gibt es eigentlich ein "Wettlauf" auch bei Lambretta dazu? Also Casa ist mit seinem Twin ja schon recht nahe dran... Jedoch habe ich Bilder gesehen von wilden Konstruktionen, mit komplett anderen Kurbelwellengehäusen an ein Lambretta Gehäuse angeschweißt und das GT Twin - Wasserversion Topic gibt es ja auch schon... Gibt es dazu Meinungen oder Interesse? Sollen wir da ein neues Topic aufmachen? Oder soll ich meine Fortschritte hier in diesem Topic dann starten und fortführen? Grüße, Lutz
    • ich bin sehr auf den neuen yamaha motor gespannt. vielleicht schaffen sie es damit ja mal wieder vorne mitzufahren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information