Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/nuerburgring-verkaufsverfahren-heute-soll-der-hammer-fallen/-/id=1682/did=13012084/nid=1682/1yyaxwk/

Die einen schreiben von einer PK um 14 Uhr, andere treten um 16 Uhr vor die Presse. Wer weiß es schon bei diesem absichtlichen Verwirrspiel :wacko:

Bearbeitet von special manu
  • Like 1

Betonbude ?

besser bekannt als "ringwerk" oder auch elendiger schrottklumpen der soviel geld kostet wie zwei generationen bergleute ausse sankt anna nicht verdienen könnten.

man kann nicht verstehen, was in der oberen etage in den köpfen vorgeht wenn man nicht dazugehört. ich will da lieber garnicht zu gehören weil ich mir sonst wohl schon lange nen strick genommen hätte :sneaky:

dieses jahr möchte ich bitte noch einmal nen lauf erleben wie vor zwei jahren wo die maus dabei war und der eine typ unten schön inne planken geballert is.

schon um 10 uhr schon locker einen im kahn haben und mit gewissen baumaterialien aufm hügel abgammeln. det war echt jeil!

dieses jahr möchte ich bitte noch einmal nen lauf erleben wie vor zwei jahren wo die maus dabei war und der eine typ unten schön inne planken geballert is.

schon um 10 uhr schon locker einen im kahn haben und mit gewissen baumaterialien aufm hügel abgammeln. det war echt jeil!

naja ring halt 

eigentlich sollte es andersrum sein :wacko:

@rt5 wie is dat mit dem kuhhandel?

ein gewisser sohn eines gewissen werkstattbesitzers in niederheid hätte interesse an nem test und würde mir seine nummern dafür geben. weniger stress für dich oder?

ist bis dahin alles geklärt wat zu klären is?

@rt5 ich hoffe du meinst schaltkreuz. ritzel ich nix!

kann mich bitte mal einer aufwecken???

ich hab bei egay meine caddy felgen verkauft und extra reingeschrieben: VOR GEBOT ANGUCKEN!!!! SONST ZUSTAND SIEHE BILDER!

jetz war der Typ die abholen gab mir die Kohle und schreibt mich heut an, die Felgen würden bei Ihm aufm 3er Golf ja nur mit Adapter passen davon hätte ich nix geschrieben und er würde mir die jetz zurückbringen und hätte gerne sein Geld zurück....

SACHMA?! ich glaub ich steh im Wald hab Fußpilz und die Tannen Zapfen.

Der kann mir die ja zurück bringen aber Asche gibbet nich retour  :sneaky:

Ein Grund warum ebay als Verkaufsplattform die letzte Instanz ist. Es sind echt nurnoch sone Typen unterwegs die sogar mitn Gehirn ständig im Dispo sind! :thumbsdown:

Bearbeitet von mottin86

irgendwas is bei seiner radnabe hinten wohl anders und er braucht adapterplatten.

is mir aber eigentlich total egal!

ich hab da nichts von "passen 100% auf golf x-y" geschrieben.

und selbst wenn stand da noch:

-vorher angucken sonst AL.

-keine garantie auf garnix

-privatverkauf ohne rücknahme

wie  gesagt zurücknehmen gerne aber eben nur für umsonst :-D

• Like 1