Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Das liegt daran dass du auch nur so Zeug verbimmelst das so Kasperköppe anzieht.

Das kann ein Grund sein... aber hier im Foruim gab es doch auch mal dieses geile Topic, über ne Vespa, bei der der Verkäufer offensichtlich keine Ahnung hatte und schrieb der Zylinderkopf wäre vermutlich kaputt.

Letztendlich war es für den Käufer, der im GSF aktiv ist, einfacher ein Topic zu eröffnen und rumzuheulen, als sich die Karre vorher anzusehen.

Und dann noch Rechtsschutz und PP Käuferschutz und Du hast als Verkäufer das nachsehen. Ich mache das auch nicht gerne über ebay, aber einer der großen Vorteile ist nunmal,

dass die Leute da einfach mehr Geld bieten als sonst wo zu bekommen ist.

ich hab zweimal scheiße mit paypal gehabt und zweimal gewonnen. einfach die asche nicht rausrücken und drauf bestehen, dass die den scheiß mit dir gemacht haben.

der typ jetzt wird von mir auch keinen cent sehen. fall bei ebay geöffnet. top!

ich hab reingeschrieben er soll sich erstmal über geltendes recht informieren bevor ich antworte.

Juten Morgen miteinander :-)

Ich bin noch völig im Geschwindigkeitsrausch, weil ich die PK gerade bergab auf ca. 67,98 km/h geprügelt habe :wheeeha:

Achja: Alles gute Freibier zur bestandenen Prüfung.

Wars das jetzt oder kommt da noch mehr?

Bearbeitet von badluck81

http://www.germanscooterforum.de/topic/156314-neuigkeiten-ger%C3%BCchte-produktank%C3%BCndigungen/page-38#entry1067779283

BSG Zylinder für 125er 150er :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Damit ist mein 2. Quattrini quasi obsolet und ich kann den für ne Bastelbude verballern.

Wer sind Sie und was haben Sie mit unserem KF gemacht?

Bearbeitet von badluck81

huuuuiuiuiuiui klausi du alter frickler und kerl der worte wie obsolet benutzt! watn datn fürn zylander?

ich bin gestern beim laufen umgeknickt und habe mir das außenband angerissen. DRECK! pünktlich zum guten wetter 4-6 Wochen Schiene ans Bein genagelt.

Naja ich guck mal ob ich nen gut Motorisierten Rollstuhl bekomm :sly:

Das gute ist, ich komme nicht auf blöde Gedanken und bin minimum 2 Wochen an den Schreibtisch gefesselt um für die letzte Klausurität zu lernen.

dennoch :thumbsdown::censored::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

huuuuiuiuiuiui klausi du alter frickler und kerl der worte wie obsolet benutzt! watn datn fürn zylander?

ich bin gestern beim laufen umgeknickt und habe mir das außenband angerissen. DRECK! pünktlich zum guten wetter 4-6 Wochen Schiene ans Bein genagelt.

Naja ich guck mal ob ich nen gut Motorisierten Rollstuhl bekomm :sly:

Das gute ist, ich komme nicht auf blöde Gedanken und bin minimum 2 Wochen an den Schreibtisch gefesselt um für die letzte Klausurität zu lernen.

dennoch :thumbsdown::censored::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

AAAAALLLLDER!! Wat n schiet...

Warum tuste auch so mit Sport und so machen, dat is nie jutt!! Merk Dich dat ma!

Kannste denn trotz Schiene fräsen etc.? :wheeeha::cool:

die fritz werner is zerlegt. fett für die spindel hab ich grad gekauft. 30€ für ne tube von dem verkackten hochtemperatur lagerfett...

hätte ich mal lieber den fetten uli ausgequetscht! der hat grad sicher auch hochtemperatur.

dicke neue FAG lager sind auch bestellt. ich werd mir wohl nen hocker inne werkstatt stellen müssen :sly:

@ Motte: Gute Besserung! Scheisse dat.

Das ist... sagen wir es mal so... totaler Quatsch.

...

Ok, war nicht anders von mir zu erwarten.  :whistling:

Dann habe ich aber entweder ein extrem schlechtes Gedächtnis, oder mir wurde - zumindest teilweise - auch blödsinn erzählt.

kann mich bitte mal einer aufwecken???

ich hab bei egay meine caddy felgen verkauft und extra reingeschrieben: VOR GEBOT ANGUCKEN!!!! SONST ZUSTAND SIEHE BILDER!

jetz war der Typ die abholen gab mir die Kohle und schreibt mich heut an, die Felgen würden bei Ihm aufm 3er Golf ja nur mit Adapter passen davon hätte ich nix geschrieben und er würde mir die jetz zurückbringen und hätte gerne sein Geld zurück....

SACHMA?! ich glaub ich steh im Wald hab Fußpilz und die Tannen Zapfen.

Der kann mir die ja zurück bringen aber Asche gibbet nich retour  :sneaky:

Ein Grund warum ebay als Verkaufsplattform die letzte Instanz ist. Es sind echt nurnoch sone Typen unterwegs die sogar mitn Gehirn ständig im Dispo sind! :thumbsdown:

Erwartet der, dass Du alle Fahrzeuge aufzählst, auf die die ev. nicht ganz passen?

Wenn Du dem das nicht zugesichert hast oder so was in der Anzeige hattest ... Blödsinn, um den man sich nur bedingt kümmern muss.

so, er leitet jetzt rechtliche schritte ein.

bin mal gespannt wie das aussieht.

wat hab ich bck drauf mich mit solchen flachzangen immer rumzukloppen. :sneaky:

Warte mal die "rechtlichen Schritte" ab. Die Formulierung hat der doch bestimmt von einer Mahnung an ihn abgeschrieben.

Ne ne... Da kommt noch was, aber der mit Abstand fieseste Teil ist durch.

Glückwunsch!!!

@biff

komm son bisken griemeln darfste aber :-D

ich bin ja zum glück noch manövrierfähig. der doc sagte nur keinen sport und wenns geht nicht zuviel rumlaufen.

tja, adieu kondition, hallo sommerplauze :sly:

ich hänge mir mal nen boxsack in den keller. da kann man auch im sitzen drauf rumwemmsen.