Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Brauche NEUE Membran Wurbelkelle mit 60Hub für 166er Projekt.

S&S is zu teuer, Polinist kann nicht liefern.

Ich tendiere zu Mazzu Lippenwelle, die dann beim "Rollerkarre" den Hubzapfen laserverschweißt bekommt...

Wer hat noch ne Idee??

kingwelle :drool::-D

@Pommezz: Die Teile die an den Rädern hängen, sind für Spur- und Sturzeinstellung. Und das unter den Rädern sind Waagen um die Radlast einzustellen.

@Tim ey: Du bist ein schlauer Fuchs.

@Borussia Mönchengladbach Fans: Bääm :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

@Mukki: Das Equipment ist nicht von uns. Ein Freund der ne Motorsportfirma hat, war bei mir. Siehe Fuckbook.

@Schottpresse: Willst du morgen eigendlich mit nach Spa?

@Rokko: Mach dir keine Sorgen, Hase. Und gute Besserung.

Bearbeitet von Scruppy Coco

@Mukki: Das Equipment ist nicht von uns. Ein Freund der ne Motorsportfirma hat, war bei mir. Siehe Fuckbook.

vom t.d.? der hat auch echt jeden scheiß :-D is ja noch schlimmer als ich.

@bettlack

wir reden von dem was holle gesagt hat :-D

@holle koti ist soweit gespachtelt. ich werde morgen nochmal drüber schleifen. denke aber deine lacker werden das nochmal fein tunen müssen. ich bin doch nicht der geborene lackierervorbereiter :-D

gabel liegt zum kürzen parat. ich hoffe nächste woche kommen endlich die spindellager damit ich wieder fräsen kann!

@Pommezz: Die Teile die an den Rädern hängen, sind für Spur- und Sturzeinstellung. Und das unter den Rädern sind Waagen um die Radlast einzustellen.

@Tim ey: Du bist ein schlauer Fuchs.

@Borussia Mönchengladbach Fans: Bääm :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::cheers:

@Schottpresse: Willst du morgen eigendlich mit nach Spa?

@Rokko: Mach dir keine Sorgen, Hase. Und gute Besserung.

Brauche NEUE Membran Wurbelkelle mit 60Hub für 166er Projekt.

S&S is zu teuer, Polinist kann nicht liefern.

Ich tendiere zu Mazzu Lippenwelle, die dann beim "Rollerkarre" den Hubzapfen laserverschweißt bekommt...

Wer hat noch ne Idee??

Hat der Scholle letztens verbaut. Sieht Chique aus für den Preis!

http://www.scooter-center.com/product/7673690/Kurbelwelle+MAZZUCCHELLI+60mm+Hub+fuer+Membraneinlass+Glockenwelle+Vespa+PX200?meta=

Super geil cocomän. Da kriege ich direkt bock drauf meine Ersparnisse an sandtler zu schicken und dein altes chassis zu machen.

Bei der nächsten Veranstaltung dieser art komm ich mit und würde gerne Unterricht nehmen, als fahrer bin ich ja leider ne null :rolleyes:

So ich bin mal für zwei Wochen im Keller. Hoffentlich die letzte Klausur für immer!

Bearbeitet von mottin86

Jo hab ich auch schon dran gedacht. Wollte die dann noch zum verschweißen schicken wg. Verdrehgefahr.

Passt die denn in den 80er Block? Oder muss die dafür noch schmäler gemacht werden oder so? Das das Pleuel länger ist, ist schon klar... Kann man ja mit Fudi ausgleichen.

@holle

du brauchst noch  ein KOBO Conversion-Lager, der 166er hat ja nen "kleineren"

Die Mazzu Welle brauchst du nicht verschweißen, ist ja aus ner Vollwange, die ja von Werk aus ein höheres Pressmaß hat.

So hab ich es zumindest von S&S gehört.

Spacer gibt es bei LTH

Jup, hab da an dich gedacht und ihn gemeint.

Ist heute nicht mein Tag

trotzdem danke Dir für die Info!

Hat wer noch ne RD Membran zu verticken?

Oder n Fastflow PX Hahn?

Oder ne Ancilotti PX?

Oder ne Supercorsa!?