Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

In meiner Garage steht ein 5 Liter Gebinde Epoxidharz.

:-D

Hatte ich nur nicht mehr auf dem Schirm.

Wenn ich jetzt das Datenblatt und den Härter finde, kann ich demnächst mal eine Versuchsreihe machen.

Nachher erstmal Tankentrostung anleiern.

:thumbsup:

Langeweile wäre auch schön gewesen:

Nachdem Chefins Tigra gestern ein Seilzug im Fensterheber Fahrerseite gerissen ist, hat der Motor an dem ausgefransten Stück gekaut und wahrscheinlich dann den Löffel abgegeben.

Da der Karren so bescheidene Türausschnitte hat, kommt man natürlich an nichts dran.

Großartig.

Fensterscheibe bis 3/4 hochgeklotzt, dann sperrt der Scheiß.

Rest zugeklebt, erstmal Fahrbereitschaft für heute zur Arbeit hergestellt.

Dann eben die Überraschung, Frost die Nacht, Batterie platt.

Batterie angeschlossen... verbleibende Kapazität ist ein Witz.

Wer die Vorgeschichte von dem Fahrzeug kennt, ich hasse es jeden Tag mehr.

:censored:

Ich hätte auch gern nen rs4. Bis Dat Wat wird muss ich mich aber eben mit Wat anderem begnügen.

Caddy hure zb. :-D

Gestern Angebot für komplettes ori fahrwerk eingeholt. Billiger als befürchtet. Denke mal Sommer wird auf zwei rädern bestritten und ich wichs den Haufen demnächst ausnander.

hm, wusste ich tatsächlich nicht. ich dachte irgendwie immer, der polo sei von ihr. :rotwerd:

und wenn ich sie sonst gesehen habe hatte sie sich das grosse auto geliehen. :rotwerd:

"Tut die aber schon.... immer.

Also solange wir uns kennen.

:satisfied:"

... :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Also nicht einfach Tigra, sondern en Klappdachcabrio. - Respekt! Ich dachte nicht, dass sowas bei Euch in der Family gesellschaftfähig ist.                               :-D

wat issn nu mit Samstag VLN? Einer Bock? Wenn dann würd ich sagen Samstag früh hin und Samstags auch zurück! Einer muss den Arsch machen und fahren!

Das ist kein gutes Angebot. Wenn ich mich dazu enstheiden sollte, dann nur, wenn ich auch saufen kann. :whistling:  Das hat mich immer schon mehr interessiert, als die 500Mtr. auf denen man die Karren vorbeizischen sieht. ;-)

jute 2 jahre.

alle roller is vielleicht übertrieben. denn wenn ich alle roller sage, meine ich natürlich wie chuck norris alle roller auf der ganzen welt :-D

Ähh ... wenn Du alle Deine Projekte - ohne weitere Zeitverschwendung wie Studium, Arbeit, Fremdaufträge, Herrin, Sport etc. - an einem Stück durchziehen würdest ... wären dann nicht schon die 2 Jahre überschritten? :-D:devil:

habe ich immernoch übermorgen klausur und soviel zu tun, dass ich wohl noch bis in alle ewigkeiten t5 fahre und der ganze geile quarktrini scheiß schön inne ecke liegt.

werde ich irgendwann wohl an bedürftige spenden!

nein klausi, du bist nicht bedürftig :-D

Aber ich! Leider so bedürftig, dass Du das dann trotzdem zusammenbasteln müsstest. :rotwerd::whistling:;-)

Nachher erstmal Tankentrostung anleiern.

:thumbsup:

Lass mich raten...Entrostung nach 13 Art auf jeden Fall mit nem Sack Kies oder alten Schrauben und irgendeinem unkonventionellen Antrieb oder?

Ich entroste nur noch mit Citrussäure. Hat 2 mal perfekt funktioniert und ist auch irgendwie wesentlich leiser als mein Experiment damals mit dem T4 Tank, 2 Händen Schrauben und dem Gemenschaftstrockner im Keller der alten Wohung.

Obwohl der Tank in 2 Decken eingewickelt war, habe ich das umplummsen alle 6-7 Sekunden vom Keller bis in den 2. Stock gehört.

War ja auch erst 23:30...in der Woche... :-D

Bearbeitet von badluck81

habe ich immernoch übermorgen klausur und soviel zu tun, dass ich wohl noch bis in alle ewigkeiten t5 fahre und der ganze geile quarktrini scheiß schön inne ecke liegt.

werde ich irgendwann wohl an bedürftige spenden!

nein klausi, du bist nicht bedürftig :-D

Ich finde schon das ich bedürftig bin. Mehr Roller als Quattrinis.

"Twintop" ist doch der "Roadster"?

Klar.

Das "Ist es nicht" bezog sich auf gesellschaftsfähig, du Nase.

:-D:-D

Zitronensäure ist meine bevorzugte Option bei Rostentfernung.

Und im vorliegenden Fall ist das Blech ja fast neu, da gibts nur Flugrost von der Schweißerei.

Brauche halt noch ne gute Plörre die ich da rein schütte und Ruhe habe.

Einkomponentig wäre am coolsten, aber mit 2 komm ich auch klar.

Allerdings temperaturunabhängig bitte.

Ich habe schonmal Harz und Härter ausgegraben.

Sollte ich jetzt noch das Datenblatt im Wust finden, hätte ich gewonnen.

Übrigens Klaus Felix: Der Reifen hat sich klar gegenüber dem Gußgehäuse durchgesetzt.

Datenkabel ist gerade nicht hier, aber Fotos habe ich schon gemacht.

2-3mm hat das Ding sicher an der Traverse abgeknabert.

:-D

Der Reifen hat davon wenig abbekommen.

pech sträne reißt irgendwie doch nicht ab.

lager für meine fräse sind scheinbar grad nicht lieferbar. die die ich bei egay günstig bekommen hab wurden zwischenzeitlich eiskalt vom verkäufer entsorgt. kohle zwar zurück aber 25€ für neue FAG lager die bei ksa 120€ pro stück kosten is jetzt irgendwie nur semi gut.

die blaue fuffi bereitet mir kopfschmerzen weil da auch nix richtig klappt.

egal, ich stanze morgen die klausur, dann betrinke ich mich. freitag arbeiten, wieder betrinken. irgendwann muss die sau ja ersoffen sein :censored: