Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mein Onkel Dirk hätte halt gerne ne SF mit großer Nummer!

Budget liegt halt bei knapp ü 2000!

Die pommes SF wäre da natürlich ein träumchen für mich, da könnte Dirk ja dann meine haben! :-)

Denke aber selbst spezipreis für mich nich erreichbar, aber träumen darf man ja ...

Geschrieben (bearbeitet)

kf und mein tageswerk :-D

die zugeschweißte sicke regt mich unglaublich auf. was für asozial du hurensohn sach ich da nur!

 

@coco

sofern der einser überschüssiges interieng abwirft würde ich da gerne die hand aufhalten :rotwerd:

da der olle ja gestript is bis aufs blech nehme ich alles was zu kriegen is.

kennst du ne jute sattler der den himmel sauber hinbekommt? ich muss mal son bisken die kosten abstecken. würd den echt gern halbwegs ori hinbiegen wenn die karosse das noch hergibt.

 

rennen is ja eh nich so meins :-D und wennn muss et dafür ja nicht unbedingt ne gti karosse sein. stabis und plaste radläufe kann man auch an ne 84er pröll karosse kleben.

post-33161-0-14844100-1396171337_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Bj. 84 Golf 1? Puh, das wird aber nicht leicht zu finden sein. Die Karre die ich geholt habe, ist innen auch schon so gut wie leer. Sind nur noch die Türverkleidungen drin. Aber im super Zustand. Da muss ich leider richtig Asche für haben.  Den Himmel habe ich gestern raus gerissen. Der war aber weiß.  

Geschrieben

:-D

ich hab grad die blaue fuffi fast komplett fertig gebaut. schon süß son 9 zoll mini haufen. da weiß man nicht ob man sich draufsetzen und fahren soll oder das teil mit nem pin als knopflochzierde tragen soll :rotwerd:

 

fazit: monnoschlitzrohre sind arschlöcher. vorallem wenn man im wahn vergisst, zuende zu bördeln und dann den lenkkopf schon komplett drauf hat :wacko: wobei die bordelei hinterm lenkkopf sowieso total gay ist mit der riesen zange. hab das am nackten rahmen mal rekonstruiert, da kommste ja auch kaum bei.

 

ich verbau mir schon scheiß niemals soviel is klar.

Geschrieben

Nachdem meine Frau un ich gerade mit dem Falc unterwegs waren wurde die Entscheidung getroffen die blaue Et3 als Zweimannroller zu behalten

  • Like 2
Geschrieben

Moin Kinder,

 

schade, dass wir gestern nicht zu Hause waren, als ihr uns besuchen wolltet. Hätte mich wirklich gefreut.

In der Zeit sind wir Trecker gefahren.

Heute flott diesen SCHÖNEN :repuke: Arbeitstag rumkriegen und dann geht's zur Brautkleidanprobe!

Schönen Tach ihr Kanaljen :inlove:

Geschrieben

Moin Kinder,

 

schade, dass wir gestern nicht zu Hause waren, als ihr uns besuchen wolltet. Hätte mich wirklich gefreut.

In der Zeit sind wir Trecker gefahren.

Heute flott diesen SCHÖNEN :repuke: Arbeitstag rumkriegen und dann geht's zur Brautkleidanprobe!

Schönen Tach ihr Kanaljen :inlove:

 

Hö? Hab ich was verpasst? :inlove:

 

ich gehe davon aus, es geht um die hochzeit der freundin welche schon länger im gespräch is.

 

un sons?

Geschrieben

klar. ich würde wenn nur nackt heiraten :wheeeha:

Dann aber auch der Bräutigam und die Gäste !!

Ob man den Standesbeamten aufm RUN buchen kann? Also ne ganz normale Hochzeit ?

Auf der Mersea Rallye haben das welche gemacht, wohl mit Klamotten :-)

Geschrieben

Vielleicht ist es ja Dein schlechter EWinfluss! :laugh::laugh::wheeeha:

 

:-D

Das wäre schön.

 

kf und mein tageswerk :-D

die zugeschweißte sicke regt mich unglaublich auf. was für asozial du hurensohn sach ich da nur!

 

Schick.

Flex die Sicke doch wieder frei oder biste nicht so gut im Radien hinflexen?

:-D:-D

 

Ich kann mich da gerne mal versuchen, zumachen kannst du das immer noch.

Man kann nie genug spachteln.

Alles muß glatt.

 

Coco ist wohl gerade wieder im Einserwahn, wa?

Schöne Kisten.

Ich guck da aber lieber nicht so genau hin, habe eh keine Kohle.

 

Mein aktuelles Projekt hat heute das erste Mal gehustet.

Läuft.

Bremsen wäre schön, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

holle und hess sind auch im einserwahn :-D

ich auch aber mit 40 aufm standstreifen.

 

die sicke ist futsch! da kannste nixmehr machen. ausser eben selbst nochmal in schön weg machen. schon 1,5er blech rein und danach irgendwie von innen wachs.

 

aus budgetgründen werde ich probieren auch die türen mal zu machen.

ich überlege ob der caddy nicht als madmax gurke taugt. einfach die ecke vonne tür ab und n blech anpunkten! selbiges mit den sicken :sly: aber ich mag einser und so halb isser ja auch einer :crybaby: vermutlich weggeschmissen geld. lieber sparen und damit den gayteih machen. :wheeeha:

 

obwohl mir son madmax pickup in klein ja immer mehr gefällt :sly:

http://i81.photobucket.com/albums/j204/CB_shonuff/truck/potd2009062_yota.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_q_WGHXnqn-Q/TSksi_OguvI/AAAAAAAABis/KZ6KSWRS6DA/s1600/Supermean%2Bpickup.jpg

Bearbeitet von mottin86

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ein zweiter o-ring ist sicher gut. Die gibts auch mit Übermaß bzw. In dickerer Ausführung. In mehreren Abstufungen. Je nach Spiel ist das auch noch ne Option das noch bissl mehr Safe zu bekommen. Zum DOA: Der hat nen schlechteren Ruf als es tatsächlich ist. Wichtig ist die Dichtung zum Zylinder raus zumessen. Die Original Dichtung ist da meistens unbrauchbar. Das bekommt man aber definitiv dicht mit ner eigens geschnitzten und wenn’s einfach nur gut fahrbar sein soll und nicht Leistungssuche ist dann ist das ein schöner Zylinder.  Ich finde den immer noch gut. Den DOA. Meistens auch echt günstig zu kriegen. 
    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung