Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also mein Onkel Dirk hätte halt gerne ne SF mit großer Nummer!

Budget liegt halt bei knapp ü 2000!

Die pommes SF wäre da natürlich ein träumchen für mich, da könnte Dirk ja dann meine haben! :-)

Denke aber selbst spezipreis für mich nich erreichbar, aber träumen darf man ja ...

kf und mein tageswerk :-D

die zugeschweißte sicke regt mich unglaublich auf. was für asozial du hurensohn sach ich da nur!

@coco

sofern der einser überschüssiges interieng abwirft würde ich da gerne die hand aufhalten :rotwerd:

da der olle ja gestript is bis aufs blech nehme ich alles was zu kriegen is.

kennst du ne jute sattler der den himmel sauber hinbekommt? ich muss mal son bisken die kosten abstecken. würd den echt gern halbwegs ori hinbiegen wenn die karosse das noch hergibt.

rennen is ja eh nich so meins :-D und wennn muss et dafür ja nicht unbedingt ne gti karosse sein. stabis und plaste radläufe kann man auch an ne 84er pröll karosse kleben.

post-33161-0-14844100-1396171337_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

Bj. 84 Golf 1? Puh, das wird aber nicht leicht zu finden sein. Die Karre die ich geholt habe, ist innen auch schon so gut wie leer. Sind nur noch die Türverkleidungen drin. Aber im super Zustand. Da muss ich leider richtig Asche für haben.  Den Himmel habe ich gestern raus gerissen. Der war aber weiß.  

:-D

ich hab grad die blaue fuffi fast komplett fertig gebaut. schon süß son 9 zoll mini haufen. da weiß man nicht ob man sich draufsetzen und fahren soll oder das teil mit nem pin als knopflochzierde tragen soll :rotwerd:

fazit: monnoschlitzrohre sind arschlöcher. vorallem wenn man im wahn vergisst, zuende zu bördeln und dann den lenkkopf schon komplett drauf hat :wacko: wobei die bordelei hinterm lenkkopf sowieso total gay ist mit der riesen zange. hab das am nackten rahmen mal rekonstruiert, da kommste ja auch kaum bei.

ich verbau mir schon scheiß niemals soviel is klar.

Moin Kinder,

schade, dass wir gestern nicht zu Hause waren, als ihr uns besuchen wolltet. Hätte mich wirklich gefreut.

In der Zeit sind wir Trecker gefahren.

Heute flott diesen SCHÖNEN :repuke: Arbeitstag rumkriegen und dann geht's zur Brautkleidanprobe!

Schönen Tach ihr Kanaljen :inlove:

Moin Kinder,

schade, dass wir gestern nicht zu Hause waren, als ihr uns besuchen wolltet. Hätte mich wirklich gefreut.

In der Zeit sind wir Trecker gefahren.

Heute flott diesen SCHÖNEN :repuke: Arbeitstag rumkriegen und dann geht's zur Brautkleidanprobe!

Schönen Tach ihr Kanaljen :inlove:

Hö? Hab ich was verpasst? :inlove:

ich gehe davon aus, es geht um die hochzeit der freundin welche schon länger im gespräch is.

un sons?

klar. ich würde wenn nur nackt heiraten :wheeeha:

Dann aber auch der Bräutigam und die Gäste !!

Ob man den Standesbeamten aufm RUN buchen kann? Also ne ganz normale Hochzeit ?

Auf der Mersea Rallye haben das welche gemacht, wohl mit Klamotten :-)

Vielleicht ist es ja Dein schlechter EWinfluss! :laugh::laugh::wheeeha:

:-D

Das wäre schön.

kf und mein tageswerk :-D

die zugeschweißte sicke regt mich unglaublich auf. was für asozial du hurensohn sach ich da nur!

Schick.

Flex die Sicke doch wieder frei oder biste nicht so gut im Radien hinflexen?

:-D:-D

Ich kann mich da gerne mal versuchen, zumachen kannst du das immer noch.

Man kann nie genug spachteln.

Alles muß glatt.

Coco ist wohl gerade wieder im Einserwahn, wa?

Schöne Kisten.

Ich guck da aber lieber nicht so genau hin, habe eh keine Kohle.

Mein aktuelles Projekt hat heute das erste Mal gehustet.

Läuft.

Bremsen wäre schön, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

• Like 1

holle und hess sind auch im einserwahn :-D

ich auch aber mit 40 aufm standstreifen.

die sicke ist futsch! da kannste nixmehr machen. ausser eben selbst nochmal in schön weg machen. schon 1,5er blech rein und danach irgendwie von innen wachs.

aus budgetgründen werde ich probieren auch die türen mal zu machen.

ich überlege ob der caddy nicht als madmax gurke taugt. einfach die ecke vonne tür ab und n blech anpunkten! selbiges mit den sicken :sly: aber ich mag einser und so halb isser ja auch einer :crybaby: vermutlich weggeschmissen geld. lieber sparen und damit den gayteih machen. :wheeeha:

obwohl mir son madmax pickup in klein ja immer mehr gefällt :sly:

http://i81.photobucket.com/albums/j204/CB_shonuff/truck/potd2009062_yota.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_q_WGHXnqn-Q/TSksi_OguvI/AAAAAAAABis/KZ6KSWRS6DA/s1600/Supermean%2Bpickup.jpg

Bearbeitet von mottin86