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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

75er Alfarre habe ich neulich erst verschenkt.

Ich mache heute Nacht mal Bestandsaufnahme.

Falls irgendwer über nen Tigra Twintop Stellmotor fahrerscheibe stolpert oder über ein Unfallfahrzeug, Nachricht bitte.

Kackfass....

Geschrieben

Was steht denn jetzt auf dem Programm?

Ich habe den Blauen zurück in Holles Hände gegeben. Habe mir dafür Ersatz besorg, weil der Blaue von innen und aussen wie geleckt ist. Da ich aber eine Art Sicherheitszelle oder stark erweiterten Käfig haben will, muss ich den Blauen halt nicht verunstalten.

 

Sonst so:

Fahrwerk KW Clubsport V3

Motor 2L 16v ABF mit Einzeldrosselklappen

GFK

Makrolon

 

Das sind so die heftigsten Eingriffe. 

 

Die Zeichen stehen auf Motorsport :thumbsup:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Die Karre wird auch nur von der Kohle aufgebaut, die durchs Verkaufen wieder reinhole. Der normale Verdienst fließt immer noch komplett in die Bude.

 

Edit sagt: Die R1 muss weg!

Bearbeitet von Scruppy Coco
Geschrieben

Evtl. mal hier und da mal Youngtimer Trophy. Sonst geht es ehr in Richtung freies Fahren. So wie letztens in Spa. Man kann fast täglich auf irgendeiner Strecke an so welchen Veranstaltungen teilnehmen. Nordschleife, Zolder, Zandvoort usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Meldegebühren oder Startgeld ist wie hoch?

Zeitnahme?

Transponder?

Edith : Klaus Felix, das wird bis morgen dauern.

Die Kiste mit den Minizylindern liegt ganz hinten im Keller.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

Bei der Youngtimer Trophy bin ich mir nicht sicher. Das ist nicht billig. Bei den freien Veranstaltungen ist das ganz unterschiedlich. In Spa waren es 450€ für den ganzen Tag. Das ist dann ehr günstig. Auf der Schleife sind das dann mal schnell so Richtung 800€. Habe aber letztens einen Niederländischen Veranstalter gefunden, wo man 4 Std. für 320€ fahren kann. Der Hoschi fährt am Donnerstag nach Zolder 300€ für den ganzen Tag.

Geschrieben (bearbeitet)

gut dass ich eh nicht fahren kann. aber wenn dann würde ich mal im heckschleuder lager suchen. rt5 redete mir die opelaner schnell aus denn auch unbezahlbar. stimmt wohl. aber die ollen bayern mit suppe sind ja auch noch halbwegs erschwinglich. einser sind echt langsam zu selten für sowat.

zumal ich ja son bisken schiss hätte wegens die starre achse hinten. aber wie gesagt ich hab von sowat eh keine ahnung.

 

dennoch schwillt mir bei ED der löres  :satisfied: wollt ich damals auch, hatte auch so ziemlich alles rausgesucht, war aber immer zu teuer und den verbrauch hätte ich mir dann erst recht nicht mehr leisten können so als daylie driver :-D

 

@13 ich hab für den bekackten gaser mal ne hand voll gedöns bei stein dinse bestellt weil der ja bekackt lief. danach lief der schon deutlich besser aber ich muss trotzdem gucken was drin ist :rotwerd: habe dafür aber glaub ich noch die ein oder andere nadel denn ich hab glaub ich 2 oder 3 bestellt.

brauchste die für dat geschwulst was ich dir übereignet hatte?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben (bearbeitet)

gut dass ich eh nicht fahren kann. aber wenn dann würde ich mal im heckschleuder lager suchen. rt5 redete mir die opelaner schnell aus denn auch unbezahlbar. stimmt wohl. aber die ollen bayern mit suppe sind ja auch noch halbwegs erschwinglich. einser sind echt langsam zu selten für sowat.

zumal ich ja son bisken schiss hätte wegens die starre achse hinten. aber wie gesagt ich hab von sowat eh keine ahnung.

 

 

wo ist denn bitteschön ein Einser selten???die Dinger kann man doch gut kaufen wenn man die nötigen Scheine hat! und schreib nicht immer hinter jeden Satz...."aber was weiß ich schon","aber ich hab ja eh keine Ahnung","ich kann eh nicht fahren"..... ;)!  macht irgendwie unglaubwürdig! aber was weiß ich schon!  :blink:

 

sowas ist selten!!  

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
Geschrieben

wenn die so üppig rumliegen dann kann man die ja locker auf der strecke verheizen.

brauchbare möhren unter 4 scheinen plus den ganzen scheiß den man eh noch reinstecken muss sind selten.

 

und wieso sollte ich nicht zugeben wenn ich von etwas keine ahnung hab ;-) aufsprechen kann ich auch gut aber nur da wo ich die hoffnung hab, es auch mal wahr zu machen.

 

zum rennen fahren bin ich eben nicht gebaut. hat mit "was weiß ich schon" wenig zu tun.

oder nenn es von mir aus falsche talente gefördert! während backus mit gerardus damals jeden samstag zum eupen karting geheizt is saß ich schön mit blockflöte und xylophon inne musikalische früherziehung!

total toll son musiktalent aber eins sag ich dir, son schlagzeug liegt echt scheiße inne kurve :-D

Geschrieben

 @13 ich hab für den bekackten gaser mal ne hand voll gedöns bei stein dinse bestellt weil der ja bekackt lief. danach lief der schon deutlich besser aber ich muss trotzdem gucken was drin ist :rotwerd: habe dafür aber glaub ich noch die ein oder andere nadel denn ich hab glaub ich 2 oder 3 bestellt.

brauchste die für dat geschwulst was ich dir übereignet hatte?

U oder K Nadeln?

Bin noch eine Bremsleitung von den Probefahrten weg....

Melde mich morgen mal wenn ich wach bin.

Startgeld ist ja dann auch kein Geschenk.... Dazu noch Reifen, Anreise, Wartung und Kleinkram, da biste ja schnell mal bei 2Mille für einen Tag.

Ohne Defekt oder Einschlag.

Nett.

Verrückter Typ.

Geschrieben

Der erste Versuch vorhin zu hause war nichts.... es drückt aber grad om zug schon wieder, vielleicht gibt's ja gleich was.

Geschrieben

dann bin ich endlich im Büro und ich renn sofort aufs Klo

Da hinterlass ich ganz gewiss nen übel riechenden morgenschiss.

Uoho uoho dicken Haufen scheiße,

Uoho uoho dicken Haufen scheiße inne Buchs!

  • Like 1
Geschrieben

Der erste Versuch vorhin zu hause war nichts.... es drückt aber grad om zug schon wieder, vielleicht gibt's ja gleich was.

 

noch immer keine Fotos? Der Holle wartet :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte auch mal über ein Schisstagebuch bei Faceb. nachgedacht. Das wäre eh vergleichbar, bzw vielleicht sogar interessanter, als der ganze "Scheiß" den andere da so posten.

Da bekommt das Wort "Shitstorm" eine völlig neue Bedeutung :wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Der erste Versuch vorhin zu hause war nichts.... es drückt aber grad om zug schon wieder, vielleicht gibt's ja gleich was.

 

Habe gestern abend noch nen Zwischenschiss gemacht, deswegen wird das auch erstmal nichts.

Wenn wir Freitag lang machen gehen wir anschließend wieder frühstücken... und das bedeutet den Ernstfall für Samstagabend.

:wheeeha:

 

Wenn man sich ein Pfefferkörnchen von der Pfeffersalami im hinteren Rachenraum klemmt, dann muß man ganz schön fies husten und würgen bevor der Scheiß aufhört dich zu reizen.

Alter Vatter.

Ich habe gedacht ich ersticke.

Jetzt erstmal den Monitor wischen.

:repuke:

Geschrieben (bearbeitet)

Hat noch einer von euch nen 16.16er Gaser, nach Möglichkeit inkl. Stutzen für 16/16er, 2 LOCH!! und Lufi zu verkaufen??

Ist für nen Freund aus Gillrath.

 

Hat sich schon erledigt.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Wenn heute nicht der Geburtstag von meiner Sis und Ina wäre, würde ich sagen es ist ein bekackter Kacktag...

Aber so auch nochmal auf diesem Wege ALLES LIEBE & GUTE!!!

Hoffe mein Liedchen hat dir keinen Hörsturz bereitet liebe Shiri. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute Ina.

 

Mein Tag war bis jetzt voll gut.

Aufgestanden wann ich wollte, danach geschraubt.

Eben die ersten Runden um den Block mit Bremsen am Fahrzeug, dann kann man auch mal randalieren.

3.00er Primär mit dem 136er fährt sich was nervös, aber da der Zylinder nicht viel kann ist das wohl Gewöhnungssache.

:-D :-D :-D

 

Breitreifenkram fährt sich komisch, muß ich morgen mal probieren wie das auf der Landstraße ist.

 

To do Liste:

 

Bremslichtschalter hängt (Dauerlicht)

Nadel und Hauptdüse fetter

Sitzbank finden

Tank finden

Zündung blitzen

Spiegel finden

 

Edith: zuende lackieren...!

 

Für Bildersammler:

 

post-24889-0-50692200-1396448438_thumb.j

 

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

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    • TV2 Bremse spricht für die Schweiz. Dort wurden andere Forklinks verbaut, weil man die Scheibenbremse optional auch an „kleinen“ Modellen bestellen konnte.  Stoßdämpfer vorne gab es bei der LIS125 aber auch in Italien - hat meine z.B.  dein Lenker sollte allerdings keinen Chromring haben. Evtl. wurde hier was getauscht oder die Lenkerklemme falsch montiert. Wie tief ist dein Lenker unter dem Lenkschloss?
    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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