Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Biff: aber nich nur gemulle...wir wollen Fotos!

Du hast das falsch verstanden!

Geht doch nur um Gemulle!

Aus meinem Kopf kann ich keine Fotos hochladen.

Projekte hat man doch, um ständig zu erzählen, was man theoretisch alles hat ... obwohl es sich in Wirklichkeit nur um einen "Haufen" von Teilen handelt. - Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

(Da Du meine Fähigkiten diesbezüglich ja kennst, weisst Du, dass da auch noch so Faktoren wie "Zeit von denen, die es können", eine Rolle spielen.)

:whistling::laugh::laugh:

Guck Du lieber mal, dass Du die 20PS knackst! :-D:whistling::-D:devil:

NEIN, mir reicht auch schon die der Katze! Zudem frühstücke ich morgens gerne beim lesen :thumbsdown:

Du solltest doch echt abgehärtet sein...dein Gatte stinkt doch morgens auch schonmal gerne rum ;) das olle Frettchen! Du musst den mal ordentlich bekochen nicht nur Wiese! Das ganze Fastfood tut dem armen Kerl nicht gut!

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0
  • Like 2

Ich bin für Zahlen scheissen! Heute is der 3. April was noch einfach ist...schwerer wirds dann zu Monatsmitte! Hab auf ner Baustelle schonmal ne 9 in nem Eimer geschafft!  

ne 3 ist einfach?

also 1, 9, 5, 6 vielleicht noch 8. alles andere braucht übung.

Du solltest doch echt abgehärtet sein...dein Gatte stinkt doch morgens auch schonmal gerne rum ;) das olle Frettchen! Du musst den mal ordentlich bekochen nicht nur Wiese! Das ganze Fastfood tut dem armen Kerl nicht gut!

der cocobongo muss einfach nur mal einsehen, dass vegis total super beilagen köche sind!

einfach mal abwarten was die frau sich macht und einfach n jutet steak oder ne portion hack machen. der rest ergibt sich von allein :-D

nur fastfood is bah! aber mal am wochenende ne lecker fritte oder ne jute gyros überbacken muss drin sein :thumbsup:

Naja, irgendwie hat er ja Recht.

Aber lustig, wie der Rumschreit und keiner sich angesprochen fühlt. :-D

besser langsam und lange als schnell und kurz!

Stimmt. Genau das ist ja der Neidfaktor. Egal wat Du für ne Scheisse frickelst, wie Du den karren quälst, wat Du da rein kippst ... irgendwie liefen die immer.

Aber ich glaube seit Örlinghausen bist Du der Blitz! :-D  (... und weil Du sowas nicht guckst: http://de.how-i-met-your-mother.wikia.com/wiki/Der_Fluch_des_Blitz )

ne 3 ist einfach?

also 1, 9, 5, 6 vielleicht noch 8. alles andere braucht übung.

Wenn Du ne 1 kannst, kannst Du auch ne 7. Dann fehlt Dir ja nur noch die 2. - Wenn man davon ausgeht, dass ne 4 nicht geht, weil man absetzen muss.

Fordert Ihr Euch gerade dazu heraus? Dann bitte erst Bilder, wenn man bis 9 zählen kann.

Motte, Fiefurz und 13 in ner Bakepipewette. Wer zuletzt die Zahlen von 1 bis 9 geschissen hat, bekommt vom Sieger eine geklatscht. :wheeeha:

Ich kann nur Nullen mit ausgemalten Bäuchen.

Aber was spricht gegen absetzen? Ich mein ich hab meistens so einen Druck, dass nach dem ersten Schub eh nichts mehr kommt, darum hat sich das bei mir mit dem Absetzen erledigt, aber warum soll das gegen die Spielregeln sein?

Am 3.4.2014 um 14:04 schrieb Biff:

@ schmutzige Primzahl: Meine?

Cut, Blechnase, Lammygabel, Quarkmotor, ... Lenker noch unklar, ... eventuell en nicht passender Scheinwerfer, ... geprutschte "Lackierung" mit lustigem Firlefanz ,... wenn irgendwie günstig zu kriegen, und irgendwie montierbar, wären Backen von älteren Modellen ... ein Traum :inlove:

Du darfst gerne lustige Vorschläge machen.

Klingt doch super.

Lustige Vorschläge... hmm... dafür bräuchte ich ein farbliches Gesamtbild.

Mehr Infos!

Am 3.4.2014 um 15:57 schrieb Biff:

Du hast das falsch verstanden!

Geht doch nur um Gemulle!

Aus meinem Kopf kann ich keine Fotos hochladen.

Projekte hat man doch, um ständig zu erzählen, was man theoretisch alles hat ... obwohl es sich in Wirklichkeit nur um einen "Haufen" von Teilen handelt. - Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Nee, nee, Gemulle ist super.

Ich mach das gerne.

Habe ja auch oft nur einen Haufen an Teilen und irgendwann wird da was draus.

Das machen ist mir auch oft wichtiger als das haben nachher.

Am 3.4.2014 um 16:14 schrieb RALLYT5:

nööööööööööööööööö, scheiss ich drauf. Die Karre MUSS einfach nur laufen, immer und vollgas...und mit Olivenöl :-D

besser langsam und lange als schnell und kurz!

Da bin ich bei dir.

Am 3.4.2014 um 19:33 schrieb Biff:

Wenn Du ne 1 kannst, kannst Du auch ne 7. Dann fehlt Dir ja nur noch die 2. - Wenn man davon ausgeht, dass ne 4 nicht geht, weil man absetzen muss.

Fordert Ihr Euch gerade dazu heraus? Dann bitte erst Bilder, wenn man bis 9 zählen kann.

Motte, Fiefurz und 13 in ner Bakepipewette. Wer zuletzt die Zahlen von 1 bis 9 geschissen hat, bekommt vom Sieger eine geklatscht. :wheeeha:

Ich kann auch mit absetzen, aber das macht keinen Spaß.

Zahlen scheißen kenn ich auch noch von der Baustelle.

:-D

Heute am Straßenrand:

War mit Stiffe unterwegs um an der Route fürs Anrollern zu feilen.

Ein Drempel macht meinem alten Dämpfer schwer zu schaffen und mal wieder den Krümmer locker.

Einige Kilometer weiter dann der Gau, das Ding macht richtig Radau und entsprechend wenig Leistung.

Also rechts ran, schrauben.

Dank Stiffe konnte ich überhaupt schrauben, ich hatte nämlich nichts dabei.

Schraube abgeknackt, Gewinde zu, eine über.

Schön festgetüddelt und weiter.

Das dann mehrfach.

Jedesmal wenn wir anhielten um auszukühlen oder fest zu schrauben, kamen die Bullen vorbei.

:thumbsup:

Goldenes Timing.

Kleine Karre mit Jagdfliegerlautstärke passt nämlich nicht so gut ins Bild.

Danke Stiffe.

Für Klaus:

Reifen sticht Schwinge.

Ganz klar.

Zumindest alter K58 100/90 gegen Piaggio Aluguß.

:aaalder:

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 1

Naja, irgendwie hat er ja Recht.

Aber lustig, wie der Rumschreit und keiner sich angesprochen fühlt. :-D

Denke die meisten da verstehen den gar nicht bzw haben angst  :)  guck mal bei 1:27...der Typ mit dem weißen Helm  bleibt auch lieber zu Vorsicht stehen.... . Glaub wenn der Bulle dir eine scheppert war es das auch für paar std ;) Ich finds so gut wie er ne kleine Terrorrunde dreht um sich abzureagieren. DATT IS HIER NE BAUSTELLE FÜR VOLLIDIOTEN!

Bearbeitet von Schrottpresse 2.0

Venlo ist dieses Jahr mit zelten oder? Kasernenbetten gibbet nicht?

Ich fahr schon freitags nachmittags (mit). Yesh! Wenn wir die p bis dahin getüvt gaben und die ts bis dahin läuft brauchen wir auch nicht über fahrradwege

moin kinners!

mal schön zu hause gepennt! was ne wonne! da kann man auch mal durch schlafen :wheeeha:

obwohl ich offiziell noch 11 tage im karankenhaus sein muß  :repuke: !

da ich aber nur noch eine infusion am tag bekomme darf ich laaannngggee spazieren gehen :-D

aber lieber einmal am tag für ne stunde wieder hinfahren und den scheiß inne venen dröppeln als den ganzen tag da zu versauern!

ne, passt solangsam wieder! danke! die nierenwerte sind wieder auf erträglichem niveau!

und auch zu hause bin ich ja auf sparflamme und ruhe mich noch gut aus!

es geht also bergauf! aber im krankenhaus werd ich noch bekloppt was ja nicht förderlich ist fürs gesund werden!

Hm ja kenn ich alles, freut mich dass es wieder Berg auf geht. Mach aber auch wirklich ruhig, es bring nichts wenn du dich zu hause entspannen sollst, aber die ganze Zeit irgend einen Scheiß machst. Ich durfte ein halbe Jahr noch nicht mal den kleinsten Einkauf eine Etage hochtragen, ist hart nervig auf andere angewiesen zu sein, aber lieber ein paar Wochen schonen und andere machen lassen, als bis ans Ende nichts mehr zu können....

da hasse recht! mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder top fit bin! dazu kommt noch die ursachenforschung, da ist noch nix wirklich bekannt!

da kommen die im krankenhaus aber auch überhaupt nöscht inne puschen, das soll mein urologe besser machen :wacko: !

ach so contra kacka! hab die tage schon genug übel gesehen :repuke:  :-D

es geht also bergauf! aber im krankenhaus werd ich noch bekloppt was ja nicht förderlich ist fürs gesund werden!

Auf keinen Fall.

Ich schließe mich da gerne dem Ralf an, auch wenn es keiner lesen will: das ruhig machen ist manchmal schwer.

Ich jedenfalls müßte mich zwingen nicht wieder in die Garage zu gehen und 35 Sachen zu schrauben.

Könntest deine DVD Sammlung nochmal durchschauen.

Oder Sonnenbaden.

Oder Grashalme zählen im Garten.

;-)

Und bzgl. Kaka... Mehrheit ist dagegen.

Blöd.

Aber ich habe da schon ne Idee.

mukki juuute Besserung weiterhin. Schon dich! Ernsthaft!

Ruhig machen und auf andere angewiesen sein ist auch gaaar nicht meine Baustelle, aber manchmal geht es einfach nicht anders bzw. alles andere ist ultracontraproduktiv!

Lag letztens 1 Woche mit meinem Fuss flach!....das war ja schon zerrreisprobe für die Nerven...wenn ich die noch hätte im krankenhaus verbringen müssen....wuäääh!!

Also...ruhig Blut....umso flotter wirste gesund.

und auf das Ergebniss der Ursachenforschung bin ich ernsthaft gespannt

Bearbeitet von shiranda

Klingt doch super.

Lustige Vorschläge... hmm... dafür bräuchte ich ein farbliches Gesamtbild.

Mehr Infos!

Nee, nee, Gemulle ist super.

Ich mach das gerne.

Habe ja auch oft nur einen Haufen an Teilen und irgendwann wird da was draus.

Das machen ist mir auch oft wichtiger als das haben nachher.

Reifen sticht Schwinge.

Ganz klar.

Zumindest alter K58 100/90 gegen Piaggio Aluguß.

:aaalder:

1.) Soll ja auch super werden. Wie "farblich"? Dachte bei Dir gilt nur Schwattmatt in allen Variationen. Farblich schau mer mal. Gibt ja Metalflake und Glow-in-the-dark und Flip-Flop und ...    :-D   Ich denke mal, dat wird ne Kombi aus irgendwie Matte Grundierung (Schwatt, Rot, Braun oder so) mit Firlefanz.

Mal gucken, wat so geht. Beinschild bis Blinker gecuttet. Form noch unklar. Heck irgendwie gecuttet, ev. schräg angegesetzte Oldie-Backen, oder so. Vielleicht auch einfach Hutzen in die PX-Backen. Oldiebacken wären aber geiler. Blechnase und Lammygabel stell ich mir lustig vor. Lenkkopf muss man mal überlegen. Ev. den Moppedlenker, den KF noch zu verbimmeln hat. Scheinwerfer eher was modernes.

Schau mer mal.

2.) machen lasse ich am liebsten andere. Haben und Fahren (...und allen erzählen, dass es meiner ist und meine Ideen :rotwerd: )

3.) Habe noch zwei S1 im Keller gefunden. Dürften aber so ca. 6 Jahre schon da liegen. Einer ist komplett glatt.

hat da einer Interesse? Bzgl. Burnout, oder so. Keller muss leer.

ne, passt solangsam wieder! danke! die nierenwerte sind wieder auf erträglichem niveau!

...

es geht also bergauf! ...

Puh, hört sich nach Entwarnung an! Aber dennoch nochmal meine Besserungswünsche!!!

da hasse recht! mal sehen wie lange es dauert bis ich wieder top fit bin! dazu kommt noch die ursachenforschung, da ist noch nix wirklich bekannt!

da kommen die im krankenhaus aber auch überhaupt nöscht inne puschen, das soll mein urologe besser machen :wacko: !

Die Ursache sollte man bei sowas schon finden! Toitoitoi!!!

@All: Habe noch einen Satz Winterreifen (Fulda) in 185/65R15 im Keller gefunden. Der muss wohl noch von meinem Astra sein. Dot ist also aus 2006. Profil ist noch Top, Gummi dürfte recht hart sein. Würde ich verschenken.

Jemand der Cross fährt ... oder einfach gerne Reifen verbrennt?

@Mukki: Gute Besserung weiterhin! :satisfied:

...und sonst wünsche ich Allen nen ordentlichen und guten Schiss... :censored::-D

Achja und bezüglich Venlo, ich muss ja eh Radweg fahren. Aber diesmal hoffentlich ohne Schnee und fast Crash mit nem Mottoradfahrer. :lookaround:

Edit sagt noch das mein Roller bis dahin fertig sein muss, bittöööö Klausi-Mausi-Blumenstraußi :inlove:

Bearbeitet von *Sweet Cherry*