Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

nix verkaufen! Behalten, schön einölen, in Müllsack rein und ab innen Keller!

Wennste den Roller nochmal orischinaal oder vertickern willst, kannste den immer wieder gut gebrauchen!

Und für schnelles Geld jetzt kannste doch viel besser deinen Körper verticken, dat geht nämlich bald nich mehr wennste einmal alte verschrumpelte Nootjes has JUNGE!

Anrollern in Köln... Mhhhh. Habe nur die PX und die 75 ccm Pk am laufen dran bzw. mit Tüff...

T4 mache ich heute Abend hinten nen nuen Reifen und Bremse hinten (da tut sich nichts mehr...gar nichts. Hoffe das es ne Kleinigkeit ist, Bremsbeläge usw habe ich zu Hauf neu...) gangbar und dann muss ich mich mal um neue Plakete dafür kümmern :gsf_chips: .

Lammy mach ich dann auch mal weiter. Da wirds ja so oder so nach Urlaub. Da ich dieses Jahr aber eh ausser Axenjackets fast kein Treffen anfahren kann, ist das eh egal.

Bearbeitet von badluck81

gefahren ist er damit aber. sogar 2 mal. oder zählt nur mit angemeldet?

Nein, ich meinte richtig fahren.

Nicht zweimal um den Block oder zur Frittenbude, sondern übern längeren Zeitraum nutzen.

:wheeeha: :wheeeha:

Erstmal umsonst Döner gleich.

Anrollern in Köln... Mhhhh. Habe nur die PX und die 75 ccm Pk am laufen dran bzw. mit Tüff...

Und die 75ccm oder die PX kommen nicht bis Köln oder watt?

:-D

naja wenn man 1-2 schrauberpausen macht ist man ja trotzdem noch schneller als 75ccm oder?

ausser man hat wie ich 2 schrauber pausen pro km dann natürlich nicht :-D

hab grad mal die super motoren rüber geholt. einem fehlt das dämpferauge, beide sind fest... örgl ächs irgendwas is ja immer

miot glück sind meine einser teile probleme jetzt gelöst. bei nem kumpel steht noch n kompletter 75ps automatik. bis auf die teile die ich brauche ist aber alles durch, daher werde ich mal versuchen nnen seeeeeeehr guten preis auszunhandeln.

braucht jemand ne 75 ps automatik karosse? wenig rost (also zumindest die karosse)

Bearbeitet von mottin86

Klar kommen die bis Köln... mit Sicherheit ohne Schrauberpause.

Das war auch kein Ausschlusskriterium oder direkter Zusammenhang.... mehr aus der Überlegung ob ichs überhaupt geregelt bekomme da hin zu fahren.

Ach was weiß denn ich. NAch dem Tag bin ich froh, dass ich überhaupt noch in halbwegs ganzen Sätzen schreibe.

Vergiss es einfach

:gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von badluck81

puha ja dann würd ich sagen bastel ich mir aus den zweien einen laufenden und der rest geht innen schrott

hat noch wer ein 200er alt getriebe abzugeben?

ich hab gesehen, dass ich fast alles für einen 200er standart gedöns zusammen bekomme ausser getriebe. habe nur lusso getriebe die mir dafür zu schade sind. dann könnte ich die 150 doch relativ schnell als alternative touren bude aktivieren und endlich mal die 5 überholen.

Bearbeitet von mottin86

Nur nebenbei, mit einem Elestart lüra funktionieren 3 von 4 Zündungen.

Ergo Vespatronic drauf und ab dafür.

Da ich ja erstmal das Schaufelgedöns nicht abwixen wollte habe ich für den zersägten Block mal ein Luftleitblech und ne Hutze umgebaut.

Alter, ist das hässlich.

Aber fährt!

Wenn man jetzt den sich dauernd verabschiedenen Zündkerzenstecker (neu!) und das sich selbstständig aus Hinterrad entleerende Getriebe (ÜbermaßOring neu!) außen vor lässt, läuft das echt gut.

Hauptdüse muß noch weiter rauf, Nadel am Ende was spitzer aber das ist alles schon nah dran.

Was mach ich mit dem Scheißgetriebe nun?

So ne Fettkappe drunterschrauben und damit wenigstens das Hinterrad ölfrei halten?

Den Schaltarm einsilikonisieren?

:-D

Scheißkakadrecksdingsbums.

Hatte garnicht mehr auf dem Schirm wie spaßig so ein 136er auf 3.00er Primär in der Stadt ist.

Trotz öligem Hinterrad.

:wheeeha: 

ich frage mich manchmal warum ich pinibelst sauber, mit handschuhen und meistens nur mit neuteilen arbeite und mir die buden immer verrecken wenn 1942 wolgograd mit kaugummi und blech immer besser hält. fickfack :-D

@13 wie wäre es mit schaltarm büchsen? oder is schon?

Bearbeitet von mottin86

Morgen Ihr Spacken,

wegen ausgefallenem warmen Duschwasser (Armatur im Sack und Warmwasserseite vergammelt/fest und zugegammelt) zu Hause, welches ich gerne noch vor Ostern wieder gangbar machen wollte wieder nicht geschraubt gestern Abend.

Ich glaube 2014 wird ein sehr sparsames Rollerjahr wenn das so weitergeht :-)

Bearbeitet von badluck81

am arsch! vom ersten gehalt werden nur rollerteile gekauft und direkt alle buden fertig gemacht :-D

mach das doch auch mal! du verdienst doch ne schweine kohle! und mal sonn monat containern, nicht duschen oder bier ausse pappdose im adalbertsteinweg schnorren, dafür aber alles am laufen haben, da kann man doch mit leben!

Kennt sich hiet wer mit PCs über 0815 Anwendungen hinaus aus? Stichwort WIN7 lässt sich nicht installieren, weder von usb von dvd, Bildschirm bleibt nach ladebalken schwarz, bios ist zurück gesetzt und Festplatte neu...

Kennt sich hiet wer mit PCs über 0815 Anwendungen hinaus aus? Stichwort WIN7 lässt sich nicht installieren, weder von usb von dvd, Bildschirm bleibt nach ladebalken schwarz, bios ist zurück gesetzt und Festplatte neu...

Ist das ne Original DVD oder hast das download image benutzt?

Wenn image, lad das nochmal runter und mach dir mit der anleitung den Stick bootbar http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrade-center?page=Installieren&itab=i6.

Oder das tool http://www.microsoftstore.com/store/msusa/html/pbPage.Help_Win7_usbdvd_dwnTool

Nach welchem ladebalken bleibt der BS schwarz?

ich falle grad in ohmmacht.

letzte klausur zweitversuch und mir fehlen 4 punkte. ich habe da nen monat für gepaukt und war mir in der klausur sicher es gepackt zu haben. bewerbung mitte des jahres ade. alle aktivitätenn bis ende des monats zur mündlichen prüfung ade, masterarbeit ordentlich schreiben ade... leben und zukunft ade.

das wars dann erstmal von mir.

achja: studieren ist scheiße!

• Like 1

ich falle grad in ohmmacht.

letzte klausur zweitversuch und mir fehlen 4 punkte. ich habe da nen monat für gepaukt und war mir in der klausur sicher es gepackt zu haben. bewerbung mitte des jahres ade. alle aktivitätenn bis ende des monats zur mündlichen prüfung ade, masterarbeit ordentlich schreiben ade... leben und zukunft ade.

das wars dann erstmal von mir.

achja: studieren ist scheiße!

Lol ist mir auch so gegangen. Letzte Klausur mit 2,5 p verckackt. muss im Juni dann nochmal, kommt davon wenn man nur 5 tage lernt. :thumbsdown:

Bearbeitet von Ravioli