Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

deswegen habe ich alle übungen, rep und 90% der alt klausuren auf zeit gerechnet bis ich blut geschwitzt habe.

ich fahre jetzt mal zur fachschaft und besorge mir die drei erfahrungsberichte die es gibt und hoffe schwer, dass ich die mündliche packe.

Ist das ne Original DVD oder hast das download image benutzt?

Wenn image, lad das nochmal runter und mach dir mit der anleitung den Stick bootbar http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/help/upgrade-center?page=Installieren&itab=i6.

Oder das tool http://www.microsoftstore.com/store/msusa/html/pbPage.Help_Win7_usbdvd_dwnTool

Nach welchem ladebalken bleibt der BS schwarz?

Hab ja bereits versucht von USB zu booten, habe ein image bootfähig auf einen USB Stick gepackt, verhält sich genau so wie von DVD. Zuerst der weiße Ladebalken, der über die ganze Bildschirmbreite geht, danach der kleine grüne. Nach dem kleinen grünen bleibts hängen..

.. leben und zukunft ade.

Das tut mir leid! Ist Scheisse, das ist klar.

Aber leben und Zukunft ade? Jetzt übertreib doch nicht immer so.

... und mündliche Prüfung? - Also wenn Du die nicht todlaberst ... :-D:-D

Kopf hoch, Junge!

Morgen Abend erst mal ein bis Zwölfundzwanzig Bierchen ... Urlaub im Kopf ... dann die Tage mit frisch formatierter Festplatte reinhauen. Ist ja wohl eher ein Sprint bis zur mündlichen, und kein Marathon. Da beisst Du mal die Zähne zusammen, startest mal keine neuen Projekte, lässt die anderen erst mal liegen und hälst Dich nur so lange im GSF und in der Frickelbude auf, wie Du brauchst, um nicht völlig einzugehen. Muzt zur Lücke: Lern nur die Bereiche, in denen Dir Punkte fehlten.

TSCHAKA!

Das tut mir leid! Ist Scheisse, das ist klar.

Aber leben und Zukunft ade? Jetzt übertreib doch nicht immer so.

... und mündliche Prüfung? - Also wenn Du die nicht todlaberst ... :-D:-D

Kopf hoch, Junge!

Morgen Abend erst mal ein bis Zwölfundzwanzig Bierchen ... Urlaub im Kopf ... dann die Tage mit frisch formatierter Festplatte reinhauen. Ist ja wohl eher ein Sprint bis zur mündlichen, und kein Marathon. Da beisst Du mal die Zähne zusammen, startest mal keine neuen Projekte, lässt die anderen erst mal liegen und hälst Dich nur so lange im GSF und in der Frickelbude auf, wie Du brauchst, um nicht völlig einzugehen. Muzt zur Lücke: Lern nur die Bereiche, in denen Dir Punkte fehlten.

TSCHAKA!

wenn das mal so schön wäre.

maschinenbau mündliche sind leider mehr sone proforma kiste. hingehen, durchfallen, nochmal schreiben. naja den prof kenne ich noch nicht. wenn der fair ist klappt es.

aktuell hoffe ich ja, dass die einfach was übersehen haben. mir will irgendwie nicht klar werden wieso da so wenig punkte stehen. ich habe alle fragen beantwortet (25-30 punkte) dann fehlen noch 20 zum bestehen. dass ich in 3 weiteren aufgaben wovon ich zwei fast komplett gelöst, und bei einer ansätze hingeschrieben hab weniger als 20 punkte haben soll begreife ich nicht.

vor dem hintergrund, dass ich so im juli arbeiten wollte bricht mir da irgendwie trotzdem mein geplantes lebensbühnenbild ein. noch ein halbes jahr da abgammeln und NOCHMAL für diese eine Klausur pauken und ganz am ende einen drittversuch halte ich glaub ich nicht aus. daher sehe ich das leider gerade alles etwas dunkler.

trinken bin ich raus. fehlt mir echt die stimmung zu. kann da nicht schön auf halli galli machen wenn ich weiß, dass alles woran ich jetzt fast 7 jahre arbeite mit einer prüfung im sack sein könnte.

Wann ist einsicht?

Dienstag. Ich glaube ich werde da ne heulshow abziehen, ungewollt. War ich mir bisher in jeder Einsicht zu fein für. Selbst wenn ein Punkt fehlte habe ich lieber nochmal geschrieben als da zu Betteln.

Kann mir jemand noch bis dienstag ne schwangere Frau besorgen? Ne Scherz beiseite. Ich hoffe einfach mit aller kraft, dass die echt was übersehen haben.

@motte

kopf hoch das klappt schon

danke, leider ist die situation für mich gerade zu schlecht um da irgendwie positiv zu denken.

bei allen anderen 2 versuchen war ich mitten im studium und zeit spielte nur ne sekundäre rolle. jetzt sieht das leider anders aus.

naja ich versuche es einfach wie bisher und denke mir, spannend bis zum schluss.

wenn das mal so schön wäre.

maschinenbau mündliche sind leider mehr sone proforma kiste. hingehen, durchfallen, nochmal schreiben. naja den prof kenne ich noch nicht. wenn der fair ist klappt es.

aktuell hoffe ich ja, dass die einfach was übersehen haben. mir will irgendwie nicht klar werden wieso da so wenig punkte stehen. ich habe alle fragen beantwortet (25-30 punkte) dann fehlen noch 20 zum bestehen. dass ich in 3 weiteren aufgaben wovon ich zwei fast komplett gelöst, und bei einer ansätze hingeschrieben hab weniger als 20 punkte haben soll begreife ich nicht.

vor dem hintergrund, dass ich so im juli arbeiten wollte bricht mir da irgendwie trotzdem mein geplantes lebensbühnenbild ein. noch ein halbes jahr da abgammeln und NOCHMAL für diese eine Klausur pauken und ganz am ende einen drittversuch halte ich glaub ich nicht aus. daher sehe ich das leider gerade alles etwas dunkler.

trinken bin ich raus. fehlt mir echt die stimmung zu. kann da nicht schön auf halli galli machen wenn ich weiß, dass alles woran ich jetzt fast 7 jahre arbeite mit einer prüfung im sack sein könnte.

Ich bin im dritt Versuch son Luxus wie Mündlich haben wa nicht

Kannst Dir ja ne geile Geschichte zurecht legen.

- Mein Hamster war voll krank und deshalb war ich unkonzentriert

- Schreibt Ihr mal ne Prüfung mit 11 halbfertigen Rollerprojekten in der Garage!

- Ich habe am Abend vor der Prüfung  eine Reportage über schlecht tanzende Bären in Kr&/$%/(tan im Fernsehen gesehen, die mich so aufgewühlt hat, dass ich nicht schlafen konnte

Oder wenn das nicht zieht, drohe Schläge an :-D

• Like 2

ich verfolge den olympischen gedanken, dabei sein ist alles.

wie auch immer der scheiß ausgeht, ich habs versucht ;-)

ich hatte bisher einen dritten, und zwei mündliche. wäre damit nummer drei. jenachdem was in der einssicht passiert bin ich fürs anrollern leider raus.

ich gehe mal das wetter nutzen und laufe ne runde.

gerade kann ich mich eh blos über mich aufregen :wallbash:

Taj, auch wenn der Spruch nunmal wirklich nicht neu ist: Das Leben ist das, was passiert, während Du was anderes planst.

Auch wenn mich an Deiner Stelle jetzt nicht interessieren würde, was mit anderen ist, weil einem selber das ja auch nicht die Situation verändert. und nur weil es schlimmer kommen kann oder anderen schlechter geht, nutzt einem das ja nichts. Aber: Wenn das mit dem planen des Lebens besser klappen würde, währe mein Leben auch gerade ganz anders. Soll heissen: Ärgern nutzt nix. Gib Gas! Nutze die Möglichkeiten! Siehe es als Chance, nicht als letzte Möglichkeit vor dem Ende! Mach Dir bewusst, dass noch gar nichts verloren ist!

(Lirumlarumblabla: So schlaue Ratschläge kann ich auch immer nur geben, wenn es mich selber nicht betrifft. Aber manchaml helfen die ja dann doch ein wenig.)

.... und geh' jetzt nicht im Bumser schmollen, weil einer Deine Holzburg kaputt getreten hat. ;-):-D

Meine asoziale Art zu sagen: Lochen, abheften, vergessen, weitermachen! :thumbsup:

Mal was fröhlicheres: Wer ist denn morgen alles am Start? Wer trinkt mit mir ein Bier? Wer ist beim Dummschwätzen dabei? Wer hält den Grill "am laufen", falls wir mal wieder was später sind? ;-)   Ich freue mich! :cheers::cheers::cheers:

ich frage mich manchmal warum ich pinibelst sauber, mit handschuhen und meistens nur mit neuteilen arbeite und mir die buden immer verrecken wenn 1942 wolgograd mit kaugummi und blech immer besser hält. fickfack :-D

@13 wie wäre es mit schaltarm büchsen? oder is schon?

Büchsen wäre noch ne Option, aber nicht vorm Wochenende.

;-)

Warum nicht auch mal Phrasen dreschen: Das Mögliche aufs Nötige zu reduzieren ist auch eine Kunst.

Oder : wofür Handschuhe, Raumfahrtmaterial und Neuteile wenn ein rostiges 1mm Blech das Problem löst.

Morgen Ihr Spacken,ü

wegen ausgefallenem warmen Duschwasser (Armatur im Sack und Warmwasserseite vergammelt/fest und zugegammelt) zu Hause, welches ich gerne noch vor Ostern wieder gangbar machen wollte wieder nicht geschraubt gestern Abend.

Ich glaube 2014 wird ein sehr sparsames Rollerjahr wenn das so weitergeht :-)

Fahr doch mit der 75er.

Wir machen einen Treffpunkt aus, ich komm mit der XL2 und schon hast du den schönsten Roller in der Kolonne.

:-D

Dann hält uns wenigstens keiner an und wir haben genug Konzentration über um uns nicht zu verfahren.

Kaputt gehen kann bei den Dingern ja eher wenig.

Aber mir!

Sausack!

... leben und zukunft ade.

das wars dann erstmal von mir.

Blödsinn.

Das ist eine Prüfung.

Machst du die halt nochmal.

Ist zwar scheiße, ist aber so.

Pimmelst du mal vier Wochen nicht alle zehn Minuten im GSF rum und gehst abends eben nicht nochmal schnell vierundzwöflzig Kleinaufträge erledigen, bist du durch.

Und sollte das nichts werden, hier sind genug Leute die auch ohne akademischen Abschluß irgendwie leben.

;-)

Bearbeitet von dreckige13

die haben aber in den meisten fällen was anständiges gelernt :-D

edit: ich hoffe ja einfach, die haben einfach nur die vorderseiten bewertet. ich habe ja beide seiten beschrieben. ich kanns nämlich noch immer nicht verstehen wieso ich so wenig punkte haben kann.

edit2: mietet jemand mit mir ne halle in gk mitte? doppelt so groß wie die bergstraße 1500€ monatlich mit heizung und büro :-D kann man locker mit 10 mann drin schrauben. :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

Mal was fröhlicheres: Wer ist denn morgen alles am Start? Wer trinkt mit mir ein Bier? Wer ist beim Dummschwätzen dabei? Wer hält den Grill "am laufen", falls wir mal wieder was später sind? ;-)   Ich freue mich! :cheers::cheers::cheers:

Das ist doch geheim!

die haben aber in den meisten fällen was anständiges gelernt :-D

Schützt und nützt aber auch nicht immer.

;-)

Das ist doch geheim!

Ich weiss echt nix.

Erst bekommt Shiri erzählt, ich hätte ihr nicht Bescheid gesagt, dann bekomme ich erzählt, dass das doch jeder weiss und wieso das an mir vorbei gegangen ist, und jetzt ist es geheim? :wacko:

Klaaauuuuhaus....von einzig gibt es keine steigerung...

Und am steuer darf man kein handy in die hand nehmen...hat der nette polizist mich eben belehrt während er mir einen Strafzettel geschrieben hat.

Fuck....

Das war vermutlich die strafe fürs ewige klugscheissen ...:-D

heut durch zufall ne spannende unterhaltung gehabt. eventuell bekommt der papa die möglichkeit ne halle zu mieten und zwar direkt inne nachbarschaft. 200m² mit strom und wasser gedöns.

das wäre natürlich obergeil.

in zwei wochen weiß ich mehr. wenn das klappt ist direkt mal n saftiges angrillen (und hoffentlich mündliche bestanden grillen :-D)