Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Vor Ort nach dem Anrollern kann ich auch gerne was helfen. Marken, aufräumen o.ä.

Unter Umständen komme ich erst zum "Pausen" Treffpunkt nach, da ich 13:30 evtl nicht schaffe.

Weiß jemand, wo gestoppt wird?

Bearbeitet von badluck81

nobbi ist der knüller. urlaub = langeweile. also setzt der sich mitn angelhocker vor die fräse und geht solange die leitungen nach bis der den fehler des defekten vorschubes gefunden hatte. alu späne im wahlschalter sind uncool. ausgeblasen, kontaktspray, karre rennt wieder. jetzt muss ich morgen den drops lutschen und ohne mündliche bestehen denn es warten zwölfundzwanzig motorgayhäuse auf fräsungen :rotwerd:

• Like 2

Also Offi hat jetzt den Caddy gegen Haare und Brüste getauscht? :dontgetit:

Nö Haare und Brüste hab ich doch schon?!

Noch steht der Caddy bei mir inne Halle und gammelt rum...

Übrigens:

Mit der steigenden Lebenserwartung vor allem seit Anfang des 20. Jahrhunderts hat auch die Zahl Pflegebedürftiger zugenommen. Um die Kosten zu tragen, mussten Betroffene in aller Regel Sozialhilfe in Anspruch nehmen. Als erstes Versicherungs­unternehmen bot die Bayerische Beamten­kranken­kasse daraufhin 1978 eine Pflege­kosten­tage­geld-Versicherung an. 1981 beriet die 48. Konferenz der für das Gesundheitswesen zuständigen Minister und Senatoren der Länder über den „Aufbau und die Finanzierung ambulanter und stationärer Pflegedienste“. 1984 genehmigte das Bundes­aufsichtsamt für das Versicherungs­wesen (Vorläufer der heutigen BaFin) die von der Privaten Kranken­versicherung erarbeiteten Muster­bedingungen für die Pflegeversicherung, 1986 boten bereits 16 Unternehmen private Pflege­versicherungen an. Zu diesem Zeitpunkt sprach sich die Bundesregierung noch explizit gegen eine gesetzliche Pflegeversicherung aus. Auf Initiative des Landes Baden-Württemberg wurde schließlich 1990 ein Gesetzentwurf zur Vorsorge gegen das finanzielle Pflegerisiko in den Bundesrat eingebracht. Am 22. April 1994 beschloss schließlich der Bundestag und am 27. April 1994 der Bundesrat mit Wirkung zum 1. Januar 1995 durch Verabschiedung des Elften Buches Sozialgesetzbuch (SGB XI) als Pflicht­versicherung die Einführung der „Sozialen Pflege­versicherung“ (SPV).

Häh?

Nicht verstanden?

Ja, das liest man.

:-D

Vor Ort nach dem Anrollern kann ich auch gerne was helfen. Marken, aufräumen o.ä.

Unter Umständen komme ich erst zum "Pausen" Treffpunkt nach, da ich 13:30 evtl nicht schaffe.

Weiß jemand, wo gestoppt wird?

Kann ich dir gleich mal schicken.

bier ist eine der gründe auf diesem planeten zu bleiben :satisfied:

@rt5 hab eben sone schwarze backe gefunden :rotwerd: hatte ich schon wieder verrafft sorry. ich mach dir das heute abend eben. bringe ich dann mit wenn reifen da. okäse?

Bearbeitet von mottin86

diskussion über politik und religion führen...abgehakt für heute.

au banaan...mit watt für ner scheisse man sich täglich befassen muss :-D:baaa:

religion = 2 typen suchen ne schwarze katze in nem dunklen raum da garnicht drin ist!

politik = einer von den zwei typen ruft "ich hab se!"

philosophie = diskussion darüber ob die katze im raum ist, wenn ja warum, wenn nein, warum gibt es den raum?

esotherik = das universum ist eine katze! du kannst es zu nichts zwingen also warten wir bis es zu uns kommt! hare krishna!

russisch = dawai koschka bljiääädt! (katze gefangen, erschlagen, spießbraten) nastrowje!

mehr muss man nicht wissen!

ach doch: rt5 wusste nicht wie katzen aussehen und findet sie durch zufall obwohl er die hände in der hosentasche hatte :-D:-D:-D

• Like 1

ach doch: rt5 wusste nicht wie katzen aussehen und findet sie durch zufall obwohl er die hände in der hosentasche hatte :-D :-D :-D

RT5 ist ja auch voll der Katzenmagnet. :-D

Mein absolut ängstlicher scheuer schwarzer Kater kommt immer fröhlich ins Wohnzimmer marschiert und setzt sich dazu, wenn der RT zu Besuch ist.

Normalerweise wenn Besuch kommt macht der Kater n Hechtsprung in den Wäschekorb um sich zu verstecken...

:wheeeha:

Übrigens:
Mit der steigenden Lebenserwartung vor allem seit Anfang des 20. Jahrhunderts hat auch die Zahl Pflegebedürftiger zugenommen. Um die Kosten zu tragen, mussten Betroffene in aller Regel Sozialhilfe in Anspruch nehmen. Als erstes Versicherungs­unternehmen bot die Bayerische Beamten­kranken­kasse daraufhin 1978 eine Pflege­kosten­tage­geld-Versicherung an. 1981 beriet die 48. Konferenz der für das Gesundheitswesen zuständigen Minister und Senatoren der Länder über den „Aufbau und die Finanzierung ambulanter und stationärer Pflegedienste“. 1984 genehmigte das Bundes­aufsichtsamt für das Versicherungs­wesen (Vorläufer der heutigen BaFin) die von der Privaten Kranken­versicherung erarbeiteten Muster­bedingungen für die Pflegeversicherung, 1986 boten bereits 16 Unternehmen private Pflege­versicherungen an. Zu diesem Zeitpunkt sprach sich die Bundesregierung noch explizit gegen eine gesetzliche Pflegeversicherung aus. Auf Initiative des Landes Baden-Württemberg wurde schließlich 1990 ein Gesetzentwurf zur Vorsorge gegen das finanzielle Pflegerisiko in den Bundesrat eingebracht. Am 22. April 1994 beschloss schließlich der Bundestag und am 27. April 1994 der Bundesrat mit Wirkung zum 1. Januar 1995 durch Verabschiedung des Elften Buches Sozialgesetzbuch (SGB XI) als Pflicht­versicherung die Einführung der „Sozialen Pflege­versicherung“ (SPV).

Da könnte ich Dir ne Zusatzversicherung empfehlen! In der durch Herrn Bahr forcierten Version erhälst Du sogar einen Teil Beitrag zurück. (Ich vertrete ja die Meinung, dass der eigentlich nur so berühmt, wie der Riester werden wollte.) Und die Pflegestaffel bei "uns" ist besser, als bei den (meisten) anderen! ;-)

Denn die Pflegepflichtversicherung leistet in der höchsten Pflegestufe knapp über 1.500 Euro, während ein Pflegeheim im Durchschnitt 3.000 Euro kostet.

:cheers:  Dann sollte man eigentlich heute saufen.

so freunde gleich gehts ans eingemachte.

wenigstens habe ich mein motormodell jetzt fertig zusammengestöpselt. der prüfstand soll montag laufen also kann ich endlich versuche fahren.

dann muss ich blos noch 50 seiten schreiben und der drops masterarbeit ist endlich gelutscht.

ich gucke mal was noch auf dem konto ist. son assistentengehalt ist ja nich so mega gut. mit nem entsprechenden umschlag lässt sich da sicher was regeln :-D:-D:-D

ach mist solche leute haben ja immer prinzipien :sly:

war leider nix. hab mich ziemlich blöd verrechnet und tatsächlich 2 teilaufgaben übersehen (rückseite vom aufgabenblatt) :wallbash:

in der einsicht wären die punkte mit etwas wohlwollen drin gewesen, da man aber als assistent nen kuchen geben muss wenn man die meisten punkte in der einsicht vergeben musste und sowas natürlich viel wichtiger ist, als die zukunft von mir kann ich es natürlich völlig nachvollziehen, dass ich die punkte nicht bekommen hab.

herrlich :satisfied:

achja: anrollern raus, versuche für die MA fahren raus (zum glück haben die den prüfstand freitag schon wieder kaputt gemacht also hab ich nochwas zeit), px fertig machen fällt aus :repuke:

erwähnte ich das es ein WAHLFACH ist? die sind normalerweise da um gute noten zu machen. Also an der TH sind gute noten sowieso eher ne theoretische größe (zumindest in Fahrzeugtechnik) aber irgendwie find ich das grad doof.

naja, wenigstens hat mein simulationsmodell heute endlich funktioniert und ich kann den theorieteil teilweise abhaken. schade. jetzt ne woche gas geben mit schreiben wäre top gewesen. dann versuche machen und feddich. naja lachs, 30er mündliche. wollte zwar nicht noch eine aber aller guten dinge sind ja 3 :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86