Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ist Offi eigentlich der neue Mr. Kanister?

Und was machen der Drachen und der Krieger?

offi is offi und mr kanister is mr kanister der ball ist rund das spiel dauert 90 minuten und alles andere is eh theorie. aber trotzdem interessante frage. der drache sitzt zuhause bund spielt stayplaision und der krieger tut was ein krieger tun muss.

so einfach is das und der laden läuft

mukki für sowat nimmt man gumgum. band hab ich noch ne rolle

der aufpuff hat eine steckverbindung vom belly zum dämpfer, dadrüber ist ein gummi gayspülpt das kaputt gegangen ist (soll 12,xx€ kosten :thumbsdown: )

wollte das mit wickelband und schlauchschelle lösen weil auf dauer länger haltbar als der gummibrösel :whistling:

@offi: wääääh??? :wacko:  Falls das was ich denke bitte Foto per pn, pm, oder sonnst was!

Wat? Foto? Häh :dontgetit: Ich meinte damit, das der fliegende Vogel besser zu Fuß ist als auf dem Dach.

@offi

ich will auch bilder! direkt sandstrahlen und schwattmatt machen!

Wat? Foto? Häh :dontgetit: Ich wollte doch nur sagen: Das kluge Eichhörnchen gräbt keine Nüsse ein, sondern nur aus...

Mukki, die Schrift ist kaka.

WIESO ???

offi is offi und mr kanister is mr kanister der ball ist rund das spiel dauert 90 minuten und alles andere is eh theorie. aber trotzdem interessante frage. der drache sitzt zuhause bund spielt stayplaision und der krieger tut was ein krieger tun muss.

so einfach is das und der laden läuft

Was muss ein Krieger tun? Kriegen?

• Like 1

ihr habt alle verhaltensgestört!

ich mache jetzt noch eine vorlesung und gehe pennen.

habe ausgerechnet, dass ich ne 1,3 brauche in der masterarbeit um ne 2 aufm zeugnis zu bekommen. fänd ich dufte. naja erstmal mündliche weg kloppen. pünktlich zum  28. geb nen job haben fänd ich irgendwie gut.

>50k <35h sollte klar sein :-D

Mukki, ohne das gesehen zu haben. Auspuffband ist durchlässig und ich kann mir nicht gut vorstellen, dass das zum abdichten taugt. Habe evtl auch noch Resttstücke. Wenn ich was finde, bringe ich auch noch wat mit zum testen.

Bearbeitet von badluck81

morgen ihr schnupsis!

Flott wat arbeiten, heute der Schwägerin beim Streichen helfen....morgen früh sämtliche Samstagsarbeiten innerhalb eine Stunde erledigen und dann zum Junggesellenabschied.

Ich hoffe ich bin Sonntag vor 7.00 Uhr wieder zurück ....und dann mal schauen, was der Sonntag so bringt!

Schönen Freitag!

bekantermmaßen bin ich grad ob meines klogriff marathons etwas betrübt. landvogte machten bei sowas einen ritt durch die vogteien und erfreuten sich an ihren ländereien.

ich kann die jungs gut verstehen. ich bin einfach mal an meinen "abstellkammern" vorbeigeheizt und jetzt gehts mir schon viel besser.

post-33161-0-98477800-1398422354_thumb.j :inlove: weiß garnicht wieso ich die halbrunde schüssel vorher so schön fand.