Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja sowieso keine vernünftigen Pizzerien mehr, datt wird alles von Muselmännern betrieben.

Und dann gibbet da von Indisch über Bratrolle mit Fritten, Döner bis hin zu Mexikanisch alles. :wacko: 

Dann ist ma schon völlig mit der Karte überfordert und bei so´ner riesen Auswahl kann ja gar nicht Alles schmecken und frisch sein.

Frisch sein in einem Schnellimbiss mit Lieferservice.

:laugh::laugh::laugh:

Pizza isst man im Restaurant oder, wenn man denn bestellen muß weil man verkifft auf der Couch sitzt, eben bei diesem Restaurant mit Aufpreis fürs Liefern.

Sehr, sehr sehr viele Buden kannst du mal komplett vergessen.

Da lohnt es sich mal nahe an der Stadt zu leben, die Studenten sorgen für fleissig Rückmeldungen was Qualität und Preis angeht.

Leider wohnt ihr am Arsch der Welt, sonst hätte ich ne Empfehlung.

Neulich erst in Burtscheid eine 46cm Pizza bestellt.

Mir Wurst wenn die anderen für nur 7 Euro ne kümmerliche Pizza mit kalter Anlieferung und mieser Qualität bestellen, ich lasse dann lieber 15 Euro inkl. Trinkgeld für den Fahrer für die eine Pizza damit die frisch, lecker, warm und bis vor die Ladentüre kommt.

drahten und bohren ist schwul! draht rappelt sich los, reißt, krisse eh nicht fest genug gezwirbelt um das zu verhindern. das ist eher was für den landmaschinensektor um schrauben nicht zu verlieren weil die ja geld kosten.

ja ja ich gehe mich ja schon für schwarzhumor schämen. aber so sind Normen eben aufgebaut :sly:

nimm gutes loctite und mach den scheiß sauber! richtig sauber! mit pfeifenreiniger (bei mir zu bekommen) und bremsenreiniger das sackloch (hihihi) sauber machen und danach auskompressorieren. schraube sollte klar sein. 

ja loctite kann erfrieren oder zu alt werden. allerdings kenne ich zu alt werden nur von dem aus dem betrieb und ich glaube, dass hat mein chef noch in der ausbildung bei seinem alten betrieb geklaut. auch chemikalien können altern (für näheres: prof. habil von UT zu OT held in tuch hosen r.t. oder brosipedia)

Bohren und drahten ist Motorsport (des letzten Jahrtausends).

Das der Kram nicht mit 0,8er Draht aus der MAG Spritze hundert Jahre hält ist mir klar du Pfeife.

:sigh:

Das ich meine Gewinde nicht ölig sichere, dürfte sich von selbst verstehen.

Hältst mich wohl für komplett verkapstert, wa?

:sly:

Erfrieren ist vielleicht das Stichwort.

Das ist durchaus eine Möglichkeit.... das Zeug steht relativ nah am Tor auf einem Regal und ist damit in der Frostzone im Winter.

Egal, der Prüfstand für das Zeug läuft.

Wenn die Testverbindung an einem auf der Werkbank liegenden Zylinder heute abend auch immer noch flüssig ist, kann ich das Zeug getrost in den Eimer schmeißen.

Ich hatte das auch beim direktgesaugten Quakttrini..

Hab die Schrauben mit Omnifit eingeklebt und zwar groszüging noch nen ecke Sicherungslack drauf und gut das hält bis heute.

Omnifit ist eigentlich das selbe wie Loctite nur das man das direkt nach der Montage belasten kann, kommt eh beides von Henkel.

Pizza isst man im Restaurant oder, wenn man denn bestellen muß weil man verkifft auf der Couch sitzt, eben bei diesem Restaurant mit Aufpreis fürs Liefern.

Neulich erst in Burtscheid eine 46cm Pizza bestellt.

Hältst mich wohl für komplett verkapstert, wa?

:sly:

kombiniere kombiniere: 13 saß bekifft aufm sofa.

muss ich die frage jetzt echt beantworten? :-D

"Müssen" mußt du nicht.

Ist eher eine Frage ob du dich traust oder nicht.

Internet macht ja stark, also hau rein.

Kombiniert haste leider falsch.

War ein kleiner Seitenhieb auf die Billigheimer die dann immer über Qualität maulen.

Ich mache auch (sofern nicht auf der Arbeit) das Zeug lieber selber.

Und jetzt gehe ich den Hauptständer von der HP4 verlängern.

ich glaube ich bin relativ bekannt dafür selten ein blatt vor den mund zu nehmen :-D und wenn müsste das schon echt dicker karton sein damit mein sprachrohr das nicht einfach durchhustet :-D

schlussendlich: ich halte dich eher für fähig. muss man erstmal schaffen in dem eierkarton der aussieht wie meine spänetonne einen motor zusammen zu bauen :-D

allerdings denken auch fähige leute manchmal nicht an alles ;-)

...

War ein kleiner Seitenhieb auf die Billigheimer die dann immer über Qualität maulen.

Ich mache auch (sofern nicht auf der Arbeit) das Zeug lieber selber.

...

Naja, ob Du da aber so richtig kombiniert hast, weiss ich jetzt auch nicht.

Wenn man Abends um 9Uhr noch nix gegessen hat und einem alle Zutaten fehlen, ist bestellen doch ne Alternative. - Normalerweise - Vorausgesetzt man wohnt hier nicht im Rübenacker, wo es auf 30Quadratkilometer nur 2 Buden bzw. Restaurants mit Liferservice gibt. Von dem Einen weiss man, dass der nix kann, und der Andere liefert dann verbrannte Pizza. - Das ist so oder so enttäuschend. Da hätte ich auch für 20Euro wohl nix besseres bekommen.

Außer jemand der am Samstag als Einziger abgeschleppt wurde beim Anrollern.

Der Herr 13 hütet wieder Geheimnisse?

So, wie Du Dich freust, gehe ich davon aus, dass da 45PS an der Kurbelwelle nicht gehalten haben?

Naja, ob Du da aber so richtig kombiniert hast, weiss ich jetzt auch nicht.

Wenn man Abends um 9Uhr noch nix gegessen hat und einem alle Zutaten fehlen, ist bestellen doch ne Alternative. - Normalerweise - Vorausgesetzt man wohnt hier nicht im Rübenacker, wo es auf 30Quadratkilometer nur 2 Buden bzw. Restaurants mit Liferservice gibt. Von dem Einen weiss man, dass der nix kann, und der Andere liefert dann verbrannte Pizza. - Das ist so oder so enttäuschend. Da hätte ich auch für 20Euro wohl nix besseres bekommen.

Du hast es nicht richtig verstanden.

;-)

Bitte um Erklärung zu letzterem :-D

Nein.

Ich will nur ne ja nein Antwort.

dann press doch n excenter zapfen falschrum rein, schonmal näher dran :-D keiner sagt, dass es sinnvoll sein muss.

was hast du denn gekillt? kurbewelle killen kenn ich nur von den spasemajuckels die die in den schraubstock spannen.

oder von der frau die äh den roller drauf wirft :-D

Ich habe weder was zum pressen noch zum ausrichten.

Exzenter liegt hier bereit, falls wer mag...

43mm Drehschieberwelle läge auch hier.

Wären exakt 41mm. ;-)

Kaputt drehen lassen.

Nehme an das Pleuel fußlager war nicht in Ordnung.

Lagerschaden vom Lagern oder so.

Hat jedenfalls alle Farben und die Anlaufscheiben gefressen. ;-)

Die Anwohner einer bestimmten Straße glauben auch ich bin bescheuert.

Dritter Klemmer an der Stelle, jeweils morgens wenn es knapp unter 10° ist.

Volllast den Berg rauf, auf der Kuppe anklemmen, auskuppeln und bergab wieder einkuppeln, weiter gehts.

Ich glaube ich muß mal mit der Hauptdüse eine rauf.

Und die Gummistreifen knipsen.

:-D

Die letzten beiden Klemmer bin ich nicht mal aus dem vierten Gang raus.

Besorge mir heut mal bei tbs das große Zinn statt spachtel Paket. Laude-rot ist bereits gefunden. Die o lack backen für 200€ werde ich nicht kaufen. Wollte es zwar bei der fünf gerne So haben aber 200 makronen für backen? Nä! Da kommen irgendwann auch nochmal welche. Leider werden Wohl die teile diese Woche nicht kommen. Dreck. Wäre gerne am Wochenende Ne runde gedübelt.

Schön das Kollegen die Nachmittags und Samstags eh schon frei haben, sich auch noch immer an den Brückentagen frei nehmen können.

Dank Feiertag habe ich dann ne 5 Tage Woche, na super... ;-)

Naja, trotzdem allen ne entspannte Mainacht, viel Spaß und so...

Bearbeitet von *Sweet Cherry*