Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

War klar. und selbst wenn, würdest Du es eh nicht zugeben! ;-)

... und sonst so?

:laugh:

Traumhaft.

Nachdem ich eine syrisch-jamaicanische Auseinandersetzung auf dem Weg nach Hause überlebt habe und man mir mit einem Standaschenbecher den Schädel einschlagen wollte (alles auf dem Weg zum Auto und relativ unmotiviert) freue ich mich schon richtig auf die Mainacht.

:cry:

Ansonsten wie sonst.

Frühstücke gerade vor dem GSF und frage mich warum hier so wenig los ist.

Ihr müsst mehr schreiben, sonst habe ich morgens nix zu lesen.

:-)

au banaan...wo man sich umguckt und umhört gibt es nur kacknachrichten und scheisse und krankheit und trennung und bankrott und blablubbelbläh.

dagegen geht et mir ja richtig gut.

bei mir läuft der hochzeitscountdown.

wie sieht's eigentlich aus mit venlo.

Freitags nachmittags Abfahrt im grossen gemeinsamen Corso oder teilen wir uns in "Fuffi-Truppe" und "Schnellfahrer" ?

Die Kleinkennzeichenfahrer müssen ja stellenweise op de Fietspaden met de bromfietsen...

Freitags nachmittags Abfahrt im grossen gemeinsamen Corso oder teilen wir uns in "Fuffi-Truppe" und "Schnellfahrer" ?

Die Kleinkennzeichenfahrer müssen ja stellenweise op de Fietspaden met de bromfietsen...

?

Ihr wollt heiraten?

:sigh:

Die Schnellfahrer haben meist keinen Bock auf die Fuffitruppe und wenn ich die Strecke über AdW letztes Jahr vor meinem geistigen Auge auftauchen lasse, dann teilen sich über mehrere Kilometer eh die Wege wegen der Fahrradwege.

Die führten teilweise schon einiges von den Landstraßen weg.

Auch wenn ich jetzt ja weiß wo ich in Roermond links und nicht rechts ab muß ( :laugh: ) würde ich die Strecke über Doitschland nicht nochmal fahren.

Da war zurück über Sittard/Heerlen schon wesentlich cooler und auch gut zu fahren.

dann kann ich die mofa-gruppe empfehlen, wenn se dich mit lassen mitm roller :-D

edit: 13, gehts dir gut? treffer, streifschuß oder voll deneben? junge junge, wo du dich immer rumtreibst! :aaalder:

Bearbeitet von Mukki

Da war zurück über Sittard/Heerlen schon wesentlich cooler und auch gut zu fahren.

Sittard is hier quasi om de hoek...also mir ist die strecke relativ wurscht...man kann über Waldfeucht etc. fahren...oder wie auch immer...

mir ist zur not auch wurscht wenn ich alleine fahre, dachte nur im pulk ist schöner :inlove:

?

Ihr wollt heiraten?

baby....da scheitert es daran, dass ich so fiese mofas nicht toleriere :-D

Sittard is hier quasi om de hoek...also mir ist die strecke relativ wurscht...man kann über Waldfeucht etc. fahren...oder wie auch immer...

mir ist zur not auch wurscht wenn ich alleine fahre, dachte nur im pulk ist schöner :inlove:

Nicht ablenken, Shiri, die Kernfrage ist nicht beantwortet!! :sneaky::whistling::lookaround:

Bearbeitet von Laude

ach so...ne, ich hatte das nicht ernstgenommen....immer noch das trauzeugendingens...hochzeit ist nächste woche und ich bin schon ganz aufgeregt weil ich schiss habe, nicht an alles gedacht zu haben.

ich will nicht heiraten...habe immer gerufen....nieeeemals nicht....

wer weiss...vllt. belehrt der biff mich eines besseren irgendwann.

aber derzeit ist das niemals nicht geplant :baaa:

Bearbeitet von shiranda

Nachdem ich eine syrisch-jamaicanische Auseinandersetzung auf dem Weg nach Hause überlebt habe und man mir mit einem Standaschenbecher den Schädel einschlagen wollte (alles auf dem Weg zum Auto und relativ unmotiviert) freue ich mich schon richtig auf die Mainacht.

:cry:

Auweia, die armen Kerle! Wie geht es denen? Nur noch Suppe für die Asis?

:-D

?

Ihr wollt heiraten?

Wenigstens verstehe ich die Dinge nicht absichtlich falsch! ;-)

Also lese ich da ein ja aber der Biff fragt mich ja nicht?

:-D:-D

1.) Hör auf immer den armen Biff zu zanken! :lookaround:

2.) Nee Du, über sowas mach Dir bei der Chefin mal keine Sorgen. Das hat sie sehr früh, sehr deutlich klargestellt.  ... und wenn, dann nur aus steuerlichen Gründen. :-D

Viel Spaß heute aufe Arbeit. Wird bestimmt wieder lustig.

so ihr lieben. der prof hatte miese laune. alle (darunter ein minister) sind durchgefallen.ja ich auch. angeblich wäre der fair. fand ich jetz nicht so.

die klausur (letzter versuch) ist ende juli. die masterarbeit endet drei wochen vorher. ich werde dementsprechend drei wochen meinen rechner einschließen und eine kette um die werkstatt machen und das handy abschalten. wenn ich den scheiß nicht packe waren 7 jahre für die katz. problem ist: run saison hat sich damit erledigt. jegliche frickelei eigentlich auch.

überlege ob ich den scheiß komplett verkaufen soll damit ich nicht doch wieder bastel. denke aber, ich schließe den scheiß einfach weg und gebe mudder den schlüssel.

bis auf weiteres bin ich dann erstmal raus. ja überall!

fuckt mich ab. würde mich heute gerne besaufen aber selbst darauf habe ich keinen bock.

ihr habt leider alle mein alter sonst wäre mein rat: GEHT IN GOTTES NAMEN NICHT STUDIEREN! :sneaky:

Bearbeitet von mottin86

ihr habt leider alle mein alter ...

Schön wäre es! :inlove:  Leider habe ich Dein Alter schon länger nicht mehr. :whistling:

Ansonsten:

Kopf hoch und durchbeißen!

Die Zeit bis dahin geht auch vorüber.

Sollte doch zu machen sein.

Ich traue Dir das zu ... und Du Dir selber doch eigentlich auch, oder?

Hilfe vom Universum ist Dir zusätzlich sicher.

... und Du ärgerst Dich nicht, wenn die Karren nicht laufen, da Du eh was besseres zu tun hast. ;-)

was "besseres" :-D

ist halt grad son zeitplan ding. masterarbeit läuft bis mitte juli. klausur ist ende juli. wann wie wat wo?

tja! ich habe gerade schon alle angerufen und im grunde alles abgesagt.

ich werde dann freitag mal sehen ob ich mit meinem chef (masterarbeit) aushandeln kann, dass da jetzt mal gas geben ist. ich würde mich gerne dann im juli irgendwo abschotten und pauken bis ich kotze.

Auweia, die armen Kerle! Wie geht es denen? Nur noch Suppe für die Asis?

Wenigstens verstehe ich die Dinge nicht absichtlich falsch! ;-)

1.) Hör auf immer den armen Biff zu zanken! :lookaround:

2.) Nee Du, über sowas mach Dir bei der Chefin mal keine Sorgen. Das hat sie sehr früh, sehr deutlich klargestellt.  ... und wenn, dann nur aus steuerlichen Gründen. :-D

Viel Spaß heute aufe Arbeit. Wird bestimmt wieder lustig.

Nee, nee, keine Suppe.

Der Syrer hat die Jamaicaner in die Flucht geschlagen.

Hat ein bißchen gedauert aber ging irgendwann.

Wurde auch keiner erschossen.

Den Standaschenbecher haben die Bullen geschnappt.

Die parkten nämlich gerade ein, als der Tuppes loslegte.

Allerdings dauerte die Klärung 35 Minuten... haben den nämlich zu Fuß verfolgt.

Du verstehst Dinge nicht absichtlich falsch?

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Der war gut...!

1.) Nö.

2.) Sagen sie alle.

Danke, kann ich brauchen.

Wird bestimmt wieder Geilomat.

problem ist: run saison hat sich damit erledigt. jegliche frickelei eigentlich auch.

überlege ob ich den scheiß komplett verkaufen soll damit ich nicht doch wieder bastel. denke aber, ich schließe den scheiß einfach weg und gebe mudder den schlüssel.

bis auf weiteres bin ich dann erstmal raus. ja überall!

Ich werfe mal was in den Raum, was sich am besten mit einer Floskel ausdrücken lässt:

Gift ist nur eine Frage der Dosis.

Ich denke wenn du dich dazu überreden könntest nicht immer zwischen Null und Eins zu wählen kämest du auch mit weniger dramatischen Einschnitten klar.

Will meinen, wenn du so lernst das du immer innerhalb von 5 Minuten auf jedes Posting im GSF reagieren kannst, dann ist deine Lernerei nicht sehr intensiv.

Wenn du dazu immer so frickelst, das du mal eben schnell nen Zylinder ziehen willst aber damit endest eine Vorrichtung zur Ausrichtung der verdrehten Kurbelwelle zu bauen ist klar dass das Zeit frisst und du zu nix kommst.

Wenn man sich jetzt noch vor Augen führt das die nonstop nichtrechtsundnichtlinksgucken- Lernerei auch nicht wirklich effektiv ist, da der Mensch halt nur einige Stunden am Tag wirklich lernen kann, passt das doch prima zusammen.

Ja klar, du mußt viel lernen, aber alles oberhalb der sechs Stunden ist doch Quatsch.

Geht eh nicht mehr in die Birne rein.

Bleiben 18 Stunden übrig.

Selbst wenn du zehn Stunden pennst, ist noch genug über um zu Essen, zu Kacken, deine Olle zu befummeln und mal drei Schrauben in die Hand zu nehmen.

Ist alles eine Frage der Dosis.

Oder eben deines Zeitmanagments.

;-)

Also, weniger dramatisieren und Teufel an die Wand malen sondern lieber hinsetzen.

Mach dir nen Plan und staffel deine Lernerei systematisch.

Dann setzt du dir Zeiten für deine Lerntage und machst nach Ablauf deiner Zeit einfach Stop und eben was anderes.

Ob du jetzt danach an Stiffe oder der T5 schraubst ist erst mal egal.

GSF kannst du auch beim Kacken lesen, da muß man nicht immer mit dem Finger auf der F5 vor sitzen, einfach mal abschalten beim lernen.

Gibt ja hier genug Leute die können in ihrer Lernphase keine Veranstaltung besuchen weil die halt nicht Halbgas können und eben am nächsten Tag nix geregelt bekommen und am übernächsten auch nicht, gibt aber auch genug (erfolgreiche) Gegenbeispiele.

Dann buchst du eben nicht Donnerstag bis Sonntag Venlo sondern z.B. nur den Samstag.

Ich denke komplett aus dem Leben nehmen ist weder effizient noch effektiv und gesund ist es eben auch nicht.

Wollte ich mal loswerden.

Viel Erfolg.

• Like 4

logen. bisher hat die taktik von mir aber hingehauen.

die klausuren die richtig hart waren habe ich so vorbereitet: morgens um 8 zur uni fahren, kein handy, kein pc. RECHNEN. 18 uhr nach hause fahren. FKB (laut duden abkürzung für: Fressen Kacken Bett)

damit gings. die letzte klausur hilt ich für pipifax. 2mal! die klausur ist auch eigentlich pipifax. nur wird aus pipifax leider doch ein brecher, wenn man nebenher ne masterarbeit machen muss, nen hiwi job hat und noch irgendwie son bisken das leben an das man sich gewöhnt hat genießt. und ja zugegeben immer aufspringt wenn irgendwer was gebastelt haben will. ich kenne mich, das gebe ich entweder jetzt kurz mal ganz dran oder es wird nix!

fazit: ich brauche 0 oder 1 sonst bekomme ich es nicht hin. also werde ich jetzt eben noch dieses eine mal auf vorlieben pipi machen und mich dazu zwingen endlich den mist fertig zu machen.

sonst war nämlich das ganze geheul und der ganze aufwand nebst vielen jahren zugucken wie andere draußen halb nackt um nen grill tanzen für umme. daran habe ich wenig interesse.

mag sein, dass man mein verhalten als schwarz sehen bezeichnet aber wer in dieser situation schonmal war wird es kennen. ich rede jetzt nich davon im 4en-6en semester abzubrechen/abgebrochen zu werden, sondern wirklich am vorletzten tag wenn man schon die bewerbungen gedruckt hat, den ganzen scheiß nochmal weglegen kann. ich kann mir kaum vorstellen, dass da jemand gut gelaunt über die straße hüpft.

Bearbeitet von mottin86

Die komischen "nicht ganz aufgegangen aber okay" Brötchen (angeblich Roggenmehl) gepaart mit Honig hatten, abgesehen von der magenstopfenden Wirkung, noch eine: Abführen.

Wenn du also Nachts um 02:00 Uhr in einer völlig überfüllten Disse stehst, mit genau zwei Scheißhäusern für die Herren und Null anderen Optionen, bleibt nur noch eine...

Plastiktüte, Zewarolle und ab in einen Versorgungsschacht.

Abteilung Fernwärme hält dir wenigstens das Gesäß warm während du auf einer seitlich liegenden Leiter hockst um in die Tüte und nicht in deine Hacken zu Kacken.

-Sprorz-

-Brunftz-

-Doppelsprorz-

... und irgendwer sollte jetzt die Wand mal streichen.

Arbeit kann auch Scheiße sein.

• Like 1

Hast du dir dabei nicht auf die flossen gerömert? Ich denke für eine kleine Randgruppe könntest du zusammen mit Freibier n Buch schreiben.Stulstorys oder So. Mit völlig überzeichnetem Bildmaterial. Für bekannte mit Widmung. Natürlich mit kackstift geschrieben.

Hab den Kalender gestern mal eingeteilt. Wenn ich mal den ganzen scheiß für Ne Weile lasse wird es schon klappen. werde mir in Opas Bude mal nen Tisch hinstellen wenn es soweit ist. Da gibt es kein Internet und kein Telefon und vorallem keinen vadder der mangels Ansprache und wegen laufend krank geschrieben alle 20 Minuten mit irgend nem blödsinn rein kommt. Frage venlo oder dive? Wenigstens eins möchte ich machen.

Natürlich ist es das und bin mir sicher, dass wir das hinkriegen :-) Urlaub ist jedenfalls gecheckt!

• Like 1

Frage venlo oder dive? Wenigstens eins möchte ich machen.

mh, auch wenn ich nicht studiert habe denke ich verstehe ich deine lage (mein ausbildungsbetrieb war soo scheiße das ich 3 tage vor endprüfung ALLES schmeißen wollte weil der hass, habs aber dennoch gut überstanden und durchgezogen) und bin felsen fest überzeugt das man gerade in so einer situation einen gewissen ausgleich braucht der befriedigt.

soll heißen, wenn die frage besteht venlo oder dive wäre meine devinitive antwort beides und das in jeweils abgespeckter form! anreise samstag morgen, nem schönen tag genießen, mit ein paar bierchen ohne sich völlig abzuschießen sich am niter zu erfreuen und ohne wilden kater sonntag nach hause juckeln und bereit sein für neuen masterinput weil man mal locker durch die hose atmen und neue positive energie tanken konnte!

also venlo und dive lite!!!

• Like 3

also venlo und dive lite!!!

klingt vernünftig.

da venlo am anfang ist werde ich es mal versuchen. zur not mit 4-rad karre.

beim dive muss ich dann eben gucken wie gut ich im rennen bin. das hängt son bischen vom erfolg der MA ab. wenn ich gut voran komme was ich glaube denn mein programm lief zuletzt gut, dann ginge das.

• Like 1