Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

klingt vernünftig.

so isstet, fahre ja auch oft erst samstag morgens! kann man in ruhe frühstücken packen und gaymütlich zum run fahren

und kommt dann an wenn der rest langsam vom vortag wach wird und klar kommt :-D !

dann wird sich fein angeheitert statt rotzevoll gesoffen und hat ne menge spaß mit der option am nächsten tag voller zufriedenheit sich wieder ins lernprogramm zu hängen!

vernünftig ist auch die option mit opas bude :thumbsup:  dann kommt da auch was bei rum und lässt sich nicht ablenken!

finde nen goldenen mittelweg evtl doch beides unter einen hut zu bekommen - ich hätte nen hass aufs lernen wenn ich dem allen total abschwören müsste was ja ehr kontraproduktiv wäre!

weil du willst es ja schaffen!

wie daniel schon sagt - die dosis ist das gift! und ein ausgleich in maßen kann mehr bewirken als ein einschließen mit brechgayfühl!

die goldene mitte zu finden ist nicht immer einfach aber sollte für dich machbar und findbar sein! dann klappt das schon!

und Master der Herzen biste ja eh schon :inlove:

:-D :-D :-D

• Like 1

...zur not mit 4-rad karre...

Jetz is aber langsam gut hier!!!

Mit Prüfungsgemetzel und Lernkarambolage und so, das is ja alles krass, und ich bin ja überzeugt davon dass Du das packst - JUUNNGE- und dass Du echt mal langsam reinhauen solltest und deine Zeit lernlastig planen solltest...

Aber CARSUCKER ... Echt jetzt! Komm da wech!! Das is nich gut für Dich!

Steck Dir einfach nen ori 200 in die 150 das is incl. Elektrickfick an nem halben Tach getan. Dann haste wat zu Rollern und gut is.

• Like 1

Hab grad mal den 166er vermessen. Is noch jungfräulich. 1,3-1,4mm QK. Mit Malle-Kopp und 1mm Fudi sind's dann:

post-31024-13989624326019_thumb.jpg

Jetzt brauch ich mal ne Ansage was der Elron denn so für Steuerzeiten braucht... Bei fahrbarem Band und angepeilten (irgendwas ü20) Leistungswerten...

Hat da einer 166er Erfahrungswerte?

Falk? :-D

der elron ist für zahme steuerzeiten wenn ich mich recht entsinne.

etwas mehr vorauslass muss aber glaub ich noch. allerdings weiß ich nicht, ob der elron für so drehkandidaten wie malle und co. richtig gewählt ist.

ohne anspruch auf richtig würde ich den auslass noch auf 180 ziehen und den rest so lassen.

oha da hab ich ja ganz gut geraten :-D

zwei seiten meisterarbeit weiter. wenn man alle bilder erstmal selber neu machen muss dauert sowas ja ewig :thumbsdown:

naja ich handel mal aus wieviele seiten mein modell wert ist. ich hoffe ich komme mit was weniger als 80 seiten hin.

ich habe mich weiterhin entschieden den typen mal zu zeigen wat sache is. dritt versuch ich komme :sly:

@mottin86: Jo dann hau ma rein da mit de Studiumquatsch, und häng hier nich im GSF rum! ;-)

Ach so, wegen der Fräsarbeiten noch ne Frage an die Ultimativen Dremelgötter und Zerspanungstuner: Wie is dat nochmal mit den Flächen hinterm Auslaß/Überströmern bei Kolben UT? Die brauch doch keiner, oder? Dann lass ich ma so n mm oder so stehen und der Rest kommt wech...

post-31024-13989674225547_thumb.jpg

2.) Nee Du, über sowas mach Dir bei der Chefin mal keine Sorgen. Das hat sie sehr früh, sehr deutlich klargestellt.  ... und wenn, dann nur aus steuerlichen Gründen. :-D

Hase, dat haste leider auch falsch verstanden. Das war deine Ex...die nur aus steuerlichen Vorteilen geheiratet hat (nicht dich...) und da sie ja nur aus steuerlichen Vorteilen geheiratet hat, hat sie die Ehe scheinbar auch nicht ganz so ernst genommen.

Bearbeitet von shiranda

Na gut, dann guck ich mal dass ich auf die ~185* komme und mach den Auslaß mal wat breiter (so wie die Ringpins das zulassen...) und dann schaun wa mal... Ich mach den wohl auch eher nich so trapezig sondern mal wat mit abgerundeten Kanten... Auf Trapez kann man ja später immer noch...

Heute und morgen erstmal Dachstuhl draufkloppen :wheeeha: hoffentlich bleibts trocken

Hase, dat haste leider auch falsch verstanden. Das war deine Ex...die nur aus steuerlichen Vorteilen geheiratet hat (nicht dich...) und da sie ja nur aus steuerlichen Vorteilen geheiratet hat, hat sie die Ehe scheinbar auch nicht ganz so ernst genommen.

:-D

Ja, die war mir zugelaufen. :-D

War noch schlimmer: Der Mann hatte schon mehrfach gefragt und sie immer nein gesagt, bis er ihr den Steuervorteil ausgerechnet hat.

Gegen Deine Aussage: "Ich brauche kein Papier auf dem das steht.", könnte man mit dem Steuervorteil auch argumentieren, wenn man denn wollte.

"Einen Ring um Ihn zu knechten", brauchste Definitv nicht. Das bekommste auch so hin, Chefin! :-D