Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hic est Marcus, ibi est Titus. Titus in Colosseo sedet et gaudet, nam Aemilia iam adest. Marcus dolet, nam Cornelia cessat. Iam Aemilia rogat: "Ubi est Cornelia?" Et Titus: "Cornelia cessat. "Subito Marcus vocat: "Ibi Cornelia est, ibi stat!" Ridet et gaudet.

Und ich so, und er so... daher haben das alle...

also in der geschichte ist irgendwer glücklich und jemand anders nicht weil irgendwer irgendwo (offenbar im colusseum) irgendwas gemacht hat!

ich schätze mal dass es darum geht, dass irgendwer auf irgendwen warten muss und daher ein anderer jemand verstimmt ist.

nachdem ich vor zwei tagen noch glücklich war, weil mein programm lief, läuft heut nichtsmehr. wenn nicht bald was voran geht, breche ich den scheiß ab und fang woanders an.

Ich werde mich bei der Strassenreinigung bewerben. Keinen Bock mehr auf Büro und den ganzen STress... wollte erst Burger braten, wie bei "American Beauty".

So von wegen alle Verantwortung ablegen und nur noch stupiden Scheiß machen.

Aber da ich ja selbst kein Fleisch mehr esse, dachte ich rumfahren und Mülleinmer ausleeren, Laub weg blasen und plattgefahrene Tauben (oder beim 13 eher Wiesel und E-hörnchen) aufsammeln klingt doch auch nett oder?

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

Mir brennt der Arsch grad gewaltig von dem Burger gestern... Autschen!

Mich wundert es, dass sich der Biff hier in diese Klugscheisserrunde noch nicht eingemischt hat...?! ;-)

...der ist im Aussendienst unterwegs... :satisfied: daher wird er das noch nicht gelesen haben... :-D

Mir brennt der Arsch grad gewaltig von dem Burger gestern... Autschen!

ham wer doch jestern noch gesagt...am arsch ist der erst morgen scharf :-D:wheeeha:

also in der geschichte ist irgendwer glücklich und jemand anders nicht weil irgendwer irgendwo (offenbar im colusseum) irgendwas gemacht hat!

ich schätze mal dass es darum geht, dass irgendwer auf irgendwen warten muss und daher ein anderer jemand verstimmt ist.

nachdem ich vor zwei tagen noch glücklich war, weil mein programm lief, läuft heut nichtsmehr. wenn nicht bald was voran geht, breche ich den scheiß ab und fang woanders an.

Das kommt nicht in Frage!

1. der alte ist immernoch rt5 selber :-D

2. kann ich mir vorstellen dass entweder die gummibärenbande ihren anführer wieder haben wollte oder der rt5 dem in nem un beobachteten moment nen schlupp um die füße gelegt und diesen dann klammheimlich an den post lkw gebunden hat. natürlich erst nachdem er ein phantasievolles knotengewirr durch alle regale und das altreifenlager gesponnen hat :-D

so ich schreibe dann mal weiter.

... dwm Typen gehört der Lappen mit einem Knüppel aus der Fresse geprügelt...

Oh, warst Du etwa mal sehr beherrscht? :-D

Kalle halt :wacko:

... und Ihr kennt den auch noch? :aaalder:

Schön, dass ihr vorbeigekommen seid und wir ein gemeinsames ründchen drehen konnten!

Sind nachher noch ca. 20 km gefahren.

Hach...war das schön

Mal aus meiner Sicht:

Sonntag aufgerafft, um endlich mal Hand an die TS zu legen, obwohl ich nicht wusste, wonach ich suchen sollte. :rotwerd:

Ab inne Garage, kein Rängtäng aus der TS zu holen. Treten, schieben, alles erfolglos.

Scheisse, wat machste, wennste keine Ahnung hast? Motor ist noch da, offensichtlich keine Teile Locker, Zündkerze gibt nen Funken, von dem mir die Chefin dann gleich berichtet, dass die Farbe nicht stimme. :lookaround:

Bremsenreiniger in den Gaser, kurzes Rängtäng: OK, so groß kann das Zündungsproblem schonmal nicht sein, dass die Kiste daher nicht anspringt.

Sprit ist zwar noch drin, aber eher einen Finger hoch. Also Sprit rein. Immer noch nix. 2-3x Bremsenreiniger in den Gaser. Beim letzten mal dann länger Rängtäng, als der Reiniger reicht. = Juut. Nochmal paar Tritte, läuft schonmal.

Hmm, aber woran könnten die Fehlzündungen jetzt liegen? Wat hat man mir alles erzählt? Defektes Pickup - hab kein Werkzeug für Polradwechsel und Angst davor, dass die neue Zündung dann "einstellungsmäßig" nicht passt.

Da war doch was. Der "Schwager", der das Pech im Namen trägt, hatte doch was "von einfach zu schwierig testens" erzählt. Na gut, Zündkerze, Stecker und Zündkabel schliesse ich jetzt mal nach eigener Überlegung aus. Also CDI mal tauschen. Vorher mal lieber genau schauen, wie die angeschlossen ist.

Ich könnte die CDI von der Blötschkarre mit dem festen 80er Motor mal nehmen.

Kurzes Gefrickel und Gefluche (von den Schweissausbrüchen brauche ich nicht zu berichten. Würde ich nur von reden, wenn ich mal keinen hätte. :rotwerd: )

Kackje: ich kann mich entscheiden. Entweder ich lass es, oder ich muss dat Dingen abreissen. Schrauben sind mehr als fest. Zumindest fester, als die Teile (Halteblech) an der die CDI fest ist. Bevor ich alles kaputt mache, lass ich's. :whistling:

Aber sowas müsste ich doch noch haben: Die Kiste in der der Motor für das "Projekt" (...ach, ich liebe es von "Projekt" zu schreiben, auch wenn es mehr eine Fantasie für die Zukunft ist.) liegt, birgt noch son Ding in Blau von Ducati. Kurz geguckt, sieht genau so aus, muss auch funzen.

OK, genau gucken, welches Kabel wohin muss und vorsichtig abziehen. Dabei bemerke ich dann, dass die nach Sichtprüfung perfekt aussehenden Kabel, es beim Anfassen nicht sind. Das Rote wird nur vom Schrumpfschlauch am Kabelschuh gehalten. Also Zündprobleme völlig logisch.

Schrumpfschlauch ab, Kabel an den Kontakt und Kableschuh einfach drüber. Hält besser, als wenn man es korrekt macht. Bleibt also so.

Antreten - diesmal lässt sie sich nicht bitten und die TS knattert fröhlich.

Wieso liegt eigentlich der Ansaugschlauch mit der Gaserseite unter dem Gaser? Draufgefummelt ... und ich höre ein Rängtängtäng kommen. ... cool, da kommen Manu und Coco auf der Super ... da kommt auch RT5 ... Freibier ... und ... und ... (Basti, Hagen und Dave)

Geieeeel! Gerade die Karre am Laufen und ne Chance auf ne nette kleine Runde. :wheeeha:

(Eigentlich hasse ich unangekündigten Besuch, aber diesmal passte es, wie es besser nicht hätte passen können.)

Abfahrt Richtung Heinsburger. Panne (diesmal nicht ich) - ich soll Werkzeug holen. Seltsam ... ist mir in der Gruppe nicht aufgefallen ... wenn ich mehr als Halbgas gebe, geht die Karre fast aus. Naja, zum Werkzeug holen reicht es / reicht Halbgas.

Lecker Burger. Verabschiedung. Aufbruch in verschiedene Richtungen.

Mit der Chefin noch Richtung Tanke.

An der Ampel immer schön, wie ein Prollo am Gas drehen ... verreckt sonst. :rotwerd:

Abbiegen zur Tanke: Knall, Karre aus, Keine Kompression ... schöne Scheisse. Ich seh mich schon schieben und vor neuem kapitalem Motorschaden. :wacko:

Backe ab, vielleicht seh ich ja doch was. Trau mich kaum .... Ahhhhhh ... ich Doof! Ne Zündkerze sollte man doch richtig festziehen.

Chefin holt stolz Ihren Zündkerzenschlüssel raus ... alles wieder juut.

Tanken, ...und Entscheidung: Wir weiten das Tourchen noch bis zum Ponyhof aus.

In irgend nem Dorf, natürlich in dem Moment als der Gehweg ca. 18cm breit ist und eine Fussballmannschaft - somit halb auf der Strasse - neben mir geht, verliere ich Leistung, bekomme keine Drehzahl mehr hin. Ich rolle laut knatternd mit ca. 1Km/h schneller als die schlendernde Fussballmannschaft an denen vorbei und bereite mich schon darauf vor, dass die gleich nicht nur laute Kommentare schreihen, sondern richtig knatschig werden. Ich schaffe noch 2-3 Km/h draufzulegen und fahre auf einen Parkplatz.

Da war doch was. Den Ansaugschlauch habe ich doch eben erst drauf gemacht. Hatte das nen Sinn, dass der nicht am Gaser war. Also ab damit.

Pfützen im Schlauch. Hatte wohl nen Sinn. Ohne den Schlauch angemacht: Alles gut. Man kann den Blowback sogar sehr deutlich sehen.*

Wennste nich wirklich Ahnung hast und Dir die Fehlersuche nur in sehr begrenztem Rahmen möglich sind, ist Rollerfahren ein Abenteuer. :-D:rotwerd::-D Ich hoffe deshalb gehöre ich jetzt nicht zu den Vespisti!? :aaalder:

...

Was denken sich Leute, wenn die da Fotos (nicht mal besonders gut Fotos) Ihrer Serien GTS präsentieren? Die kann sich jeder Schnösel so kaufen und das ist doch nichts, was man selber aufgebaut hat, selten ist oder auch nur irgendwas mit Rollerfahren zu tun hat.

Das wird bestimmt wieder eine lustige Grundsatzdiskusion.

...

Man könnte auch einfach Prospektfotos posten. :wacko:

... und beim nächsten Abrollern sollte man vielleicht auch nochmal darauf hinweisen, dass das kein Plastikautomatentreffen ist. Demnächst kommt sonst noch einer mit so ner Silverwing. :wacko:

ist dann die weibliche form von vespisti eigentlich vespista? :-D

Ich dachte Vespisti sei plural?

Müsste der maskuline Singular nicht Vespitus sein, der Plural entsprechend Vespisti? Femeninum dann Vespista und Vespistae? Also so unter uns alten Latrinern... :wacko:

Abgebrochenes Latinum qualifiziert mich dazu, Dir Recht zu geben. :-D

Ups.. zu feste gedrückt, Darm im Arsch.

Wo hattest Du den denn sonst vermutet.

Besser als bei Costa Kordalis: Der hat "Gesicht im Arsch".

:-D

Mich wundert es, dass sich der Biff hier in diese Klugscheisserrunde noch nicht eingemischt hat...?! ;-)

Ist doch nicht nötig. Wird doch genug klug geschissen. Ich weiss es auch dann besser, wenn ich es nicht weiss. :-D Nee, Spaß! - Ich war einfach nicht mehr hier.

Ich benutze das hier nicht als Onlineticker, sonder gucke hier rein, wenn ich Bock dazu habe. :whistling:

...

ich denke ich kann irgendwo noch onanieren einbauen hihi

... und dann bei der Herrin wieder direkt einschlafen, wenn Du ankommst. :laugh:

• Like 2