Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich hätte gerne nen abschluss und nen arbeitsvertrag oder nen 6er im lotto hihi hoho fickt eucht!

t5 motor sauber gepinselt. wenn das blöde pleuel dann mal kommt sollte der zossen auch wieder bocken. erstmal mit blötschbacken.

MA: 34/85 seiten :sneaky: ziel sind eigentlich bis sonntag 40. ich denke realistisch werden es 36-37 :wacko:

das lesen vermutlich genau 4 leute: meine mama als korrekturleser. die kapiert da aber nix von. mein chef zur benotung. der professor zur bestätigung, die nächsten zwei studenten die an dem thema arbeiten und sich denken: "watn gelaber für dat bisken scheiße"

so ihr lieben ich bin dann mal 4 stunden hindernislauf am ring machen :wheeeha: . ich hoffe mal ich brech mir nix.

• Like 1

Die Minions sind aber auch echt geil :cool:

Ich will davon auch welche für die Frickelbude... Die können dann direkt mal den gestern am Ende vonner Wiese gerissenen Antriebsriemen vom Rasenmähertrecker wechseln :censored:

Wer hat eigentlich das Dreckswetter bestellt? Oder hat wieder Einer den Teller nich leergemacht, oder wat?

• Like 1

Merke:

Grillparties bei Arbeitskollegen von der Frau nur, wenn die Gästeliste bekannt ist.

:-D

Der eine wollte mir ein Gespräch aufzwingen wegen dem Lambretta Aufkleber auf dem Volvo, der andere mit mir diskutieren weil er bei mir nicht rein kommt.

Ich habe probiert deutlich zu suggerieren das ich kein Interesse an beiden Gesprächen und Gesprächspartnern habe.

Kam irgendwie nicht an.

Tja, bevor die Sache hässlich wurde, sind wir dann mal wieder nach Hause gefahren.

Das Fleisch mache ich gerade hier.

;-)

• Like 2

so hab heute nen Pinasco 177 Alu für meine rote Px georganisiert. Musste den Motor seit dem Erwerb durch meine Vater (1990) nun endlich mal spalten-nach 55000km laut Tacho! Ich war gespannt wie 'n Flitzebogen wie die Teile wohl zugerichtet waren aber...nix außer nem 5x gebrochenem Kupplungskorb. Selbst die original Kulu Beläge hätten demnach noch bestimmt 20000km weitergekämpft! Da sag nochma einer die Dinger sind anfällig. NACHT!

Na toll... da bin ich spontan nach Köln zug ein Konzerz einer britischen Band gehfahren, die ich das letzte mal vor 9 Jahren gesehen habe und was ist? Weil ich 40 Minuten lang einen Parkplatz in der Nähe des MTCs gesucht habe, habe ich nur die letzten sieben Lieder mitbekommen und bei der Kippe danach vom Kumpel der Band erzahlt bekommen, dass das das letzte Konzert war... und der Döner in Köln schmeckt auch nicht. Prost Mahlzeit!

Ich setze mich jetzt mal an meinen Schreibtisch.

Du kannst Schreiben?