Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

bei mir läufts auch nicht. Hab mir anscheinend beim Motte den Kakaannefingerundallesgehtkaputtvirus eingefangen.

Muss diese Woche noch ne Ciao fertig machen wo sich die Ersatzteilbeschaffung schwierig gestalltet, die Sprint liegt auch noch in Teilen und der Rasenmäher ist auch im Arsch, Ersatzteile nicht mehr lieferbar :censored:

Achja, in Warteschleife steht noch ne xl2, en Ducato und danach noch 3 eigenen Projekte von denen eins dies Jahr mindestens noch laufen soll.

Suche dringend: Seitenteile für ne Ciao mit Vario und nen Malossigummi fürn 30er (ja der ist lieferbar aber will nicht extra dafür bestellen).

bei mir läufts auch nicht. Hab mir anscheinend beim Motte den Kakaannefingerundallesgehtkaputtvirus eingefangen.

Muss diese Woche noch ne Ciao fertig machen wo sich die Ersatzteilbeschaffung schwierig gestalltet, die Sprint liegt auch noch in Teilen und der Rasenmäher ist auch im Arsch, Ersatzteile nicht mehr lieferbar :censored:

Achja, in Warteschleife steht noch ne xl2, en Ducato und danach noch 3 eigenen Projekte von denen eins dies Jahr mindestens noch laufen soll.

Suche dringend: Seitenteile für ne Ciao mit Vario und nen Malossigummi fürn 30er (ja der ist lieferbar aber will nicht extra dafür bestellen).

Geh mal in Holland bei die Mofa Läden fragen die haben oft noch so Ciao misst.

Son gummi ding hab ich wohl aber nix Malossi sonder Gut und Günstig.

Bearbeitet von Ravioli

ich hab eben zwei t5 backen für nen sehr fairen kurs bekommen und die welle von laude nemst exzenter und neuem pleuelgedöne abgegeben.

ich hab zwar keine zeit den scheiß zusammen zu bauen aber schonmal haben is ja jut ;-)

Ja klar.

So wie du keine Zeit für die Steuerlagernummer und das Motorspalten hattest...

:-D

Ist das nur in meiner Wahrnehmung so?

Der Motte jammert hier ständig, er habe keine Zeit und kein Geld, das Jahr sei gelaufen und nix könnte er zuende bauen.

Dann aber macht der nen Hindernislauf, ist ständig hier im GSF, Frickelt die Bude vonner Herrin ganz, besorgt sich Teile ...

Ich gehe also davon aus, dass wir Dich auf jedem RUN sehen, da Deine Tage ja 48 Stunden haben, und Du alles locker getimt bekommst. Die nie leerer werdende Geldbörse macht den Rest.

;-)

Ach ja: Hihihi!

Hat irgend jemand bock in Venlo Grasbahn Rennen zu Fahren ?

Wat für ne Frage?

wer hat denn auf sowas keinen Bock ??? :wacko:

Eben!

Aber ich befürchte der TS kann ich das nicht antun.

Andererseits, wenn ja eh viele mitm Hänger und Bus da sind, komme ich ja auf jeden Fall zurück. :whistling:

Schön ist: Am 24.05. ist in Jakarta ist eine 68 Jahre Vespa Party mit sowas wie Custom Show etc, erreichbar von unserem Hostel in dem wir die erste Nacht nächtigen.

Nicht schön: Wir landen erst am 25.05 :blink::blink::blink:

Morgen zusammen!!

Dann kannst Du ja beim Einziehen die Rollerfahrer beim Ausziehen beobachten. :-D

• Like 1

Anja will um zwölf schon da sein, ne?

Hab zwar Urlaub aber das wäre dann trotzdem schon wieder so stressig so früh.

Puh..manu was sagst du?

Lieber wäre mir später.

Wie sieht s aus mit 15 uhr, dann wäre der hofnarr auch dabei. ..

So wie die Aktien aktuell stehen fahre ich mit Anja morgens früh los. Also Freitag jetzt.

Die fährt auch nicht flott, ginge die Uhrzeit bei der Fuffitruppe mit Urlaub?

Ich Fahre auch Freitag morgen los. 

Landstrasse bis Roermond dann die Maasseite wechseln und weiter Richtung Setovera.

Sollte von AC aus inclusive schrauberpause und 2 mal tanken ^^ 2:30h dauern

Jaja, Route und Fahrzeit... Das wird noch was. 450 km Minimum, also wieder nicht unter 7 Stunden Fahrt. Mal schauen, ob's nicht unterwegs irgendwo ne Reisegruppe gibt, der ich mich anschließen kann (obwohl das ja auch wieder bremst in den meisten Fällen :-D )

Ist wohl ab zwölf eingeteilt... Das ist nicht viel mit wollen.

;-)

Ich mache mir mal Gedanken über Route und Fahrzeit, dann können wir ja nochmal verhandeln.

jojo...kein stress. cool wenn wir dich als fuffiführer buchen können, aber wenn nicht, denke ich es wird auch sonst ne nachmittagsreisegruppe zustandekommen, die sich dann vllt. dem fuffitempo ergeben würden. :inlove:

wenn auch das nicht...irgendwie kommen wir schon an :-D

aber geil wäre natürlich ne andere strecke als letztes jahr, wo sich ja wohl kraftstrasse und fahrradweg soweit getrennt haben müssen.

über sittard oder so wäre von uns aus ja auch ganz süss...

Wo der Biff Recht hat, hat er Recht.

Wem werf ich denn die Grasbahnbereifung zu um die nicht auch noch auf dem Bock mit zu nehmen?

Wird schon eng auf dem Cut mit dem Marschgepäck.

Ich habe Recht? :aaalder:  Wat isen mit Dir los? :blink:  Ich kann es gar nicht fassen. :lookaround:

Sowas wie ne Grasbahnbereifung besitze ich gar nicht.

Ich denke ich schau mir das mal an. Option scheint ja da zu sein, auch ohne vorherige Anmeldung. und notfalls bleibt es halt beim Anschauen. :whistling:

Mir wäre auch lieber etwas später, damit die Kleinen nicht noch länger alleine sind ;-)

Die Katzenmami ....

Solange der Napf voll genug ist und das Wasser nicht zu abgestanden ... stört die Muppets das nicht.

Gut. Dann gegen 15.00 uhr. Rest klären wir spontan/ kurzfristig ... :-D

Jawoll Chefin!

:wheeeha:

Den konnte ich mir nicht kneifen. Recht haste!

Also wir fahren um 15Uhr am AdW los ... und sind mindestens zu dritt.

Ich weiss nicht, ob Coco mitfährt, oder lieber ohne die Manu ... und der Hofnarr entscheidet ohnehin kurzfristig, ob ihm die Gruppe nicht zuviel handtier ist. ;-)

Also simma minimum schon zu viert. :wheeeha:

Für ne Reisegruppengröße reicht das doch schon. Kein Gewarte auf Spätankömmlinge, keiner, der die Hälfte der Gruppe zum Heizen animiert. Hört sich doch gut an. :thumbsup:

Also wer sonst noch will, soll um 15Uhr am AdW auftauchen.