Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Irgendwie reden wir wohl aneinander vorbei.

Der Ablauf ist im Siffon(, nicht direkt in der Wand). Und der ist def. frei, da sonst ja das Waschbecken nicht abfließen würde.

Steht ja auch kein Wasser in der Maschine oder so. Nur die Plastiksachen werden halt nicht trocken. Da meine (in meiner Whg) aber immer alles trocken bekommen hatte, dachte ich, es läge an der Maschine. Die "Neue" vom Freund bekommene ist aber auch kein Top-Model und hat die gleichen Probleme.Weder die Zanussi vom Vermieter, noch die "neue" Neff scheinen mit meiner AEG vergleichbar. :cool:

Was spricht dagegen die aus deiner Wohnung an den AdW zu holen?

Schon mal Salz und Klarspüler gecheckt? Ich kann mir zwar den Zusammenhang nicht erklären, aber meine trocknet auch nicht gescheit, wenn beides nicht vorhanden ist, Oberflächenspannung usw. vielleicht? 

habr ihr kalk im kopp? die von eltern war nagelneu und trocknete nicht richtig gut. da nimmt man sichn handtuch und ist einmal im leben nicht die faulste sau der weeeeeeeeelt!

man man man.

wurbelkelle wird morgen oder montag fertig. getriebequatsch ist da. wenn samstag mein basic teil der arbeit (29 seiten bisher, brauche 35) feddich ist, mache ich die fünf fertig

• Like 1

Moment... Hast du nicht mal reihenweise Sprüche geklopft von wegen "ich bezahl lieber Geld für XXX, mein meinem Stundenlohn lohnt es sich nicht XXX selber zu machen, ich brauch da YY h für, da bezahl ich lieber wen, der das macht" und nu willst du, obwohl eine vorhandene Spülmaschine es eigentlich hinkriegen sollte Kunststoff zu trocknen, selber Hand anlegen? Hier ist grad ein Weltbild zusammengebrochen!

naja ich leg das immer nach einmal abschlagen in den schrank und die natur macht den rest ;-)

und bei lakeientätigkeiten spreche ich immer von einer gewissen schnittmenge die dritte übernehmen sollen. denkbar sind da: putzfrauen, autowäscher, prostituierte. also eben leute die in ihrem handwerk so gut sind, dass es billiger und vorallem besser ist diese zu engagieren als es selbst zu versuchen  :-D  wenn du den gedanken natürlich in die extreme spinnen möchtest, brauche ich sogar jemanden der mein essen vorkaut und mir den arsch nachm kacken abwischt während ich loslaufe. bitte um verzeihung wenn ich da falsch verstanden wurde.

Toll, wenn ich ne Frage zum Roller habe, kommen nur dumme Antworten, und dann schreibe ich einmal was von der Spülmaschine und alle gehen darauf ein.

Vielleicht sollten wir statt im GSF in nem Spülmaschinenforum schreiben. :-D

... ausserdem hätt ich gern eine welt in der ich endlich aus der toilette trinken kann ohne ausschlag zu kriegen

Ahh, die alten Ärzte-Intros ... aus nem "Nackte Kanone" Film, glaube ich. :thumbsup:

Schön, dass Du auch nochmal Zeit hast, Dich zu melden. - Wie sieht es bei Dir eigentlich mit Venlo aus? :cheers:

Was spricht dagegen die aus deiner Wohnung an den AdW zu holen?

Schon mal Salz und Klarspüler gecheckt? Ich kann mir zwar den Zusammenhang nicht erklären, aber meine trocknet auch nicht gescheit, wenn beides nicht vorhanden ist, Oberflächenspannung usw. vielleicht? 

- Einbauküche gehört zur Wohnung. Vollintigriert (oder wie der Quatsch heisst, wenn sogar die Bedienleiste in der Tür verdeckt ist?) Müsste dann eine teuere neue Hochglanzblende kaufen um einen von den hässlicheren da einzubauen. - Steht in keinem Verhältnis. Da lass ich das Plastik lieber an der Luft trocknen.

- Schon mal was von Tabs gehört? (Salz und Klarspüler musste ich noch nie benutzen.)

habr ihr kalk im kopp? die von eltern war nagelneu und trocknete nicht richtig gut. da nimmt man sichn handtuch und ist einmal im leben nicht die faulste sau der weeeeeeeeelt!

man man man.

wurbelkelle wird morgen oder montag fertig. getriebequatsch ist da. wenn samstag mein basic teil der arbeit (29 seiten bisher, brauche 35) feddich ist, mache ich die fünf fertig

Einmal im Leben? - Das geht wohl nur, wenn das sonst Mami für einen macht und die Herrin einen auch nicht an die Maschine lässt.

Haushaltstipps von Studenten, die im Kinderzimmer wohnen ... das ist, als würde ich Dir sagen, wie Du nen Auslass zu bearbeiten hast. :devil:

Hört sich an, als würdest Du sogar mit der T5 nach venlo kommen! :thumbsup:;-)

Einmal im Leben? - Das geht wohl nur, wenn das sonst Mami für einen macht und die Herrin einen auch nicht an die Maschine lässt.

Haushaltstipps von Studenten, die im Kinderzimmer wohnen ... das ist, als würde ich Dir sagen, wie Du nen Auslass zu bearbeiten hast. :devil:

Hört sich an, als würdest Du sogar mit der T5 nach venlo kommen! :thumbsup:;-)

ja ich weiß, ist ja eigentlich garnicht lustig der typ. aber er drückt eben die antwort mit entsprechendem pathos aus

Bearbeitet von mottin86

Boah hab ich heut Lust. Kann mich ma einer hier rausholen kommen oder wenigstens unsere Entertainmentstudenten noch einen zum Besten geben zur Aufmunterung? :sly:

Vielleicht muntert dich Schadenfreude auf: Ich bin gestern, während ich am oberen Lenkradrand auf dem Handy rumgetippt habe, laut Tacho mit knapp 30 km/h zuviel innerorts geblitzt worden. Auf das Foto bin ich gespannt, 

Oha, ab 30 drüber gibbet doch Fahrverbot, oder?

Boah hab ich heut Lust. Kann mich ma einer hier rausholen kommen oder wenigstens unsere Entertainmentstudenten noch einen zum Besten geben zur Aufmunterung? :sly:

Bin zwar kein Entertainmentstudent, habe aber noch ne Story auf Lager:

Schrank bei Kleinanzeigen verkauft. Kontakt sehr nett, mit männlichem Namen.

Verabredung zur Abholung: Ich komme an und denke, ach die beiden gepiercten Jungs sind das. Näher ran: Sind beides keine Jungs.

Die haben sich dann penetrant mit Schatz angesprochen und schnell klar gemacht, wer "der Mann" sein möchte. Daher wohl auch der Name.

Da mir das ja nun alles vollkommen Wumpe ist, nett unterhalten, beim Schrank geholfen und weitere Schränke, die die brauchen konnten für Kleines verkauft.

"Wir sind Rocker", hatte ich unter anderem mit: "Ich bin eher das Gegenteil, ich fahre Roller." kommentiert.

Lirumlarum, waren von der Wohnung begeistert - also bzgl. Bambus im SZ und Metallleisten im WZ - und meinten, dass das ja auch so ein bisschen Rockabilly wäre. - ?Whähh? - Na gut, ich hehm das als Kompliment und erzähle vom Zebraroller von Shiri, worauf er (also ja eigentlich sie) mir antwortet: "Frauen halt!". (Whäääh?)

Jedenfalls wollte der/sie dann unbedingt mal ein Bier mit mir trinken gehen. ähhh.... ja gerne .... (lass mal überlegen: Nein!)

Beim zweiten Mal erzählt die mir dann, dass sie/er (keine Ahnung, wie ich die jetzt titulieren soll, ohne die zu beleidien) erst Motorrad fahren durfte, nachdem ihr Vater ihr ein kaputtes Motorrad hingestellt hat und wohl meinte, erst lernen, wie es funktioniert.

Ich habe dann erklärt, dass es bei mir daran doch etwas harpert und ich lieber fahre, als Schraube, und im Verhältnis ziemlich wenig Ahnung habe.

Darauf die Antwort: Unter den Rollerfahrern bist Du dann also die Frau.

(Die scheint ne ganz eigene Definition von Geschlechtern zu haben. Gut, interessiert mich ja nicht wirklich, also freundlich nicken.)

Dann wollte sie mir erzählen, dass sie ja Ahnung hätte, bei allem, was en Motor hat, und ob ich die Drossel rausgenommen hätte.

Ich: Whähhh!? Hat der nicht.

Faselte dann was von Drosselklappe (Also ich gehe eigentlich davon aus, dass das jetzt wieder ein ganz anderes Thema ist.)

Ich: Du weisst schon, dass das ein Zweitakter ist.

Nach noch so zwei drei guten Tipps, bei denen ich davon ausgehe, dass die auch bei nem 4-Takt-Motorrad nur aufgeschnappter Blödsinn aus Halbwahrheiten sind, habe ich mich dann freundlich Verabschieded.

Vielleicht muntert dich Schadenfreude auf: Ich bin gestern, während ich am oberen Lenkradrand auf dem Handy rumgetippt habe, laut Tacho mit knapp 30 km/h zuviel innerorts geblitzt worden. Auf das Foto bin ich gespannt, 

ne Schadenfreude is bei sowat doof, bin auch schon mim Handy am Ohr geblitzt worden, haben aber nur zu schnell berechnet.

Danke Leute, ich fahr mal guggen was die Otze hier in Ac noch so treibt, bis Köln schaff ich inner Pause nicht.

Sag ich auch.

:-D

Ich habe dann erklärt, dass es bei mir daran doch etwas harpert und ich lieber fahre, als Schraube, und im Verhältnis ziemlich wenig Ahnung habe.

Darauf die Antwort: Unter den Rollerfahrern bist Du dann also die Frau.

Nach noch so zwei drei guten Tipps, bei denen ich davon ausgehe, dass die auch bei nem 4-Takt-Motorrad nur aufgeschnappter Blödsinn aus Halbwahrheiten sind, habe ich mich dann freundlich Verabschieded.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Supergeil.

Mit fremden Menschen weniger reden hilft.

:-D

Main Moped läuft nur noch im standgas irgendwas ist da doof muss da heute mal beigehen.

Alder... erst in Venlo!

@Biff-manchmal scheinst du auch zuuuu Tolerant zu sein...aber unterhaltsam allemal.Sehn uns in Venlo! Prost

Yep.

Wann kommste gefliegt?

Freitag?

Puh, ich dachte schon du hättest es geschafft den vorher hinzurichten.

Wahrscheinlich überlebt der auch noch Venlo.

;-)

Pflügen ist gut.

Macht hier irgendwer beruflich buchhaltungskram und hat Bock auf eine befristete Schwangerschaftsvertretung um das Konto ne Weile zu füllen?

@Biff-manchmal scheinst du auch zuuuu Tolerant zu sein...aber unterhaltsam allemal.Sehn uns in Venlo! Prost

Sag ich doch immer: Ich bin einfach zu lieb für diese Welt.

Und Biff: Die Backenbärte stehe Dir auf jeden Fall gut. Top!

Bedankt!

... und sonst so Ihr Klabusterbärchen?