Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ups...das wird aber ein großer drempel gewesen sein.

...oder eine ziemlich hohe Geschwindigkeit :-D

Einer von den guten gepflasterten...

Ich schätze Aufprall war noch so mit 65-70 Sachen.

Ich habe Schmerzen in der Leiste vom Aufschlag.

Dass das mit dem Spoiler nicht zum Überschlag geführt hat ist mir ein Rätsel.

Reifen ist wohl gut geprallt.

Naja, hab halt gepennt und noch ordentlich Gummi gelassen um Tempo raus zu nehmen.

Facebook finde ich schon zum kotzen, weil sämtlche Websites und jedes Schlaufon einen da irgendwie immer gerne verknüpfen würden. Alleine daher - ich lass mich n icht zwingen - will ich das nicht. Ferner befürchte ich, dass das mit der anonymität - selbst bei lustigem Decknamen - nicht wirklich funktioniert. Schlaufon braucht en Googlekonto, Google und Facebook gehören zusammen ... im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten möchte ich nicht mein komplettes Privatleben nicht öffentlich zugänglich machen.

Jaja, ich weiss, was Ihr jetzt denkt, aber hier shee ich das anders. 1. Keine Verknüpfungen und 2. ja ein recht überschaubarer Kreis von Leuten, die mich eh besoffen aufem Run kennen. :whistling:

Ich habe kein Google Konto, da mir das auch zu krass ist. Hier und da nervt das mobiltelefon mal damit, bisher bin ich aber ausgekommen ohne dieses Konto.

Morgen zusammen!

5 Werktage verbleibend!

ich hoffe die typen von holländer kriegen diese woche die blöde kurbelwelle hin. :sneaky:

die karre der herrin raubt mir den letzten nerv.

neue kurbelwelle drin, jetzt sifft der kupplungshebel wie blöde und saut den ganzen reifen ein. ausserdem scheint am zylinderfuß auch was undicht geworden zu sein oder der vergaser ist schuld. zündfehler sind weg, ausgehen nicht. jetzt reichts, das ding bekommt ne pumpe.

da mein theorieteil heute an meinen chef geht habe ich jetzt zwei drei tage etwas luft und hoffe zumindest die dame ins rennen nach venlo schicken zu können.

ich hoffe die typen von holländer kriegen diese woche die blöde kurbelwelle hin. :sneaky:

die karre der herrin raubt mir den letzten nerv.

neue kurbelwelle drin, jetzt sifft der kupplungshebel wie blöde und saut den ganzen reifen ein. ausserdem scheint am zylinderfuß auch was undicht geworden zu sein oder der vergaser ist schuld. zündfehler sind weg, ausgehen nicht. jetzt reichts, das ding bekommt ne pumpe.

da mein theorieteil heute an meinen chef geht habe ich jetzt zwei drei tage etwas luft und hoffe zumindest die dame ins rennen nach venlo schicken zu können.

Jo, mach datt ma! Und häng das Boot anne Karre dran und setz Dich gleich rein, aufm Weg nach Venlo. Da kannze dann gleich auffer Fahrt noch n bissel weiter masterisieren und verpasst trotzdem nix :-D .

ich würde da vermutlich eher ne dose bier aufklappen und die fahrt genießen :-D

da ja WW leider flach fällt und aller ansicht nach der einzige run gewesen wäre an dem ich dieses jahr teilnehmen könnte, sollen wir nen heizungsrun machen?

aber son anarchie run ohne mieten einfach irgendwo ne wiese besudeln :sly:

Macht doch ne Übergabe in Venlo... :whistling:

:-D

@Scruppy

Kommst nach Venlo?

Paula:

Hat jemand ne gute, also eher richtig Gute, tutti in Ordnung und so, Zündung für ne PX200 Lusso zu verkaufen?

Achja und ich würd ne Benzinhahnstange von ner Fuffi aus Plaste, gegen eine von PKs tauschen.

Übergabe ginge z.B. in ....

...Venlo. :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz

ich schiebe ja schon aber ich komme echt nur kurz und nur wenn ich ne karre hab.

Ich hätte da noch 2-3 Motoren die brauchste dir nur reinhängen :-D du könntest meinen M1XL einfahren.

Bearbeitet von Ravioli

Bakepipes in Venlo! :wheeeha: :wheeeha:

Wer hätte denn sonst noch Interesse an so nem Kytronic II Zündungsverdödeldings?

Der Preis liegt bei 89,-? Bräuchte ja eigentlich 2, aber ich gleube, da nehm ich erstmal 1.

Spinner.

Der Account deiner Frau gestattet dir Zugriff auf die unendliche Weite an Infos bzgl. Schaltrollerveranstaltung.

Seit Facebookzeiten ist der interne GSF Kalender nicht immer voll uptodate, aber in die Topics mal reinschauen lohnt immer.

Das lohnt übrigens auch im Technikbereich, dann verliert sich die Ahnungslosigkeit im Laufe der Zeit.

;-)

...

(Es folgte eine Erklärung, warum TÜV doch was gutes hat. ;-):laugh: )

...

Ich bin nicht so der Typ, der im Account seiner Frau rumschnüffelt. - Nutzt also nicht wirklich was.

Tja, und auch wenn ich hier gerne und viel poste, bin ich da sonst ... ein wenig oldschool. - Ich spreche gerne persönlich mit Leuten. Hinzu kommt, dass ich als Autodidakt immer schon ne Niete war. Ich brauche immer jemanden, der mich auf Fehler hinweist, bevor ich alles wieder in die Ecke werfe, weil ich meine Fehler selber nicht bemerke. :gsf_tumbleweed::whistling:    (Vielleicht bin ich auch daher so ein Klugscheisser. - Ich freue mich, wenn man mich auf Fehler hinweist, bevor ich die immer wieder mache oder gar "auf die Fresse" falle.)

Ich habe kein Google Konto, da mir das auch zu krass ist. Hier und da nervt das mobiltelefon mal damit, bisher bin ich aber ausgekommen ohne dieses Konto.

Ich hatte mich beim Galaxy 4 Tage weigern wollen, leider funktionierte ... nix. :wallbash:  Jetzt ist es ja sogar ein Windoofsfon. :lookaround:

Wir sind gestern schön 230km über Ac durch die Eifel gefahren. War ne schnelle, geile Runde mit vielen Kurven. Sollte man auf jedenfall nochmal machen.

Meine kleine ist zwar mit der 68/23er Übersetzung überfordert, war dementsprechend selten im 4ten, aber im 3ten schafft se auch gut was über 100.

PS: Mopeds sind zwar auf der Geraden schnell aber in Kurven können die relativ gesehen nix! :-D

Achja und ich würd ne Benzinhahnstange von ner Fuffi aus Plaste, gegen eine von PKs tauschen.

Übergabe ginge z.B. in ....

...Venlo. :-D

Ich gucke mal ob ich sowas noch liegen habe.

Wäre ja schnell in den Rucksack gesteckt.

willste dat wirklich??? :-D

Ist auf jeden Fall ein guter Stresstest.

:-D

ich könnte euch auch beide vermöbeln!

:wheeeha:

Ich bin nicht so der Typ, der im Account seiner Frau rumschnüffelt. - Nutzt also nicht wirklich was.

Tja, und auch wenn ich hier gerne und viel poste, bin ich da sonst ... ein wenig oldschool. - Ich spreche gerne persönlich mit Leuten. Hinzu kommt, dass ich als Autodidakt immer schon ne Niete war. Ich brauche immer jemanden, der mich auf Fehler hinweist, bevor ich alles wieder in die Ecke werfe, weil ich meine Fehler selber nicht bemerke. :gsf_tumbleweed::whistling:    (Vielleicht bin ich auch daher so ein Klugscheisser. - Ich freue mich, wenn man mich auf Fehler hinweist, bevor ich die immer wieder mache oder gar "auf die Fresse" falle.)

Ich meinte nicht "schnüffeln"... aber egal.

Ich habe es auch lieber persönlich.

Aber wenn man am Arsch der Welt wohnt, klappt das nicht.

Siehe Sonntag.

Da fragt man hier extra zweimal nach ob jetzt und wo gefahren wird und es finden 3 (!) Aktionen statt... von denen man aber erst hört wenn zu spät oder: garnicht.

:thumbsdown:

Zum Beispiel:

Wir sind gestern schön 230km über Ac durch die Eifel gefahren. War ne schnelle, geile Runde mit vielen Kurven. Sollte man auf jedenfall nochmal machen.

Meine kleine ist zwar mit der 68/23er Übersetzung überfordert, war dementsprechend selten im 4ten, aber im 3ten schafft se auch gut was über 100.

PS: Mopeds sind zwar auf der Geraden schnell aber in Kurven können die relativ gesehen nix! :-D

Da nützt das auch nichts wenn Clubkollegen mitfahren, da sagt trotzdem mal keiner bescheid.

:repuke:

Gut, kann ja auch dran liegen das dich/mich/Erna keiner mag und man das deswegen geheim hält, das weiß ich jetzt nicht, aber die Nummer in Düren war wenigstens bei Facebook und im GSF zu lesen.

Wenn auch nicht mit der Riesen PR.