Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Da wir ne mädchenrunde (ok, biff war als hahn im Korb dabei)zum tag des pferdes gefahren sind war ich davon ausgegangen, dass auf tag des pferdes von den jungs keiner bock hat. Sollte ich mich diesbezüglich geirrt haben dann bitte ich um Entschuldigung und gelobe besserung und sag das nächste mal im topic bescheid ;-)

ich werd auch nie gefragt wel ich immer liegen bleibe und da keiner bock drauf hat 

Von mir z.B. aber nicht.

@13

Hatte scruppy aber hier doch Sonntags morgens auf deine Frage hin angekündigt.

Ja, habe ich gelesen und kommentiert... ?

wer fährt denn am Freitag morgen nach V.

Gegen 0900 Uhr auf der Roermonderstraße an einer der Tanken.

Glaube Esso... muß ich nochmal nachgucken.

Kämen dir auch entgegen, könnten uns ja 0915 Uhr am Kreisverkehr oben Ecke 299/Aachener Straße treffen.

irgendwie komme ich mir grad vor, wie das kind, welches mit gebrochenem beim im krankenhaus liegt, von zwei kupels besuch bekommt und die ihm erzählen, dass sie heute ins freibad gehen :crybaby:

Bearbeitet von mottin86

Gegen 0900 Uhr auf der Roermonderstraße an einer der Tanken.

Glaube Esso... muß ich nochmal nachgucken.

Kämen dir auch entgegen, könnten uns ja 0915 Uhr am Kreisverkehr oben Ecke 299/Aachener Straße treffen.

Ist ne Fuffi dabei ? Wenn nein können wa gerne die 299 Fahren dann warte ich am Eurode Center.

Wenn Fuffi dan müsste die eh umfahren da kann man sich auch am Grenzübergang Eigelshovenerstrasse Treffen.

Es gibt noch Hoffnung... Ok, viel Plastik. Aber das findet dieses Jahr zumindest am 25. statt, wenn wir in Jakarta landen. Schätze mal 20 km vom Hostel.

Vielleicht gibt es ja da die Chance, etwas von der lokalen Rollerszene aufzuschnappen, bevor es weitergeht gen Bali.

Bearbeitet von badluck81

Fehler gefunden, und beseitigt. Ein Glück, dass ich nicht auf Schriftzüge stehe :-D Das hätte böse ausgehen können.

Mit der "Beseitigung" haste aber nicht wirklich gewonnen. Egal in welcher Form ist diese Vespi... irgendwie doof. Einfacher wär halt Rollerfahrer ;-)

Wenn Jmd etwas im Auto transportiert haben möchte, bitte Donnerstag Abends oder Freitag bis Mittags vorbeibringen.

Bin wohl nur bis Samstag Abends da, Info wegen Rücktransport. ;-)

1-2 Pallettchen Bier wären nett. :cheers:

irgendwie komme ich mir grad vor, wie das kind, welches mit gebrochenem beim im krankenhaus liegt, von zwei kupels besuch bekommt und die ihm erzählen, dass sie heute ins freibad gehen :crybaby:

Du armer ....   kein Geld, keine Zeit, keine Freunde, keinen Spaß - jetzt schon für das genze Jahr absehbar. :wacko:

Du Jammerlappen! :devil:

Jetzt hör doch mal auf! Passt auch nicht zu Dir. Du kennst auch nur die Extreme, was? Sonst immer große Fresse und jetzt immer mimimimi. :???:

Kopf hoch, Brust raus, tun was zu tun ist .. und sich auf schönere Zeiten freuen. :thumbsup:

Du machst das schon und bekommst das hin.

Nimm mal nen Kurs bei der Herrin! :-D - Kann man sich ja sonst echt nicht mehr anhören.

Fehler gefunden, und beseitigt. Ein Glück, dass ich nicht auf Schriftzüge stehe :-D Das hätte böse ausgehen können.

:-D:thumbsup: