Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bis nachher ihr Spacken und Spackinnen. Hihi

 

 

Hihi. Was ein Kack hätte man ja mal ganz hören können :rotwerd:

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

Wie war das mit den Schülern heutzutage, von denen 90 % denken, dass ein Spast ein kleiner Vogel ist?

 

Ich wünsche euch viel viel Spass! Und auch wenn ich morgen in die Tropen fliege und mich darauf freue, verpassen wir glaube ich ein sensationelles WE in den nahen Niederlanden!

Aber alles geht halt nicht.

Also schön Gas geben und so!

Geschrieben

Jo, jetzt noch n bissel arbeiten, dann geht's auch hier los Richtung wildem Westen :thumbsup:

Könnt noch jemand die Wettergötter weiter gnädig stimmen, bittschön? Anti-Regentanz oder so watt vielleicht :-D

Geschrieben (bearbeitet)

dat war echt geil. erst den grill und dann ne backe. erinnere mich an nen werner comic wo auch einer nen schleiftest machen musste aber nur mitn kombi an :-D

 

t5 hat top gehalten. fährt sich sahnig der malle. schönes drehmoment schönes ruhiges fahren. leider zu spät fürn prüfstand. kupplung braucht wohl nochn ticken mehr spannung aber sonst sehr nett. die blaue bude tuts auch. aber deutlich überfettet jetzt mit weniger einlasszeit. naja irgendwat is ja immer.

 

klausi? bisse zuhausi?

 

edit sacht noch: 13's effektlack bude kann alles. die einzigen cuts die mir gefallen :-D wobei cut... eher eigenes fahrzeugkonzept

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben

So, nach 410km und ner Dusche fühlt man sich doch gleich wie neugeboren :-D.

Zündkerzenstecker hätte ich dem Champ auch mal einen abkaufen sollen. Vor Abfahrt noch Kerzenwechsel und den nicht-greifenden Stecker schön mit Isolierband fixiert. Bei Oberhausen nachgetaped, dann hielts bis nach Hause!

  • Like 1
Geschrieben

Boah Leude, war dat nochma geil.   Also das, was ich noch weiss, war super!  :thumbsup:  :wheeeha:

Sogar die Entfernung war optimal und somit die Hin- und Rückfahrt je ne nette kleine Tour.    ... und die Geschwindigkeiten von Manu und Brosis Mofa genau richtig. :thumbsup:

 

Leider wird das spitzen WE von dem Verlust meiner Carrera-Sonnenbrille getrübt.  :crybaby: 

Die popelige, die ich in der Weste hatte, und bei der der Verlust egal gewesen wäre, habe ich natürlich noch.

 

Tja es sieht so aus wie es aussieht.

 

attachicon.gifUnbenannt.png

 

Mit Kaltmetall geht der wieder.

Schöne Scheisse!

 

Wenn ich mal wieder blöd fragen darf: Wie kann denn sowat? Zündung falsch eingestellt?

 

Danke Heizung! War ein Knaller mit euch.Jetzt hab ich KÖRPER!

 

Der genaue Wortlaut meiner Gedanken!  ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Wenn so ne Vespatronic CDI abraucht, kann es sein das die nicht mehr verstellt und der Kolben dauerhaft 23° oder so in die Fresse gedrückt bekommt.

Das ist wie gegen Klitschko boxen, irgendwann biste im Arsch.

Bedauerlich, aber damit hat Klaus Wort gehalten und ihn nach dem Prüfstand in den Arsch gefahren.

 

Ich hoffe der Rest hat nix, dann läufts ja bald wieder?

 

Ich bin mit dem Hurensohnzündkerzenstecker zur Arbeit und, Überraschung, das fährt jetzt scheißiger als eben.

Werde da wohl morgen mal umstecken müssen.

:-D

 

War ein Fest, das Wochenende.

Den Funkenroland werde ich so schnell nicht vergessen.

:thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin    jetzt erst gelesen.    kapiert! Also können wir das PFI fast wieder „freisprechen“ von Schuld.  
    • Du gehst zum TÜV und sagst, du möchtest den Motor VNX5M aus KBA ABE D730 einbauen. Ist kein Problem. Daten kann sich der TÜV selbst ziehen.
    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung