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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hätte Interesse.

Details schreibe ich dir mal per Pn.

 

Bei Steckverbindern und Gedönse kannste mir auch ruhig ne PM schreiben ;-). Ich hab da einige Möglichkeiten, aufgrund Arbeit....

Geschrieben

In "L". Wenn dat einer versteht. Ist aber nicht bei Indern. :-D

 

 

 


Was sagt die Stylepolice?

Nochmal SKR verbauen oder lieber was ganz anderes versuchen?

 

SKR ist so ... Standard. Also wenn Du schon fragst, fällt die einfachste Lösung aus. ;-)

Geschrieben

Offi, den großen weißen Aufkleber aud deinem Beinschild kauft dir doch keiner ab! :-D

 

Der is auch nicht verkäuflich ! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch da mal ein original Lüfterrad für ne PK50XL2 Bauj.`93 (Motor V5X3M). Für nen guten Bekannten seine Frau ihr Geburtstagsgeschenk...

 

Hat da jemand zufällig was für mich?

Bearbeitet von OFFI
Geschrieben

optisch kann das jetzt alles. also lieber alternative leuchten suchen. skr ist So Mainstream :-D

 

Ja, das ist mein Problem.

 

 

Bei Steckverbindern und Gedönse kannste mir auch ruhig ne PM schreiben ;-). Ich hab da einige Möglichkeiten, aufgrund Arbeit....

 

Gut, dann mach das bei Gelegenheit.

Kommt ja demnächst wieder eine größere Baustelle.

 

 

Ich brauch da mal ein original Lüfterrad für ne PK50XL2 Bauj.`93 (Motor V5X3M). Für nen guten Bekannten seine Frau ihr Geburtstagsgeschenk...

 

Hat da jemand zufällig was für mich?

 

HP4 Polrad?

Mit Elestartring oder ohne?

Geschrieben

Gut, dann mach das bei Gelegenheit.

Kommt ja demnächst wieder eine größere Baustelle.

Musste mir halt sagen, welcher Querschnitt und wie viele Leitungen ins Gehäuse sollen, dann sollte was gehen. Details klären wir dann, wenns soweit ist.
Geschrieben

 

HP4 Polrad?

Mit Elestartring oder ohne?

 

Ohne Elestartring, k.A. ob HP4 oder wat. Is halt n Polrad für smallframe ;-) Da sind alle Flügelchen abgebrochen, daher muss dat neu... Is n ori 50er Motörchen, ohne Elestart...

 

Ich bin auf keinem Geburtstag, ich darf machen was ich will.

:-P

 

Hier gibts am Wochenende vielleicht ne 200er 12PS Cosa.

Ist ein Komplettfahrzeug vom Rentner und voll funktional.

Hat da irgendwer hier Spaß dran?

Ist was zum ankommen.

:-D

 

Einfach mal ansagen.

92er Version, mit Vollhydraulikbremserei und elektronischem Mäusekino.

 

Schlachtplatte? Ich würde für das Getriebe schwach werden - bei günstigem Preis...

 

der Rainer hat mich auch schon danach gefragt. aktuell sieht schlecht aus

 

Hat mich heute auch angehaun, daher wollt ich mich mal umhören...

 

Für den Loch?

 

Ja, aber das is nich der Loch. Das is der Rainer B. aus G.-B.

Geschrieben

Ohne Elestartring, k.A. ob HP4 oder wat. Is halt n Polrad für smallframe ;-) Da sind alle Flügelchen abgebrochen, daher muss dat neu... Is n ori 50er Motörchen, ohne Elestart...

 

 

Schlachtplatte? Ich würde für das Getriebe schwach werden - bei günstigem Preis...

 

Alder, ob HP4 oder Guß ist aber schon ein Unterschied.

:-P

Flügelchen ab klingt nach Guß.

 

Wenn Fügelchen ab und Plastik tausche ich gerne gegen Guß Polrad Elestart ohne Ring.

Die sind leichter als der andere Gußscheiß.

Wenn Flügelchen ab und Guß dann habe ich leider nix...

 

Schlachtplatte hat sich erledigt.

Das Ding geht komplett in andere Hände.

:thumbsup:

Geschrieben

Dann stelle ich dich mal in die zweite Position in der Warteliste.

;-)

Man kennt so voll spontane Zusagen ja.

 

Heute mal den Zylinder am Cut gezogen und Kopfdichtung untersucht, weil seit der verreckten Zündkerze irgendwo ein wenig abgepfiffen hat.

 

 

post-24889-0-39688200-1401295901_thumb.j

Geschrieben

Warum verrecken mir eigentlich andauernd die Zündkerzen??? Heute schon wieder nach der Arbeit...

NGK BR9ES beim Anrollern, dann ne Bosch W3 und heute ne NGK B8ES...

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Weg nach Hause mal kurz angeklemmt und kurz danach den Gaszug aus der Rolle im Schnellgasgriff gezogen... Hielt dann den Schieber auf 3/4 Last.

Fast in die Botanik gebrettert in ner engen Links.

Huihuihui... Irgendwie der Wurm drin heute.

Bearbeitet von dreckige13

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    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
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