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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hm hörte schon von der ersten panne. ich gebs auf mit dem teil.

 

der motor lief gestern wie ein uhrwerk. bin damit selber geheizt wie bekloppt.

leider geht an dem roller immer irgendwas neues kaputt und zwar mit ner frequenz die sip selbst mit dhl als versandpartner nicht halten kann um die teile ran zu karren.

Bearbeitet von mottin86
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tjoa die spritversorgung scheint probleme zu machen. ich habe da den fastflow im verdacht weil der mit so oringen dichtet die sich gerne mal in das loch quetschen. kann aber auch sein, dass pumpe mit mehrfach getestetem und empfohlenen zündkerzennippelbypass nicht klappt. natürlich nur wenn ich das baue ;-)

 

wie gesagt, ich gebs auf. soviel voodoo hatte nichtmal meine px. vielleicht muss es einfach ein anderer mal genau so bauen damit es läuft.

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Dafür gibbet ne volle Dosis Biff-Charme! :devil::whistling:;-)

 

 

die achse unterstützt dich dabei... betreutes trinken...

 

Danke! :cheers:

 

Ich hoffe nur, dass ich mir den Helm während der Fahrt nicht vollrotze.

 

Viel Spass beim Treffen wünsche ich allen die da hin fahren...

 

Danke! :wheeeha:

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die herrin rief grad an. bis auf einen stop wegen ausgegangen ohne probleme durchgefahren.

 

also irgendwas is da noch: roller geht sporadisch aus mit zu wenig sprit und macht wohl schonmal ne pfütze aus den überläufen.

wenn offi die pumpe mit kerzennippelbypass nicht schon ewig fahren würde, würde ich sagen, dass isses, aber das klappt bei zu vielen.

 

ideen? ferndiagnosen? runtersprechen? orakel?

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Also bei mir lief dat problemlos. Mit Kerzennippel im Bypass. War ein bisschen Fummelei mit dem Schwimmerstand beim PWK, aber seit Pumpeninstallation mindestens 6 Tankfüllungen ohne Probleme, davon 1x pfurztrocken gefahren.

In den Rücklauf muss auch n Kerzennippel rein, also bleibt das Druckniveau am Schwimmerventil eh annähernd gleich...

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Also bei mir lief dat problemlos. Mit Kerzennippel im Bypass. War ein bisschen Fummelei mit dem Schwimmerstand beim PWK, aber seit Pumpeninstallation mindestens 6 Tankfüllungen ohne Probleme, davon 1x pfurztrocken gefahren.

In den Rücklauf muss auch n Kerzennippel rein, also bleibt das Druckniveau am Schwimmerventil eh annähernd gleich...

Nein

In den Rücklauf kommt nix Bernoulli und so.

Edit: es ist schon spät und lesen ist schwer aber ich sach mal das stimmt.

Bearbeitet von Ravioli
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Hmmm. Was hat denn der Nüppel im Rücklauf mit der Zündung zu tun? Ich meine, warum sollte das nur funken wenn da was im Rücklauf Ist? Das geht doch gar nicht, weil der abenzinschlauch ja aus Gummi ist und weil Gummi ja bekanntlicherweise nur Kraftstoffstrom aber keinen elektrischen Strom leitet, kann ich mit das echt nicht vorstellen dass da so ein Zündkerzen-Kontakt-Aufschrauben-Adapter in der Rücklaufleitung des Kraftstoffsystems bei Verwendung einer unterdruckgesteuerten Kraftstoff-Förderpumpe irgendeine Auswirkung auf das Zündsystem haben soll.

Uuuuh is wohl noch zu früh... :wacko:

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die Empfehlung habe ich auch vor einem Jahr schon etwa 100 mal erhalten und mir sogar selbst schon gegeben. ;-) keine sorge ich habe das sogar beim ersten mal kapiert.

da das mit pumpe bescheidener läuft als ohne wird es aber jetzt Wohl die nächste Aktion.

der Roller treibt mich noch in den Wahnsinn

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Was für ne Fahrt... Dauernd gefühlte 60 Grad in den Mopedklamotten, aber wir sind heil und ohne Pannen angekommen. Der Roller musste allerdings wegen Spritmangel mehrfach nachgetankt werden :-D.

Ankunft in Wolfsburg war wohl so 16.20, also Rückweg trotz ordentlicher Pausen in 5:20 geschafft.

 

Es war eine Freude mit Euch im Westerwald zu weilen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

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    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
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