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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall! Und ein "Todesurteil" für die Kiosk Besitzer.

Ich denke, dass der Sonnntag schon wichtig ist, wenn eben alles andere zu hat.

Aachen schafft sich gerade eh selber ab. Erst Clubsterben und dann wird das Kiosksterben provoziert :repuke:

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Mir egal, am AdW gibbet noch nich mal Büdchen    :repuke:

 

Samstag hat die Chefin nen 60sten Geburtstag als Marschziel gesetzt. Wenn die Kohle am Sonntag auch nachmittags noch glüht ...

Wobei es ohne Büdchen auch keinen Grund gibt, extra nach AC zu fahren. Also wenn einer der Großgrundbesitzer sich noch erbarmt, und es vorher ein kleines Rüündchen hier inne Gegend gibt, wäre mir das lieber.

 

... und Motte: hau mal einen Deiner "Ich brauch mehr PS und habe alles dafür liegen"-Sprüche raus. Sonst wirste hier noch tod gekuschelt. :-D  :-D

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also ich hab eigentlich noch komponenten für nen 40+ SF motor, nen 40ps LF motor und nen 30+ 200er haufen liegen wobei beim letzten noch der zylinder fehlt. ich hab sogar genug rahmen und reusen um das ganze irgendwo reinzubauen.

aktuell bin ich halt mehr sammler als jäger :-D

 

schön wie früher bei command and conquer. erstmal ne stunde kriegsgeräte bauen bis man dann den mega angriff startet :-D

 

ach und ich glaub echt ich brauch mehr ps...

Bearbeitet von mottin86
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Ich lese immer nur PS balabalabalabla sülz schon mal jemand an die Umwelt gedacht mein Ziel ist es unter 100KG/CO2 pro 1,457823342tkm zu kommen :-D

Achja ich komm mir nachher mal das Bremströmmelchen Abholen. Dann wird wieder durchgestartet.

Ich hoffe mal das 27,5° VA fürn Scorpion passen jetzt unter Umweltaspekten.

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also ich hab eigentlich noch komponenten für nen 40+ SF motor, nen 40ps LF motor und nen 30+ 200er haufen liegen wobei beim letzten noch der zylinder fehlt. ich hab sogar genug rahmen und reusen um das ganze irgendwo reinzubauen.

aktuell bin ich halt mehr sammler als jäger :-D

 

schön wie früher bei command and conquer. erstmal ne stunde kriegsgeräte bauen bis man dann den mega angriff startet :-D

 

ach und ich glaub echt ich brauch mehr ps...

 

Ich bin gespannt darauf, wenn die erste Karre läuft und den ersten Prüfstand sieht (Bzw auf die Werte). Wenn Die es überhaupt aus der Einfahrt raus schafft :-) (so besser Biff?)

Bearbeitet von badluck81
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Der war gut.

:-D

 

 und nen 30+ 200er haufen liegen wobei beim letzten noch der zylinder fehlt. ich hab sogar genug rahmen und reusen um das ganze irgendwo reinzubauen.

aktuell bin ich halt mehr sammler als jäger

 

Was fehlt beim Rest?

Gehäuse?

:-D

 

Aktuell biste mehr Sabbelfisch als Schrauber, Sammeln tust du eh immer.

 

Einer bock Donnerstag zusammen fussball zu gucken?

 

:repuke:

Nee.

Nicht.

Nö.

Danke.

Bah.

 

 

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So gefällt mir das schon besser. Dieser Schmusekurs passt hier nicht richtig. Dass wir uns im "Real-Life" alle lieb haben, gehört hier nicht hin! :-D:-D:-D

 

 

Also Gaser habt Ihr so schön geklärt. (Es wird ein 33erPWK. Nur ob mit oder ohne AS, weiss ich nicht. ;-) )

Hat noch einer nen Tipp für ne Kupplung?

Gleiches Projekt PX-Quark.

Cosa mit Ring drum, wie die in der TS wunderbar funzt, scheint ja out zu sein. ... und wenn ich schiebe, will ich wenigstens erzählen können, was für tolle Komponenten drin sind ... also wenn ich den Zettel dabei habe, wo ich mir das aufschreibe ... :whistling:

:-D

 

Gibbet eigentlich ernsthafte Alternativen zur Dirty-Sanchez-Anti-Dive-Scheibenbremse? Irgendwas günstigeres, was trotzdem antidive hat und sein Geld wert ist?

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Du hast ja keine Zeit zum AdW zu kommen.

Sonst könnte man mal über geplante Einschnitte und Bruzelein quatschen ... wennste magst. ;-)

Bei sowas biste doch Vorreiter und Visionär.

 

 

Edith kauft ein "i"

Bearbeitet von Biff
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So gefällt mir das schon besser. Dieser Schmusekurs passt hier nicht richtig. Dass wir uns im "Real-Life" alle lieb haben, gehört hier nicht hin! :-D:-D:-D

 

 

Also Gaser habt Ihr so schön geklärt. (Es wird ein 33erPWK. Nur ob mit oder ohne AS, weiss ich nicht. ;-) )

Hat noch einer nen Tipp für ne Kupplung?

Gleiches Projekt PX-Quark.

Cosa mit Ring drum, wie die in der TS wunderbar funzt, scheint ja out zu sein. ... und wenn ich schiebe, will ich wenigstens erzählen können, was für tolle Komponenten drin sind ... also wenn ich den Zettel dabei habe, wo ich mir das aufschreibe ... :whistling:

:-D

 

Gibbet eigentlich ernsthafte Alternativen zur Dirty-Sanchez-Anti-Dive-Scheibenbremse? Irgendwas günstigeres, was trotzdem antidive hat und sein Geld wert ist?

Die BGM Superstrong kann mit XL Federn auch die 30+ PS ab Preis leistung auf jedenfall der Sieger.

wenn man irgend welche wilden Primärgeschichten fährt dann die DRT Kupplungen.

 

Und nen DRT Extra kurzen 4. + ne Lange Primär.

Bearbeitet von Ravioli
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Was fehlt beim Rest?

Gehäuse?

:-D

 

ja ok beim simon fehlt die getriebegeschichte. hat sich etwas im sande verlaufen da muss ich nochmal ran.

gehäuse hab ich mehr als genug für noch mehr irren scheiß.

 

oh ich hab vergessen dass ja auch noch ein t5 langhuber rumliegt :sly:

 

 

So gefällt mir das schon besser. Dieser Schmusekurs passt hier nicht richtig. Dass wir uns im "Real-Life" alle lieb haben, gehört hier nicht hin! :-D:-D:-D

 

 

Also Gaser habt Ihr so schön geklärt. (Es wird ein 33erPWK. Nur ob mit oder ohne AS, weiss ich nicht. ;-) )

Hat noch einer nen Tipp für ne Kupplung?

Gleiches Projekt PX-Quark.

Cosa mit Ring drum, wie die in der TS wunderbar funzt, scheint ja out zu sein. ... und wenn ich schiebe, will ich wenigstens erzählen können, was für tolle Komponenten drin sind ... also wenn ich den Zettel dabei habe, wo ich mir das aufschreibe ... :whistling:

:-D

 

Gibbet eigentlich ernsthafte Alternativen zur Dirty-Sanchez-Anti-Dive-Scheibenbremse? Irgendwas günstigeres, was trotzdem antidive hat und sein Geld wert ist?

airstriker gibt es als 35 und 38 soweit mir bekannt aber nicht als 33er.

alter wie oft denn noch von vorne! MMW superstark oder DRT! die cosa dinger sind scheiß. ich hab bisher keine gehabt die jemals anstandslos funktioniert hat oder nicht nach einigen kilometern die grätsche machte (ausser man hat so gerade 20ps, dann halten die). in der t5 ist ne funkelnagelneue drin und die hakt. und es ist ne originale. also cosa kupplung nein!

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Das Anti Dive Thema haben wir doch schon mal komplett durchgekaut wenn ich micht irre, Biff.

 

Naja, Du hast mir kurz erzählt, dass die die einzige vernünftige sei.

 

 

airstriker gibt es als 35 und 38 soweit mir bekannt aber nicht als 33er.

alter wie oft denn noch von vorne! MMW superstark oder DRT! die cosa dinger sind scheiß. ich hab bisher keine gehabt die jemals anstandslos funktioniert hat oder nicht nach einigen kilometern die grätsche machte (ausser man hat so gerade 20ps, dann halten die). in der t5 ist ne funkelnagelneue drin und die hakt. und es ist ne originale. also cosa kupplung nein!

Bis ich's kapiere.  :whistling:

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Das kann dauern.

Vielleicht hilft es, wenn man nicht versteht was gegenüber da so schreibt oder erzählt, kurz im laufenden Gespräch zwischen zu fragen, dann muß man das nicht siebenunddrölfzig mal wiederholen.

Oder man schreibt es sich auf.

 

Wiederkäuer sind bei uns nämlich selten.

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@biff:

Kupplung: BGM Superstrong (kommt ja aus dem Hause MMW) mit XL Federn, damit haste Ruhe, und für das Geld kriegste keine Bessere!

Vergaser: Keihin PWK 33 gibt's nicht als AS, also erübrigt sich die Entscheidung...

Getriebe: 22/65 mit kurzem vierten wäre nett, oder willste mit dem Gerät >130km/h fahren?

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22/65 mit kurzem 4en? vergiss dat. viel zu kurz für den quarktrini. ich bin 23/65 mit kurzem 4en gefahren und das war schon georgel. schön lange gradverzahnte sollte sich schön easy fahren. vielleicht langen dritten wegen anschluss.

der zieht das. echt jetzt

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Dann mach da n komplettes DRT Getriebe rein, ultralanger Erster, länger zweiter, langer dritter, langer vierter, 24/63 Primär mit DRT Spitfire Nebenwelle. Dazu noch n 100/90.

Der zieht das. Is klar. und ne Yankee Sitzbank mit Sissybar und dann schön mit 140 bei 4500 Touren zu zweit über de Bahn...

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du möchtest also verschlechtern (sehr gut=erster Kick, gut=mehrere Kicks), warum? :wacko:  :-D

Ne Lf (ausschliesslich mit T5 Motor) springt beim ersten Kick an, vorrausgesetz man tritt nicht wie deine Mudda.

Kalt kann man den Choke ziehen, aber auch nur notwendig wenn arschkalt oder die Moffa über Tage stand.

 

Cosa Kupplung kann alles.

Ich will weniger Ps aber mehr Beschleunigung und höhere Endgeschwindigkeit bei voller Kostenkontrolle.

3 Wochen Urlaub sind geil.

Freitag is bei mir grillen.

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Dann mach da n komplettes DRT Getriebe rein, ultralanger Erster, länger zweiter, langer dritter, langer vierter, 24/63 Primär mit DRT Spitfire Nebenwelle. Dazu noch n 100/90.

Der zieht das. Is klar. und ne Yankee Sitzbank mit Sissybar und dann schön mit 140 bei 4500 Touren zu zweit über de Bahn...

Passt schon ganz gut ich würde nur den normalen 4 Gang verbauen. Und die Spitfire Nebenwellen sind eher nicht für sowas geeignet die sollen sich doch recht schnell auflösen.

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Und dann bricht die Nebenwellenaufnahme. Immer das gleiche mit den kack LF's.

...

:-D

...Weil hier so schön Technik geht.

Was kann man effektiv schrauben um bei ner LF das Anspringverhalten (kalt/warm) in gut zu verwandeln?

Jo oder der Zylinder fuß reißt. ach scheiße das waren ja die kack sf dinger.

knall Ne Bund buchse rein oder warte auf stahl Kupplungsdeckel mit Verstärkung von Harald.

und was rt5 sagt stimmt. aber eben nur im 20ps land.

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