Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der 26.? - Müsste passen.

Morgens kann man mich eh nie brauchen, aber spätestens mittags bin ich am Start.  ;-)

Ausserdem hatte ich ja schon pauschal zugesagt. :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... *hüstel*

Schwester will wohl an demselben Tag umziehen.

Könnte aber sein das der Umzug fahrzeugbedingt deutlich später ansteht.

Vielleicht tanze ich auf zwei Hochzeiten.

 

Edith:

 

7 (!) Zündgrundplatten und keine läuft mit einem meiner beiden HP4 Polräder.

1mm rauf, Serienmaß, egal.

Zündaussetzer ab gewisser Drehzahl.

Ich könnte Würfel husten...

 

Schraub ich die Dinger auf die Kack HP4 Zündung läuft der Kram einwandfrei... ich kann keine Unterschiede erkennen.

Höhe vermessen ist schwierig, habe ja nur Gußoberflächen auf die ich stoßen kann.

 

Irgendwer ne Idee?

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben

was ist denn an der hp4 zündung noch anders?

 

ich könnte auch husten. eben stand ne sprit pfütze unter der 5. sieht verdächtig nach simmerring lima seite aus dabei ist der jetzt gerade mal 2000km alt. die welle läuft so rund, runder gehts nicht. naja nach der klausur mal gucken was die bude hat.

Geschrieben

Lieber Herr Freibier,

Sie grüßen ja nicht mal mehr wenn'se durch Würm fahren, sondern gucken einen lediglich blöd aus'm Auto an... ;-)

Du warst das? :-D hab beim gucken noch gegrübelt. War keine Absicht

Geschrieben

Im ersten Moment habe ich noch gedacht "Boah watt'n Penner". Fährt direkt an meiner Nase vorbei und glotzt doof. Dann dachte ich mir "mmh, du bist wieder blond, vllt nicht erkannt", aber spätestens durch Lana hätte man mich eigentlich identifizieren können.

Ich war aber auch leicht irritiert einen Mann MIT Haaren hinterm Steuer zu sehen. :-D

Geschrieben

Wenn Du wild gewunken hättest, hätte er es bestimmt geschnallt.  ;-)

 

Ich grüße auch nur Leute, die mich zuerst grüßen ... weil ich eh nie jmd erkenne. :whistling:

 

 

Ich wollte mal fragen, ob nicht zufällig jmd sowas* liegen hat, bevor ich schon wieder ganz tief inne (eigentlich leere) Tasche greifen muss.

*Siehe unten. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Apropo Blasen mit Sack. Noch 2 Tage, dann geht Sie los die wilde Fahrt :-)

Freitag wird es 34 Grad hörte ich vorhin im Radio? Wer hat denn da beim Petrus geblasen?!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben

Das Gutachten ist bei dem SIP-Teil dabei. Kann ja nicht in Belgien anmelden und einfach ständig neue Kennzeichen ranpappen. Eine mögliche Straßenzulassung will ich ja nicht schon im Ansatz verhindern. :sly:

 

Mir fällt auf Anhieb nur eine ein, die das mit dem Wetter geregelt haben könnte. - Aber ist Fellatio auch beim Universum möglich?  :-D

 

Planschbecken, Planschbecken ... wennste magst, bekommste ne Dosenbierdusche. ;-)

Geschrieben

Kinder ....Zwangshandlung...ich muss euch hiermit darauf hinweisen, schön an eure Sonnencreme mit entsprechendem LSF zu denken :cool:

 

Guter Hinweis :thumbsup::-D

Geschrieben

Mal ein kleines Feedback von mir.

Ziel war eigentlich einen leisen, einfach und entspannt zu fahrenden Motor zu bauen.

 

Um die Lautstärke möglichst niedrig zu halten, habe ich den Vergaserraum mit Dämmatten ausgekleidet, den PM40 mit Thermo-Tec Hitzeschutzband(25mm Breite) umwickelt

und mir einen ESD von Fox/Mr Parts in 275mm Hülsenlänge und 80mm Durchmesser bauen lassen.(280mm gingen auch noch) Edit: Lochrohr 23mm

Im Stadtverkehr kann ich gemütlich mit 50-60km/h im 4ten Gang sehr leise mitschwimmen. 

Der Motor zieht in jeder Lebenslage die 2,56 Primär mit originalem PK Getriebe und 3.00-10 Reifen.

Höchstgeschwindigkeit liegt bei  >120km/h aufrecht sitzend (die es möchten).

 

Ist eigentlich gerade so ein bisschen mein Lieblingsmotor, der ist sehr leise, ausreichend schnell etc. Fahre sonst meist LF mit >220ccm und Box Auspuff.

Wie gesagt ist das meine persönliche Meinung, meine +35PS Karre steht schon ewig im Keller und wird nicht mehr bewegt.

 

Verbaut habe ich:

 

M1-60 Version14 (nur die Stehbolzenlöcher auf 7,5mm aufgebohrt)

QK 1,3mm

DRT Sprinter Kurbelwelle 51/97

Polini Membranansaugstutzen mit 30er MRP Rüssel

TMX 30 270/60/27,5 Nadel Clip 3 (Bedüsung Leistungsdiagramm, muss da jetzt mal noch bissl ran)

Marchald Lufi

PK Zündung  18°, Lüfterrad auf 1,5KG abgedreht

2,56 DRT Primär

Polini Double Spring 3 Scheiben(momentan nur mit der inneren Polini Feder.(könnte am Limit sein). Lässt sich mit langem  XL1 Hebel noch sehr leicht ziehen)

PM40

 

Das Leistungsdiagramm ist vor der TÜV Prüfung entstanden, realistisch ist mit etwas Liebe bei der Vergasereinstellung und dem Einbau eines Smartboosters wohl noch etwas zu holen.

18-19PS sind also mit meinen „einfachen“ verbauten Teilen gut drin. Was ja schon der Herr Loslowrider gezeigt hat.

Vielleicht stelle ich das Teil im laufe des Sommers nochmal auf den Prüfstand.

 

attachicon.gifM1-60.jpg

 

Wenn ich sowas lese, dann kann ich mir schön den Aufriss mit dem 200er Quarktrini sparen. Das hört sich doch mal nach nem Setup wie für mich gemacht an.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

tja entgegen meines vorschlages wird es leider kein planschbecken geben. also innenkühlung ;-)

The world is to expensive for some people.

Edit sagt:

Ich bring eins mit. Durchmesser 2m. :-D

...Abstriche machen heißt halt nicht nur seine Frau zum Arzt zu schicken.

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 2
Geschrieben

Bestens, da kann man dann doch bei Bedarf längs hinschlagen und liegt voll drin (ausser man ist länger als 2m, was der Schnitt nicht sein dürfte) :-D .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information