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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

warum sind si vergaser undicht obwohl sie dicht sind?

 

ich berichtete von der pfütze unter laude.

 

eben mal kurz geguckt was da abgeht. klassischer kleinhau brosi. kurbelhaus stand rand voll mit suppe. ich hatte schon das schlimmste befürchtet aber als ich den ring zog und voll volldampfsuppe war konnte ich zumindest teilweise aufatmen. ring getauscht zündung auf 16°vOT gestellt und den si mal zerlegt.

nadelsitz sah gut aus, nadel auch. kein plan was da los ist. ich habe den kompletten schwimmer block jetzt mit sitz und nadel mal getauscht. mal abwarten was passiert.

 

am besten ich lasse auch nochmal das öl ab. nicht, dass das auch schon komplett voll benzin ist. das würde zumindest das leichte schwitzen an der dichtung erklären. öl saugt sich da ja eher nicht durch.

Bearbeitet von mottin86
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Vielleicht einfach ein Stückchen Dreck drin gewesen...

 

hm das wäre beim wechsel der nadel damals ja eigentlich mit raus gewesen. hatte das problem ja schon vor monaten erkannt und die nadel getauscht und dabei natürlich mit watte stäbchen und druckluft den sitz gereinigt.

ich hoffe der komplett tausch hats jetzt gebracht.

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Das mit dem Korn sollte ich lassen.

Letztes WE gab es ne Jägermeister-Zapfanlage. Hölle geil!

War aber tödlich für mich. :whistling:

Soll es nicht dieses Jahr ein Golden Shower als Slusheis geben, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

DAS wäre bei den Temperaturen mal RICHTIG geil! :-) Aber bestimmt auch tödlich... :-D

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:-D

 

Keine Ahnung.

Und ja, dieser Post hat mich auch gefesselt.

Weihnachten ich hör dir trapsen.

 

Das wär doch mal was... Zwei Triebwerke parallel aufbauen, ärgerlich nur, dass ich derzeit nicht ganz direkt um die Ecke wohne :thumbsdown: .

Bearbeitet von Laude
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ich hörte das mukki-mixmaster-pointdexter-gonzales da etwas in der pipeline hat :-D

ich hoffe das kann man saufen :sly:

 

Ich weiß nicht ob ich aus Mukkis Pipeline etwas trinken möchte. Oder aus der Pipeline eines anderen.

Aber ich könnte gerade auch ganz gut ein kleines Reset vertragen.

 

2 Tage noch!

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Och, da finden wir schon ne Möglichkeit und Dich würd ich an meinem Motörchen auch üben lassen ;-).

Bei den derzeitigen Plänen auf anderem Gebiet ist aber bei mir auch fraglich, ob es eine Genehmigung für so'n Projektchen geben wird.

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Ich weiß nicht ob ich aus Mukkis Pipeline etwas trinken möchte. Oder aus der Pipeline eines anderen.

Aber ich könnte gerade auch ganz gut ein kleines Reset vertragen.

 

2 Tage noch!

 

:wheeeha: So ein Gedanke schoss mir auch durch die Rübe, als ich von Mukkis Pipeline las :alien:

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Och, da finden wir schon ne Möglichkeit und Dich würd ich an meinem Motörchen auch üben lassen ;-).

Bei den derzeitigen Plänen auf anderem Gebiet ist aber bei mir auch fraglich, ob es eine Genehmigung für so'n Projektchen geben wird.

 

dat du mir hier ja keinen weißrussischen braten inne röhre schiebst mein lieber! :-D

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Aus Mukkis Pipeline will ich auch nix.  :-D

Gerade hab ich nicht mal mehr Bock auf Braten.

Bzgl. Golden-Shower: Eigentlich gefrieren Getränke mit mehr als 40% Vol.Alc  ja nicht so richtig. Bin also mal gespannt, ob es ein Eis mit wenig Umdrehungen, oder doch ein kaltes Getränk mit viel Umdrehung wird.

Is mir aber eigentlich egal: Hauptsache das Dosenglück ist kühl!  :whistling:

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Ich weiß nicht ob ich aus Mukkis Pipeline etwas trinken möchte. Oder aus der Pipeline eines anderen. was glaubt ihr eigendlich warum das golden shower heißt??? :cheers:

 

 

2 Tage noch! :wheeeha:bin auch schon ganz fickerich - also nervös meinte ich :-D

 

und ja, GOLDEN SHOWER dieses mal EISKALT :drool:

Bearbeitet von Mukki
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Ich brauche die eigentlich nicht drauf zu stellen. Dachte aber, dass wäre evtl ganz kurzweiliger Zeitvertreib für Freitag und ein Grund, Krach zu machen.

Irgendwer nen Tipp, wie ich schnell und einfach raus finde, ob im Ersatzkanister schon Öl ist oder nicht? Mische immer direkt, damit die Frage nicht aufkommt. Jetzt ist es aber schon ewig her und der Sprit kommt mir irgendwie Öl los vor?!

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    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
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