Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich fahre im Moment evtl auch 1:25. Habs auch so gemacht bei ner Teilmenge.

Für den Rest muss ich mir was überlegen. Auf unserem Hallenboden sieht man keine Ölflecken.

Kann man es nicht an der Flamme sehen/riechen, wenn man es verbrennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst mal nen schluck trinken. wenn der dünschiss und die magenkrämpfe nach 10 minuten einsetzt war es mit öl. ohne kommt der dünschiss deutlich später, die magenkrämpfe ziemlich früh.

 

achja: ein ölindikator vom typ humanoid eignet sich nur zum einmaligen test. danach ist das messgerät im boden zu vergraben nachdem keine herzfrequenz mehr messbar ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuviel öl tut auch nich wöhl!

 

wer gut schmieärt, der gut fährt :-D

du trinkst doch auch lieber en Bier mehr als eins zu wenig, oder?

 

@bad: man hätte nen Schluck in ein Glas kippen können, Öl ist farbig, sollte man sehen. War ich aber zu faul zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mein Öl, was ich u.U. verwendet haben könnte, ist aber Gelb, verdünnt nicht mehr zu sehen im Benzin.

Das ist das Problem. Egal, wird schon gehen. Dann gehen halt notfalls mal 2 Tankfüllungen mit 1:25 durch. Wird den Motor wohl nicht killen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur sieht man ja, was dann draus wird ;-)

 

ist hier jemand ohne mofa und würde freitag früh anreisen? ich kriege den roller der herrin nicht mit und sie ist daher sehr von trauer umgeben.

Pack den mim Prüfstand oder Aggregat zusammen oder ich fahr den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autofahrt nachem Aufstehen erledigen. Bei Stiffe dürfte das ja kurz vor Sonnenaufgang sein. Zurück und auf Roller umsteigen. SO weit ist das ja nun wirklich nicht.

 

 

Jau, genau.

Zeit ist ja genug.

:sly:

 

Typisch: Nur der angehende Inscheniöör hat keine Zeit und Geldprobleme. Uns allen anderen geht es doch so gut, dass wir ständig von allem zuviel haben.  :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"4 stunden rumgegondel nur um 10 minuten spaß zu haben."

 

 

Da kenn ich aber Leute die für weniger Minuten Spass mehr rumgondeln :-D

 

 

Ist der Scruppy eigtl. am Freitag auch schon vor Ort? Weiß man das?

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Scruppy eigtl. am Freitag auch schon vor Ort? Weiß man das?

 

 

Ja, aber ich bin mir unsicher, ob der Freitag abend nochmal nach Hause fährt um hier Samstag noch was zu arbeiten... Der hat ja schon Panik weil das das zweite We wäre, an dem der hier nix tun kann :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, darfst Du, klar. Ich schreibe Madame mal ne Nachricht als Erinnerung.

Sind aber heute nicht vor 2045-2100 da.

 

Ich habs gestern glücklicherweise geschafft schon mal die Platten zu packen und nach 3 mal durchgehen mit einer LP und einer Single Kiste auszukommen.

Hab vermutlich immer noch zuviel mit. Aber besser als zu wenig.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sind gelbe Rallys (und blaue) weniger oft hergestellt worden und damit seltener oder erfreut sich gelb (und blau) nur rein optisch größerer Beliebtheit?
    • Ich habe mal Testweise mit warm gefahrenem Motor. Bei 3/4 Gas den joke gezogen und ich meine sie dreht dann höher. In technisch noch nicht so versiert, aber er hat sich für mich so an als wäre die Hauptdüse zu klein.    Was meint ihr?
    • Da mein Mechaniker gerade im Urlaub ist möchte ich euch um einen Rat bitten.   Symptome: -Mir ist die Abdeckhaube angeschmolzen. Hat ganz schön gestunken. -wenn man nur sehr wenig Gas gibt stottert der Motor im unteren Drehzahlbereich.   Ansonsten zieht sie recht ordentlich. Sie klingelt aber im mittleren Drehzahlebereich metallisch. Dieses klingeln und die geschmolzene Abdeckhaube macht mich etwas nervös.   Motor der Primavera 125 ist frisch gelagert und gedichtet. Dabei wurde auch folgendes Steck Tuning durchgeführt:   -Polini 130 race -GS Kolbenringe  -Mazzuchelli Rennwelle 20er Konus -Sip Road Banane -Sip Vape Zündung  -------------------------- -Shb19.19 Vergaser  -normaler Blech Luftfilter  - keine überströmer oder sonstiges angepasst.   Eingestellt auf 17 Grad  86er Hauptdüse Zündkerze ist eine NGK B9ES   Motor hat noch keine 50km gefahren
    • In Stockach hatte ich den Scauri mit-unteres Bild. Der darf und muss noch😉 Die beiden Rollershop-Kisten sind eher nostalgisch bewunderbar. Dafür aber auch allgemein zugänglich🙂
    • Ja, die Frage ist, ob bei zuviel Anzugsmoment ein Riss entstehen kann, oder ob vorher nicht das Gewinde nachgibt... Ach ja, die Welle hatte schon 70tkm auf der Uhr, ist natürlich auch ne Menge.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information