Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich vertan. War zwar morrisey, aber eben Solo und nicht mit The Smith. "The first of the gang to die."

Alter... Mein Roller hat sein Wahnsinns Standgas leider verloren. Ich hoffe das ist nur ne Kleinigkeit und ich habe gestern nichts schwerwiegenderes kaputt geburnt/gefackelt. Konnte ja vorher auch keiner ahnen was das für ein Highlander Reifen ist. Aber selber Schuld ne ;-)

  • Like 1
Geschrieben

Und mein Roller ist heute morgen nach 10 h an einem Platz von alleine umgefallen :-(. Der hat dieses We echt gut gelitten und viele Macken bekommen.

Geschrieben

Und mein Roller ist heute morgen nach 10 h an einem Platz von alleine umgefallen :-(. Der hat dieses We echt gut gelitten und viele Macken bekommen.

 

meiner auch, erst schön über de wiese rutschen und abledern (iss mir so auch noch NIE passiert)

dann eben auf der heimfahrt das vergaserverbindungsgummi (ab-)gerissen! :shit:  rest der strecke dann  mit hängertaxi  :sneaky: 

Geschrieben

An alle Freitagsankommer: Am Freitag stand den ganzen Tag lang ein Paket mit Rollerteilen vor dem Saloon, das für 13 bestimmt war. Nu isses weg. Gibt´s doch gar nicht. Wer hat es gesehen? Wo ist es abgeblieben? Bitte raus mit der Sprache. Ich kann sonst nicht schlafen.

Geschrieben

ihr Nasen ;-)

klassischer Fall von Sender Empfänger Problem :-D

ich bin durch. morgen Müll p4 und Stromgerät weg fahren und alles ist geil.

das war Ne sause. die Feuer t4 gefiel mir.

das meiste gefiel mir. bis auf präsi als ich Grad schlief. in Zukunft: wer mich vor meiner frühstück schicht weckt stirbt. :-D

Geschrieben

Das frühstück war absolut grandios! Ich kann es immer noch nicht fassen... Ich war total geflasht, konnte aber aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht so reinhauen wie ich gerne gewollt hätte...!

Ich war im Übrigen zeitweise nicht ganz Herr meiner Sinne und möchte mich hier auf diesem Wege für evtl. Anzüglichkeiten oder Obszönitäten meinerseits entschuldigen :-)

War ne dolle Sause! Hätten nur noch n paar mehr Reifen da sein können... :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Bin auch zuhause angekommen. Trotz erneuter Hitzeschlacht, hat mich die T5 brav nach etwas mehr als 900 km Zuhause abgesetzt und ist in die Garage zum Pennen gegangen. Der Fahrer ging direkt im Bett rein...

  • Like 1
Geschrieben

...

Ich war im Übrigen zeitweise nicht ganz Herr meiner Sinne und möchte mich hier auf diesem Wege für evtl. Anzüglichkeiten oder Obszönitäten meinerseits entschuldigen :-)

War ne dolle Sause! Hätten nur noch n paar mehr Reifen da sein können... :wheeeha:

 

Näh, näh, näh! Du brauchst Dich da gar nicht entschuldigen! Du hast meinen größten Respekt!!!

Endlich nochmal zu nem Run am Start, Burnreifen im Gepäck aufem Roller, alles gegeben ... und gut drauf ... nur Wasser verträgst Du nicht! ;-)

(Halbe Sachen oder unmotiviertes "hauptsache dabei"-Verhalten, kann man Dir nun wirklich nicht vorwerfen. :thumbsup:

Sehr schön auch, wie Du ganz prüfermäßig den Radwechsel an Deinem Roller - zu dem Du nicht mehr in der Lage warst - beaufsichtigt und dirigiert hast. :laugh:

 

... können wir sowas nicht doch öfter nochmal machen? :cheers:

 

 

Irgendwie habe ich im Kopf, ich solle eine Silke googlen. :blink:

War aber wohl doch weder Traum, noch Eingebung, sondern nur die Erinnerung an einen Streit, der morgens irgendwann lautstark ausgetragen wurde.

 

Zwar schade, dass die Besucherzahl hinter den Erwartungen und der Vorjahresmenge lag ... aber "Ein Tag unter Froinden" war es definitiv!!!

  • Like 1
Geschrieben

Hat einer n Foto von dem besoffenen Spacko, der die ganze Zeit mit ner schwatt-matten Karre da die Burnouts gemacht hat? :-)

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab grad n Foto von deinem besoffenen (aber äußerst charmant und gutaussehenden, charismatischen) Burnout-Helfer bekommen:

post-31024-14059316642827_thumb.jpg

Hatte ich erwähnt, dass ich kleine schwarze Gummi-Shrapnels zwischen meinen Zehen fand, als ich gestern duschte??!!

Geschrieben

oh ...ich hab auch n paar schöne Fotos von den Burnouts samt Helfern :-D und auch vom Feuer und zerbrochenen Stein...

muss ich vllt. heute abend mal vom Handy ziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fallen gerade noch ein paar lustige Sachen ein.

Ich konnte Master Offi gerade noch so davon abhalten, mit dem platten geburnten Reifen im Anschluss auf den Prüfstand zu gehen :-)

Er hielt es für eine unglaublich gute Idee. Und es ist sehr gut, dass er kein Elektriker geworden ist... Stichwort: Verträglichkeit Strom und Flüssigkeiten :-)

Best Slapstick geht auf jeden Fall an Ihn, dieses WE!

 

Und der Dritte Reifen in Offis Burnout Reihe wurde von mir vorher mit seinem uralten Pannenspray vollgeballert, da er zu platt zum burnen war.

Den Effekt beim Platzen hatte ich mir aber irgendwie spektakulärer vorgestellt.

Bearbeitet von badluck81

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Handschuhfach   Nachdem ich alle möglichen Fächer probiert hatte, habe ich mich für ein V50 Teil entschieden, weil es von der Form her einfach gut in den Rahmen passte, nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu rund und nicht zu eckig. Das Handschuhfach sollte in erster Linie Technik aufnehmen und verstecken. Zum Beispiel den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter der Hinterradbremse und den Behälter der Wasserkühlung. Zudem sollten noch ein paar Schalter und Anzeigen drauf, die an das Cockpit des 787B erinnern. Also passende Kippschalter besorgt, LED Anzeigen für Spannung und Temperatur und das Ganze mit Carbon Platten und gelben Aufklebern montiert. Um der Beschriftung des Originales so nahe wie möglich zu kommen habe ich mir einen Prägebeschrifter gekauft und die entsprechenden Etiketten erstellt. Den Stage 6 Choke habe ich mit einem gefrästen Aluhebel aufgewertet.   Um von außen eine cleane Optik am Deckel zu haben wollte ich diesen mit einem elektrischem Schließmechanismus betätigen. Dafür habe ich ein Schloss selber gebaut und betätige das über einen Heckklappenstellmotor, der unter der Backe montiert ist. Geniales Engineering! Ein Kippschalter auf dem Handschuhfach ist mit einem Kabel mit einem Stellmotor unter der Backe verbunden, der dann über einen Bowdenzug ein Schloss 5cm vom Schalter entfernt betätigt. What could go wrong. Das Ganze hat sich aber auf der Straße als leider zu klapperig herausgestellt. Entweder es hat gescheppert wie Sau, oder es hat nicht eigenständig geöffnet, weil die Kräfte zu groß waren, also was anderes probieren. Bei Ebay gab es ein passendes Bügelfallenschloss mit elektrischer Ansteuerung. Recht kompakt aber leider zu lang, um in der Mitte vor den Rahmentunnel zu passen. Somit ist das Schloss jetzt außermittig montiert. Dafür funktioniert das Ganze jetzt wesentlich besser und auch die Verkabelung hat sich vereinfacht, weil ich das Teil ja jetzt direkt mit dem Taster im Handschuhfach ansteuern kann. Was mir jetzt allerdings nichtmehr gefiel war, wie die Klappe aufschoss und dann auf den Endanschlag knallte. Also habe ich mit verschiedenen Dämpfungsvarianten rum probiert. Reibungsdämpfer, Federn, Gummis etc. Am Ende am besten funktioniert hat dann der Handschuhfachdämpfer aus meinem Auto. Damit gings supersmooth auf. Dafür muss man im Auto jetzt aufpassen, weil das Handschuhfach ungebremst auf die Knie saust.
    • V50 Special ohne Blinker, 750€   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50ccm/2957734631-305-611?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Guten Tag an alle   Ich habe Ape 50 Baujahr 2012 Der springt wunderschön an und bleibt ungefähr 3 Minuten im stand an,  danach geht plötzlich aus als jemand der Zündung ausgeschaltet und wenn man die wieder versucht anzumachen geht nicht mehr an da kommt gar keine Funke am Zündkerze  Wenn man 10-15 Minuten warten dann geht er wieder an, da die Funke wieder da ist  Ich habe neue Zündspule und Zündkerze gebaut aber trotzdem nichts Ich habe neue Lichtmaschine gebaut, da er nicht mehr angesprungen hat dann habe ich wieder den alten gebaut ist wieder angesprungen aber wie vorher Ich brauche eure Hilfe, bitte, da ich keine Ahnung mehr habe Vielen Dank am vorher  Saam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information