Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hab mich vertan. War zwar morrisey, aber eben Solo und nicht mit The Smith. "The first of the gang to die."

Alter... Mein Roller hat sein Wahnsinns Standgas leider verloren. Ich hoffe das ist nur ne Kleinigkeit und ich habe gestern nichts schwerwiegenderes kaputt geburnt/gefackelt. Konnte ja vorher auch keiner ahnen was das für ein Highlander Reifen ist. Aber selber Schuld ne ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Roller ist heute morgen nach 10 h an einem Platz von alleine umgefallen :-(. Der hat dieses We echt gut gelitten und viele Macken bekommen.

 

meiner auch, erst schön über de wiese rutschen und abledern (iss mir so auch noch NIE passiert)

dann eben auf der heimfahrt das vergaserverbindungsgummi (ab-)gerissen! :shit:  rest der strecke dann  mit hängertaxi  :sneaky: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Freitagsankommer: Am Freitag stand den ganzen Tag lang ein Paket mit Rollerteilen vor dem Saloon, das für 13 bestimmt war. Nu isses weg. Gibt´s doch gar nicht. Wer hat es gesehen? Wo ist es abgeblieben? Bitte raus mit der Sprache. Ich kann sonst nicht schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr Nasen ;-)

klassischer Fall von Sender Empfänger Problem :-D

ich bin durch. morgen Müll p4 und Stromgerät weg fahren und alles ist geil.

das war Ne sause. die Feuer t4 gefiel mir.

das meiste gefiel mir. bis auf präsi als ich Grad schlief. in Zukunft: wer mich vor meiner frühstück schicht weckt stirbt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frühstück war absolut grandios! Ich kann es immer noch nicht fassen... Ich war total geflasht, konnte aber aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht so reinhauen wie ich gerne gewollt hätte...!

Ich war im Übrigen zeitweise nicht ganz Herr meiner Sinne und möchte mich hier auf diesem Wege für evtl. Anzüglichkeiten oder Obszönitäten meinerseits entschuldigen :-)

War ne dolle Sause! Hätten nur noch n paar mehr Reifen da sein können... :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich war im Übrigen zeitweise nicht ganz Herr meiner Sinne und möchte mich hier auf diesem Wege für evtl. Anzüglichkeiten oder Obszönitäten meinerseits entschuldigen :-)

War ne dolle Sause! Hätten nur noch n paar mehr Reifen da sein können... :wheeeha:

 

Näh, näh, näh! Du brauchst Dich da gar nicht entschuldigen! Du hast meinen größten Respekt!!!

Endlich nochmal zu nem Run am Start, Burnreifen im Gepäck aufem Roller, alles gegeben ... und gut drauf ... nur Wasser verträgst Du nicht! ;-)

(Halbe Sachen oder unmotiviertes "hauptsache dabei"-Verhalten, kann man Dir nun wirklich nicht vorwerfen. :thumbsup:

Sehr schön auch, wie Du ganz prüfermäßig den Radwechsel an Deinem Roller - zu dem Du nicht mehr in der Lage warst - beaufsichtigt und dirigiert hast. :laugh:

 

... können wir sowas nicht doch öfter nochmal machen? :cheers:

 

 

Irgendwie habe ich im Kopf, ich solle eine Silke googlen. :blink:

War aber wohl doch weder Traum, noch Eingebung, sondern nur die Erinnerung an einen Streit, der morgens irgendwann lautstark ausgetragen wurde.

 

Zwar schade, dass die Besucherzahl hinter den Erwartungen und der Vorjahresmenge lag ... aber "Ein Tag unter Froinden" war es definitiv!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad n Foto von deinem besoffenen (aber äußerst charmant und gutaussehenden, charismatischen) Burnout-Helfer bekommen:

post-31024-14059316642827_thumb.jpg

Hatte ich erwähnt, dass ich kleine schwarze Gummi-Shrapnels zwischen meinen Zehen fand, als ich gestern duschte??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen gerade noch ein paar lustige Sachen ein.

Ich konnte Master Offi gerade noch so davon abhalten, mit dem platten geburnten Reifen im Anschluss auf den Prüfstand zu gehen :-)

Er hielt es für eine unglaublich gute Idee. Und es ist sehr gut, dass er kein Elektriker geworden ist... Stichwort: Verträglichkeit Strom und Flüssigkeiten :-)

Best Slapstick geht auf jeden Fall an Ihn, dieses WE!

 

Und der Dritte Reifen in Offis Burnout Reihe wurde von mir vorher mit seinem uralten Pannenspray vollgeballert, da er zu platt zum burnen war.

Den Effekt beim Platzen hatte ich mir aber irgendwie spektakulärer vorgestellt.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es werden unterschiedliche gefertigt. 
    • Jeweils auch mit dem 19er Vergaser oder hast du eine größeren drin?
    • Gibt es für die M244 verschiedene Kolben? Oder wird versucht die alle auf das gleiche Spiel zu produzieren? Entsteht da nicht eher Ausschuss?
    • Auf die Spracheingabe sollte man sich wohl nicht immer verlassen. Danke. Habe es geändert. Bevor die anderen auch noch Witze drüber reisen. 
    • In den letzten 4 Jahren hab ich insgesamt sieben M244/M232 in verschiedenen Setups verbaut. Alleine schon der Sorgfalt halber messe ich immer das Laufspiel der neuen Garnitur bevor ich sie verbaue. Die Verarbeitung war immer gut - aber das ist ja nicht in Stein gemeisselt => deßwegen messen.... Ein zu knappes Laufspiel ist mir bei den Quattrinis nie untergekommen eher das Gegenteil. Meine Zylinder lagen immer zwischen 11 und 13/100mm was meiner ErFahrung nach zuviel ist. Wenn sie dann mal 20 tausend kM runter haben, klappern sie logischerweise elend.  Die ausgelutschten Zylinder lass ich neu beschichten und mit neuem Kolben auf 9/100 schleifen. Der M244 vom letzten Jahr hat die Saison auch gut 5tkm gesehen und läuft bisher unauffällig und leise.   Generell ist es eine Herausforderung ein Produkt in hoher Qualität herzustellen. Eine ganz andere Herausforderung ist es, die Qualität dauerhaft bei steigenden Stückzahlen sicher zu stellen.  Jeder Hersteller - ganz gleich was - ist mit diesen Prozessen konfrontiert und einige sind auch schon an ihrem Erfolg gescheitert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information