Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich sag mal so, auch wenn ich präsi am liebsten an dem we das ein oder andere mal gern gevierteilt hätte, die nummer mit an die scheibe klopfen und fragen "hat einer ne pizza bestellt" als er ein pärchen dabei ertappte wie sie gerade liebevoll zu ihm war oder vielleicht doch nur ihre brille im fahrerfußraum suchte sorgte dafür, dass ich fast vor lachen pipi in die hose gemacht hätte :-D :-D :-D

beim nächsten mal wird es mehr reifen geben. ich habe sie einfach nur vergessen einzupacken :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

Jo, die hatte ich schon gesehen. Man sieht auf den Fotos auf jeden Fall schön, warum mein Nummerschild abgekokelt ist.

Der Auspuff war ja nur mit einer Schraube fest und hat schön im Stand hinters Schild geblasen.

@bettlack

besser im stand hinters schild blasen als im stand hinterm schild geblasen werden  :-D :-D :-D

Ich formuliere das mal für dich um

Besser im stand hinters Schild blasen, als im Stand hinterm Schild blasen......

Bearbeitet von Ravioli

Alteeeer. Ich weiss auf jeden Fall jetzt wieder, warum manche Leute denken, ich sei böse.,..

Wie kann man denn immer UNBEWUSST so ne Fresse ziehen?

Das ist mir echt nicht bewusst, dass ich immer so "Gesicht aufstehen habe" und "so knatschig gucke".

:blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

• Like 1

ach ja...im übrigen habe ich am WE festgestellt, Manu ist voll stark...viel stärker, als man das auf den ersten Blick erwarten würde :wheeeha:

Was? Warum? Was habe ich getan? :blink:

Wir haben auf jeden Fall super heftig abgedanced wurde mir Sonntagmorgen berichtet. Das erklärt auch meinen anhaltenden Muskelkater in den Beinen :-D

Wir haben auf jeden Fall super heftig abgedanced wurde mir Sonntagmorgen berichtet. Das erklärt auch meinen anhaltenden Muskelkater in den Beinen :-D

:-D:-D:-D:-D  Ich hab immer nur gesagt: Hiiiilfe....die Manu ist wild geworden :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

du hast mich über die tanzfläche geschoben und ich konnte mich nicht dagegen wehren :-D

wenn man sich mal die gewichtsverhältnisse dazu anguckt finde ich...du bist super stark :cheers::thumbsup:

und ich fand's cool, dass die Manu wildgeworden war :wheeeha:

P.S.: ich hatte gestern den ganzen Tag auch noch Knie und Hüfte ....man wird schliesslich alt....

:-D:-D:-D:-D  Ich hab immer nur gesagt: Hiiiilfe....die Manu ist wild geworden :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

du hast mich über die tanzfläche geschoben und ich konnte mich nicht dagegen wehren :-D

wenn man sich mal die gewichtsverhältnisse dazu anguckt finde ich...du bist super stark :cheers::thumbsup:

und ich fand's cool, dass die Manu wildgeworden war :wheeeha:

P.S.: ich hatte gestern den ganzen Tag auch noch Knie und Hüfte ....man wird schliesslich alt....

:-D:-D:-D

Das lag an dem grünen Gummibärensaft, den es an der Theke gab ;-)

• Like 1

Hat einer n Foto von dem besoffenen Spacko, der die ganze Zeit mit ner schwatt-matten Karre da die Burnouts gemacht hat? :-)

Ja, aber nur, wie er Händchen hält ... mit Thomas. :-D

Jo, die hatte ich schon gesehen. Man sieht auf den Fotos auf jeden Fall schön, warum mein Nummerschild abgekokelt ist.

Der Auspuff war ja nur mit einer Schraube fest und hat schön im Stand hinters Schild geblasen.

Ach so, an dem Feuer lag es wohl nicht? :aaalder:

ach ja...im übrigen habe ich am WE festgestellt, Manu ist voll stark...viel stärker, als man das auf den ersten Blick erwarten würde :wheeeha:

Die macht doch auch Sport mit den Männern!  (Wie sie nur ganz selten mal erwähnte.) :-D

Du warst ja auch ansonsten recht aufgedreht ... und ich schulde Dir noch en Glas Wasser innen Schritt. :sly:;-)

:-D:-D:-D

ICH habe Muskelkater in den Beinen und war nicht mal Tanzen... zuviel im Kreis gelaufen?

Zumindest hätte ich Dir nicht zugetraut,  wie schnell Du sprinten kannst. :lookaround:

Leider hat der Brosi Duir dann ja die Spritze geklaut und verlegt. :laugh:

Ich habe eh die Vermutung, dass mir da jemand Alkohol ins Bier gemischt hat.

Auf jeden Fall traust Du dann Deinem Roller einiges (mehr) zu. Nüchtern hast Du schon Angst vor verbogener Welle, wenn der inne Garage leicht kippt, aufem Run wird geburnt bis nicht nur der Reifen brennt, umkippen und weiterfahren ist gar kein Thema.

Sehr geil jedenfalls! Respekt dafür! :thumbsup:

Nur fürs Protokoll. Der Roller war damals nicht leicht gekippt sondern mit voll kawumms auf den Kurbelwellen Stumpf gescheppert ;-). Aber danke für die Blumen. Oft werde ich sowas nicht machen. Zumindest nicht vor Lotto Gewinn.

Ich hab gerade gesehen, dass es auch ne Köstümshöw gab... Krass. Ist alles an mir vorbeigegangen. Irgendwie schade, hab nur die Hälfte mitbekommen. Pokalvergabe hab ich auch verpasst... Gab's eigentlich "Best Burner"? :-)

Da muss mir jemand verdorbene Getränke untergejubelt haben... Oder irgendwie was mit berauschenden Mitteln... Alkohol oder so...

• Like 1

ärmellos, Kampfstiefel und mitter Wasserpistole hinter den Kiddis her :wheeeha:

Na hoffentlich gibts davon keine Fotos...

:-D :-D

Zumindest hätte ich Dir nicht zugetraut,  wie schnell Du sprinten kannst. :lookaround:

Leider hat der Brosi Duir dann ja die Spritze geklaut und verlegt. :laugh:

Wenn ich was haben will, will ich es haben.

;-)

Stiffe war auch überrascht das ich sie ableder auf 100 Meter.

Meine Frau hat das Meli gegenüber kommentiert mit: "Tja, wenn die Masse einmal in Bewegung ist..."

:rotwerd:

Ich hab gerade gesehen, dass es auch ne Köstümshöw gab... Krass. Ist alles an mir vorbeigegangen. Irgendwie schade, hab nur die Hälfte mitbekommen. Pokalvergabe hab ich auch verpasst... Gab's eigentlich "Best Burner"? :-)

Da muss mir jemand verdorbene Getränke untergejubelt haben... Oder irgendwie was mit berauschenden Mitteln... Alkohol oder so...

Best Burner?

Aufgenommen in die Hitliste für weitere Planungen... irgendwann.

Bearbeitet von dreckige13
  • Like 3

Na hoffentlich gibts davon keine Fotos...

:-D:-D

Wenn ich was haben will, will ich es haben.

;-)

Stiffe war auch überrascht das ich sie ableder auf 100 Meter.

Meine Frau hat das Meli gegenüber kommentiert mit: "Tja, wenn die Masse einmal in Bewegung ist..."

:rotwerd:

Best Burner?

Aufgenommen in die Hitliste für weitere Planungen... irgendwann.

Fotos gibt es bei mir leider auch nicht viele, hab auch zuviel gefeiert, war aber hammer :thumbsup:

Best Burner find ich gut,

Biff, hatte acuh 3 Wochen Urlaub , daher energiegeladen :rotwerd:

• Like 1

Ich habe die ganze Zeit im Kopf "oohoohoohoooh, i´m on fire" Obwohl es gar nicht lief :-)

Wer steht eigentlich in der Stichflamme auf dem Video links von meiner Backe? Dude? Biff? Offi? kann das nicht erkennen. Sieht auf jeden Fall richtig böse aus.

Beinenthaarung geglückt?

Ich war das... Bein is blank wie Babypopo...Hab mich echt erschrocken als ich das Video sah...Wimpern und Kopfbehaarung blieben unangetastet...Krasse Sache...Bin übrigens direkt danach kotzen gegangen und musste meine Gliedmaßen mit Seife im Bach abwaschen, wegen Gummivergiftung