Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

wer hat zeit und lust meine 200er mottadella mal zu testen? ich hab gestern im frickelwahn angefangen projektstau abzuarbeiten. sollte auf 221er polini ganz gut abgehen

post-33161-0-45274700-1406817483_thumb.j

heute habe ich die inderin klein geschnitten. fazit: entweder ich bin verrückt und übe daran blech extrem oder ich mache ne lampe draus.

da habe ich einfach mal 250€ so in den gulli geworfen. naja das ist schon so lange her, einfach vergessen.

ich glaube ich mache daraus zur tarnung dennoch das überlange überbreite wassergeschoss auf cosa block basis. da muss ich eh soviel ändern, dass ich das wieder als "war geplant" verkaufen kann :-D

ich fahre dann jetzt mal die cosa gabel holen und mache mich an die px. da kommt hoffentlich bald der restliche scheiß für den motor dann ist mal wieder eine sache fertig.

als nächstes steht dann wohl die sprint an :gsf_tumbleweed:

• Like 1

zu verschenken? Nehm ich.

:-D

Ich hab noch nen kompl. Cosamotor mit unprofessionell gekürzter Schwinge für PX. (Nein, ich war's nicht. Ich hab den so lange im Keller gehabt, wusste gar nicht mehr, dass der existiert.)

Inderin zerlegt! :wheeeha:

ich werde die demnächst mal auf laude 2 verbauen wenn die kytronic da ist (im das loch unten zu stopfen) hihi das klingt lustig. na egal, jedenfalls werde ich die kurve posten und schauen ob es mehr als 14,2 werden. wenn ja musse mir nen alten shito besorgen und ich brat dir son teil zusammen!

@spliff äh ja ich verschenke quasi die leihgebühr :sly: auf deinem malle wird das nix fürchte ich. probieren kannst du es gerne. dann aber natürlich mal den vs ori pott. mit ner reso kurve vergleichen ist wohl eher käse.

Geilo. Ich hörte schon, dass du da jetzt aktiv bist. Wäre nicht ein anderes zusätzliches Hobby dazwischen gekommen, würde ich das nächstes Jahr auch machen just for fun. Aber das wird Zeit und Geldmässig eher nichts. Viel Spaß

Ging die letzten Wochen auch nur so gut wegen besonders günstiger Umstände.

Denke nächster Termin wird jetzt sicher 14 Tage oder mehr dauern.

Macht tierisch Laune.

Leider stehe ich da fahrtechnisch und von der Motorleistung her ganz unten in der Hackordnung, aber selbst damit bockt das tierisch.

War heute leider in eine unglückliche Kollision verwickelt... Ich kam mit einem Schlag auf die Hüfte und einem Ausflug ins Kiesbett davon, Michel hatte da weniger Glück.

Hoffe da ist knöchern alles okay...

@mortadella-Motte: gibt's die auch mit Gesicht?

Würde gerne auch mal so n Ding auf dem Tyre-Terminator testen (vs Ori / vs Dolling)... Kann ich morgen holen kommen... Is der P4 eigentlich in B. am Start?

ich werde die demnächst mal auf laude 2 verbauen wenn die kytronic da ist (im das loch unten zu stopfen) hihi das klingt lustig. na egal, jedenfalls werde ich die kurve posten und schauen ob es mehr als 14,2 werden. wenn ja musse mir nen alten shito besorgen und ich brat dir son teil zusammen!

Deal :thumbsup:

Yep.

Sah tagsüber "nur" aus wie eine heftig geprellte Hand mit dickem Bluterguss, aber mit Handknochen habe ich ja selber schon Überraschungen erlebt.

Abwarten.

Jedenfalls war für ihn danach fahren gegessen... Ärgerlich.

Bearbeitet von dreckige13

Kaka. Motorsport ist Mord... oder so. Und Büro ist Krieg!

Nicht im Urlaub, aber viel Stress wegen Dummheit vieler Produktionspartner.

Gerade die Info bekommen, dass da gerade 11.000,00 EUR für die Tonne produziert wurden, weil die 100 % Quali Kontrolle natürlich total logischerweise am Ende der 6 Verarbeitungsschritte erfolgte.

Nicht nach jedem, nein, dann hätte man ja gemerkt, dass nach dem ersten Schritt schon alles unbrauchbar ist. Da wird brav 2 Wochen verarbeitet und konfektioniert um am Tag der Lieferung in der Endkontrolle zu merken...ohhhh...das können wir nicht liefern weil unbrauchbar weil ein kleiner Part übersehen wurde.

Kunde hätte mich glaube ich als Überbringer der Nachricht am liebsten gehängt. Total geil immer für andere den Kopf hinzuhalten.

Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Job liebe?? :repuke:

Bearbeitet von badluck81

Ach, so Mord war das jetzt nicht, passiert halt.

Ist nur doof weil es ein klassisches Mißverständnis war.

Und ich den Michel kenne und mag, dann ist das doppelt so ärgerlich

Wirklichen Urlaub?

Hatte ich dieses Jahr im März.
Wird wohl nix mehr dieses Jahr.

:thumbsdown:

Ich brauche eine Kartusche Industriefett pro Saison.

:satisfied:

Mit einer schwarz/pinken XL2, seit drei Wochen.

Die Penner haben mich angefixt.

Ich wollte das garnicht, aber dann...

Edith: Mengenangabe eingefügt.

Bearbeitet von dreckige13

Original?

Auch geil. Ich hab die Tage nen 28er Dello auf die Sprint geschraubt, neuen XXL Gaszug verbaut. Den konnte ich verlegen wie ich wollte, die Scheisse hat immer so derbe geharkt, dass man am Gasgriff reißen musste. Keine Chance, da ging nix. Hatte dann die Pappen so auf, dass ich den Scheiss wieder rausgeworfen hab und jetzt fahr ich wieder Si. :-D

Das war ein Zeichen." LF- Tuning" is endgültig bei mir gestorben.

....

Achja, dann hab ich den alten Sprint Gaszug wieder reingeschoben. Ohne Führung oben in den Lenker, ohne einmal irgendwo anzuecken, bis da wo er rauskommt. :-D

Geht fluffig, schnalzt schön zurück, so wie es sein muss.

:cheers:

Bearbeitet von Senior Pommezz

Hihi...

Nein, ist ein Einzugblock mit Polini, Kinderauslaß, 53Hub (51er war gerade noch bei Motte), Polinimembran (2 Klappenumbau hat der vor drei Wochen ausgehustet), Umbauschnüffel mit 30er Dello, kurzem Viertem BGM, Orizündung mit Mottek Polrad (1350Gramm) und verchromten PM40.

:sly: 

Fahrwerk vorne hat das F16 BGM Gerät mit 15% härterer Feder, gelochte Trommel für weniger Fading (oder eine Runde später) und ist in dringender Not was Scheibenbremse angeht.

Trommel ist nicht schlecht, aber Dosierbarkeit ist äh... ungenau.

Rahmen ist wild mit der Magspritze und 12er Rohr verstärkt.

Crashpadgedöns ist Eigenbau aus Kunststoffschneidbrettern und Skateboardrollen.

Eigentlich wollte ich erst was in der Einheitsklasse bauen, aber erstens gefällt mir das mit dem schweren Polrad nicht, zweitens macht mir der Pott zu wenig Band, drittens war die 51er Welle krumm.

Naja, da habe ich dann einfach verbaut was da war.

Fahrwerk getauscht gegen anderen Kram, dito den Zylinder, der Rest lag einfach hier.

Klar, zum Fahren lernen ist das bestimmt supidupi mit der Einheizklasse, da ich aber eh nie zu einem Rennen kann ist das Wurst womit ich fahren lerne.

Und auf der Kartbahn in Spa ist Platz genug um auch mit dem Restehaufen Spaß zu haben.

Jetzt reiß ich den 13,8 PS gnadenlos die Seele aus dem Leib und versuche dabei möglichst gut auszusehen.

Kann ich nur empfehlen, macht schön ruhig.

Ich fahre seid drei Wochen auch nur noch mit der HP4 zur Arbeit.

Entspannt ordentlich.