Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hihi...

 

Nein, ist ein Einzugblock mit Polini, Kinderauslaß, 53Hub (51er war gerade noch bei Motte), Polinimembran (2 Klappenumbau hat der vor drei Wochen ausgehustet), Umbauschnüffel mit 30er Dello, kurzem Viertem BGM, Orizündung mit Mottek Polrad (1350Gramm) und verchromten PM40.

:sly:

 

Fahrwerk vorne hat das F16 BGM Gerät mit 15% härterer Feder, gelochte Trommel für weniger Fading (oder eine Runde später) und ist in dringender Not was Scheibenbremse angeht.

Trommel ist nicht schlecht, aber Dosierbarkeit ist äh... ungenau.

:-D

 

Rahmen ist wild mit der Magspritze und 12er Rohr verstärkt.

Crashpadgedöns ist Eigenbau aus Kunststoffschneidbrettern und Skateboardrollen.

 

Eigentlich wollte ich erst was in der Einheitsklasse bauen, aber erstens gefällt mir das mit dem schweren Polrad nicht, zweitens macht mir der Pott zu wenig Band, drittens war die 51er Welle krumm.

Naja, da habe ich dann einfach verbaut was da war.

Fahrwerk getauscht gegen anderen Kram, dito den Zylinder, der Rest lag einfach hier.

 

Klar, zum Fahren lernen ist das bestimmt supidupi mit der Einheizklasse, da ich aber eh nie zu einem Rennen kann ist das Wurst womit ich fahren lerne.

Und auf der Kartbahn in Spa ist Platz genug um auch mit dem Restehaufen Spaß zu haben.

Jetzt reiß ich den 13,8 PS gnadenlos die Seele aus dem Leib und versuche dabei möglichst gut auszusehen.

:-D

 

Kann ich nur empfehlen, macht schön ruhig.

Ich fahre seid drei Wochen auch nur noch mit der HP4 zur Arbeit.

Entspannt ordentlich.

Klingt nach Spass aber sonen Rennkombi das ist irgendwie nix für mich ^^ vorallem weil die dinger ja so sau teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.

Seit tausend Jahren fahre ich da zum Obi und so aber niemals nicht habe ich den Laden gesehen.

Danke für den Tip.

Werde dann morgen mal da anbremsen.

:thumbsup:

Also ich finde das jetzt irgendwie unrealistisch und übertrieben. Ich glaub nicht das es den Obi dort seit tausend Jahren gibt.

Außerdem würde "niemals nicht" ja eine doppelte Verneinung und somit die Zustimmung bedeuten, was jedoch in kausaler Hinsicht eher unpassend wäre.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das jetzt irgendwie unrealistisch und übertrieben. Ich glaub nicht das es den Obi dort seit tausend Jahren gibt.

Außerdem würde "niemals nicht" ja eine doppelte Verneinung und somit die Zustimmung bedeuten, was jedoch in kausaler Hinsicht eher unpassend wäre.

;-)

 

Bezüglich des ersten Teils Deiner Aussage würde ich jetzt doch mal anführen wollen, dass uns ja wohl allen bekannt ist, dass tausend Jahre nur ein Tag sind und der Obi mit Sicherheit schon länger als ein Tag da ist. Ergo: Das ist keinesfalls übertrieben.

 

Was die doppelte Verneinung angeht kann ich gerade nix dazu sagen, könnte stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist er. und ich werde erst aufhören wenn ich davon 5 habe. damit ich 5 motorn mit 5 überströmern habe. Motte 5.5 Sozusagen!

ich habe jetzt sogar einen 200er motor :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

 

pommez du hast doch da mal o-tuning und langhub bei deiner sprint gemacht. wat kam da bei raus an leistung? wegen keine knete mehr wollte ich den erstmal nur revidieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist er. und ich werde erst aufhören wenn ich davon 5 habe. damit ich 5 motorn mit 5 überströmern habe. Motte 5.5 Sozusagen!

ich habe jetzt sogar einen 200er motor :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko:

 

pommez du hast doch da mal o-tuning und langhub bei deiner sprint gemacht. wat kam da bei raus an leistung? wegen keine knete mehr wollte ich den erstmal nur revidieren.

 

O-tuning ist mit Langhub ist doch ganz einfach.

 

1. den 200er Motor ins Verkauftopic

2. "original" 125er Block hernehmen

3. Langhubwelle mit 110er Pleul

4. Quattrini oder Parmakit wahlweise auch BSG Zylinder

5. Atom Auspuff und 38er Keihin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meinem O Tuning Motor mit Si oval, gelippter Langhub und RZ Right Hand in Kierspe mal 16,9 mit vom Kaba bearbeitetem Original Zylinder. Denke 12-14 mit Sip Road sind max auf der Rolle. Auf der Straße wirst du es aber deutlich merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information