Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, kann mich nicht dran erinnern, kenne aber auch keinen Unterschied an der Stelle bei alt und Lusso

Nee haste recht, ich eigentlich auch nicht. Werde dann die Tage mal den Motor öffnen und nachgucken was da los ist.

Ui... Glück gehabt.

Jo. War zum Glück im zweiten Gang passiert. Ohne Ankündigung, die Seuche. Bei ca.30km/h. Die Karre machte nen kurzen Hüpfer und legte sich sofort auf die Seite, Kicker war komplett unten... Hat dann geschliffen, saublöd zu fahren so quer und mit Schlagseite. Hab die komplette Gegenfahrbahn gebraucht, Karre war praktisch nicht lenkbar, bin dann im Grünstreifen der Gegenfahrbahn zum Stehen gekommen. Zum Glück ohne Gegenverkehr.

Ich montier mir nrn Aufsteckkicker :-). Das passiert mir in letzter Zeit zuvielen Leuten.

Wenn man wissen würde, warum sowas passiert, könnte man da ja was gegen tun, aber ich steh da grad aufm Schlauch...

Vielleicht bringt die Motoröffnung Licht ins Dunkel... Oder weiß jemand mehr??

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche mir einen masterabschluss und einen job und wenns geht ZZ!

 

im gegenzug wünsche ich euch allen freude und glückseeligkeit, gesundheit und wohlstand. mindestens 1x pro woche GV und jede menge morgen aa wobei der zeitpunkt da schon unterschiedlich sein sollte!

 

wenn das nicht selbstlos ist, weiß ich es auch nicht!

 

masterarbeit 3x ausgedruckt und ab dafür! wat bin ich froh dat der driss nu fertig is :gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute für die Masterarbeit, Motte!!

 

Und an all die anderen: Vielen Dank für die Glückwünsche zum Älterwerden! Wärt Ihr hier, würde ich Euch Kuchen anbieten... Geht leider nicht, außer es findet jemand die Zeit eben herzukommen, bevor die Kollegen allet verspeist haben :-D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Motte, falls mal wer fragt: -25mm geht auf garkeinen Fall ohne massive Eingriffe in die Rahmenstruktur und das Beinschild.

:-D :-D

 

Nicht das mich das stört, nur mal so als Anmerkung für unbedarfte Tieferlegungsgesuche.

Und bevor wer meckert: ich wollte (will!) das so.

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö aber ich kann dir meinen morgen zusammen mit deiner kleiderstange bringen ;-)

 

Äh, Motte, falls mal wer fragt: -25mm geht auf garkeinen Fall ohne massive Eingriffe in die Rahmenstruktur und das Beinschild.

:-D:-D

 

Nicht das mich das stört, nur mal so als Anmerkung für unbedarfte Tieferlegungsgesuche.

Und bevor wer meckert: ich wollte (will!) das so.

:thumbsup:

 

hatte ich mir so irgendwie gedacht :-D war ja eher sone hauruckmachmamiregal aktion :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information