Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schon 5-6 mal vorgestanden... ungefähr 7 Zillionen Leute in der Schlange, teurer Eintritt, Höhenangst. Daher bisher noch nicht damit gefahren.

@FasterFlow Crew: Ist nur für die PX, habe gerad erst gesehen, dass es beim SCK doch den originalen Piaggio Hahn gibt. Wurde mir bei der letzten Suche auf dem Mobiltelefon nicht angezeigt.

Der reicht für die PX völlig. Habe nach anhaltenden (Kalt-)Startproblemen (nach längerer Standzeit)bei der PX mal geschaut wo dran es liegt und festgestellt, dass der Hahn nicht mehr schliesst.

Also nicht nur schlecht sondern absolut keine Wirkung.

Wenn ich jeden Tag fahre gehts, 2 Tage auch. Aber nach mehreren Tagen lässt die Nadel wohl doch was Sprit durch.

Auf jeden Fall ist es nicht wie erst vermutet ein Problem mit der Pumpe oder Luft im System sondern def. abgesoffen.

Werde das Hähnchen mal komplett wechseln, da eh schon alt.

Bearbeitet von badluck81

Achja, gute Erinnerung. Und schon wieder habe ich das Schreiben zu Hause vergessen.

DIe haben aber online die Nummer geändert, trotzdem konnte ich auf den "Fall" noch zu greifen.

Habe ja in der Stellungnahme geschrieben, dass ich da eher eine 4 statt 6 lese.

Das haben die auch geändert.

Ich ruf mal an.

Juhu Bier!!

Alter Schwede... habe gerade einen Gebührenbescheid aus D-dorf erhalten. Da bin ich vor 25 Monaten abgeschleppt worden und jetzt wollen die S++++++lutscher 72,00 EUR haben.

Das Auto wurde kurz danach verschrottet wegen Unfall.

Im Moment habe ich es aber echt mit der Rennleitung. Die spinnen doch.

Bearbeitet von badluck81

Habe ja vor Ort schon 65,00 EUR oder so an die Abschlepper bezahlt um mein Auto wieder mitnehmen zu dürfen.

Was in Summe für Düsseldorf immer noch ein Schnäppchen war... da bezahlt man in AC mehr.

In der gleichen Woche vor 25 Monaten habe ich in D Dorf IM PARKHAUS!! ein Knöllchen bekommen, weil meine grüne Umweltplakette nicht auf der Scheibe aufgeklebt war.

IM PARKHAUS!!!

:censored::censored::censored::wallbash::wallbash::wallbash::crybaby::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von badluck81

keine Zeit zum Tasten hacken...auffe Arbeit is gut zu tun, zu Hause steht en 2er Golf mit Diebstahlkabelbaum (Besitzer will Freitag damit in Urlaub, Ersatzteile bei Vw gestrichen), ne Belgische Bastel Pk wo anstatt Düsen Schrauben verbaut sind! Ja Schrauben! :blink:

Und meine Sf hat am Freitag auch Tüv Termin. Gepaart mit meiner Unlust geht dat irgendwie alles nicht voran :wacko:

Hallo Crispy Schoko oder wie das Äffchen noch mal heißt.

Ich schraube auch gleich an der PX, in der eigenen Garage in Pumps!

Ach ne, das war was anderes.

Naja, auf jeden Fall habe ich Lust danach mit der PX eine Tankfüllung zu verblasen. EInfach so.

Bis wann schraubst und trinkst Du denn Bier Motte?

Ich bin gerade mit den Bullen im Nacken durch den Berufsverkehr gewuselt.

Blinker gibts nicht, Bremslicht nur wenn ich hinten mitbremse.

Mache ich aber kaum...

Dazu das übliche rechts/links Gewusel um durch die Autos zu kommen.

Die Esel waren wahrscheinlich ab Lütticherstraße/Schanz hinter mit bis Turmstraße.

Außer interessiert gucken war aber nix.

Noch nicht mal der Versuch mich anzuhalten.

Was ist denn da los?

Ist die Kiste etwa zu langweilig?

:-D