Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal den Bestand gecheckt und werde zum SCK mit dem Auto und einer Bierzeltgarnitur schüsseln.

Bißchen Pröll verkaufen.

Zylinder, Vergaser, vielleicht ne Primär, sowas.

 

Klaus und sonstige Interessenten: sämtliche ETS oder 75er DR Zylinder sind an Bord, kann also gerne da betatscht und gekauft werden.

Ferner nehme ich mal nen Sonnenschirm und was Plane mit.

Man liest ja noch durchwachsene Berichte übers Wetter.

Ich Schüssel da auch mim Autowagen hin wegen weil Teile verkaufen und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch kassieren... ach mist ich kaufe ja nur :-D

 

ich gebe ja ungern zu dass ich es tue aber ich liebe offi :satisfied: die150s hat tüv und der malle motor ist auch eingetragen worden. und das alles zu nem nicht worb kurs und sogar einfach mal heute so eben. abrollern also mit dem alten sofa :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Worb5 ne Räuberbude ist die mit viel Polemik Kasse machen möchten ist doch bekannt.

Seriös geht halt doch einiges... wenn man nicht übertreibt.

;-)

 

So ist es. Vollabnahmen incl. Motoreintragungen (z.B.200 in Oldie/ 125 in PX80 usw.) geht halt meistens weil´s ja ne Freigabe von Piaggio dafür gibt. Und für den Malle gibt´s ein Gutachten. Natürlich alles mit ori Pott und Ori Gaser... Jedenfalls braucht es dafür keine teuren "Spezial-Service Werkstätten" o.ä.

 

Wild wird´s immer mit größeren Gasern und wilden Pötten. Da bin ich dann eh gleich raus aus der Nummer. Bei detaillierten Fragen bitte per PN melden, will hier nicht näher drauf eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry, es regnet gar nicht.

 

Und von wegen Tuff: Auspuffanlagen trägt doch eh so gut wie keiner (mehr) ein.

Und wenn Worb das macht und die Auspuf Eintragung 500,00 EUR kostet, dann fahre ich gerne mit 500,00 EUR in der Tasche und mit nicht eingetragenem Puff rum.

Welcher Bulle interessiert sich denn noch für alte Roller.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motadella umgeschweißt. jetzt noch elektrik :repuke:

irgendwie hab ich bock auf rt5 style. kabel aufm trittblech für licht vorne AL!

 

das neue radio für den dicken geht nicht. muss umpinnen. mal gucken ob dann wieder das gefiepse losgeht.

 

laut herrin stehen beim amt schon 107€ + schilder auf der uhr. unglaublich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Habe parallel mit meinem Klub abgemacht, dass wir um 10 am Laden in Merkstein los fahren. Lass mal am sck treffen und evtl ein Stück zusammen zurück. Alles andere wird zuviel Koordination befürchte ich.

Ja. Habe parallel mit meinem Klub abgemacht, dass wir um 10 am Laden in Merkstein los fahren. Lass mal am sck treffen und evtl ein Stück zusammen zurück. Alles andere wird zuviel Koordination befürchte ich.

Oder gibt's da noch nen sinnvollen Treffpunkt ohne viel hantier?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha::wacko: ...ich glaub den Vorsatz, nicht vor dem 01.10. die Heizung anzustellen kann ich nur erfüllen, weil wir von Montag bis Mittwoch tatsächlich nicht zu Hause sind und weder Samstag noch Sonntag abend zu Hause verweilen :blink::-D

 

Au banaan ist das Arschkalt geworden....mimimiiiiiii,...ich will keinen Winter :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klang wie die übliche "motte macht alles kaputt, die sachen von dem halten nur bis zur straße" leier. die mir, auch wenn es sicherlich belustigend für die allgemeinheit ist, langsam irgendwie minimal zu den ohren rauskommt denn hier macht ja jeder alles kaputt ;-)

 

ich kann samstag nicht weil ich noch nen arsch voll arbeit hab. ich will schließlich 70% der offenen projekte fertig haben wenn ich bald 24 stunden am tag arbeiten muss und dann auch nocht nachtschicht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Du aber mit deinem "Ich habe das gekauft","und ich habe dies gekauft", "der Motor wird das und das drücken" "Und das hat 7.000.000 EUR gekostet" Posts und Bilder halbfertiger Projekte

und die im Verhältnis dazu gefahrene Kilometer/laufenden Roller ja auch ein bisschen provozierst ne :-).

Ich freue mich aber wirklich und ehrlich, wenn zumindest eines der Projekte mal fertig ist und gefahren wird.

 

Das Konzept der Spannaiererin gefällt mir ziemlich gut.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht der rainer / thisnotes4u.

edit: was fb sagt ist leider wahr. habe ich auch schon mehr als einmal erfahren. im besten fall gibt es ganz vielleicht mal ne sperre oder derjenige wird mal angeschrieben. hat aber bislang nie geholfen.

 

@bettlack

ich hatte nunmal leider was wichtiges dazwischen weswegen sich die projektierung aufs teile besorgen und drüber labern beschränkte. ich habe aber jetzt wo mal zeit ist binnen zwei wochen den bomber, die spanierin und drei motoren fertig. wenn dann jetzt mal die px wieder zusammen und die zwei sprints durch sind fange ich endlich mal mit smallframe an.

wenn das geblubber, dass ich alles kaputt mache nur neid/genugtuung sind sollte ich vielleicht weniger drum geben.

 

@fb

das hier steht seit ner weile bei mir im campus:

post-33161-0-41019500-1411717476_thumb.j

 

ich denke das heißt ja :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
    • Moin. Bei meiner Dieselheitzung stellt sich wieder das gleiche Problem da wie zuvor auch schon mal erwähnt.  Die Drehzahl von dem Lüfter schwankt ständig zwischen rauf und runter. Dazu ist mir aufgefallen, das in der Anzeige nur zwischen 11,1 und 11,5 V angezeigt werden.  Kann es sein, dass es eben daran liegt weil ja 12V angesagt sind? Der Versuch es mit einer Batterie zu testen steht noch aus...
    • Am bund zu hoch....wenn er dann bündig sitzt streift er das Lager.  
    • Das gab es schon Original von PIAGGIO.  Zwittermodel zwischen alt und lusso (1983/84)    Fazit: egal ob FA.Italia oder piaggio, die Wellen kommen seit geraumer Zeit aus der gleichen Maschine. Haben die gleichen Fertigungsmerkmale und das exakt gleiche Gewicht. X-Fach verbaut und noch nie ein problem gehabt. Wichtig ist die Trommel darf halt auch nicht ausgenudelt auf die neue Welle drauf, aber auch hier die neuen FA.Italia Bremstrommeln, mit den verstemmten Stehbolzen sind super in der Qualität !     
    • Bündig zum Motorgehäuse...   Wo sollte der Siri auch hin, die KW verhindert doch ein komplettes rausrutschen. Auch wenn der Siri beschädigt oder fehlerhaft sei, kann ich mir nicht vorstellen, dass er vollständig über die Kupplungsseite zieht und Null Unterdruck am Vergaser ankommt. Der müsste ja wenn dann fehlen...   Da ich auch über die Suche nichts ähnliches gefunden habe (Zündkerze bleibt trocken, ah scheisse, alle Siris vergessen!!!), käme mir das sehr komisch vor. Denke schon, daß er zumindest zünden sollte und dann meinetwegen nicht einstellbar wäre (Hilfe mein Motor nicht einstellbar, ah scheisse, alle Siris vergessen!!!)..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information