Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht sicher alles, Brennen ist da aber die wesentlich entspanntere  Methode, wenn man den Zugriff auf die Maschinerie hat. 

Geschrieben

@fb ich gucke mal ob wir noch 5mm im betrieb haben oder darf es auch 15sein :-D wir haben da so zwei flacheisen reste die da vielleicht 4 platten hergäben.

 

schlösser sitzen. tachowelle beim versuch des umstrickens im wutanfall geknickt und in die kuhwiese geworfen. dreckshurenfotze.

neuer bremszug hab den geist zum glück im stand auf.

vergaser entlädt den blowback speicher täglich auf die straße. ist mir egal.

was mir nicht egal ist, dass motovespa alles anders hat als Piaggio. scheißfickmistdreck! ich arbeite schonwieder den ganzen vormittag an kleinscheiße :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

@fb ich gucke mal ob wir noch 5mm im betrieb haben oder darf es auch 15sein :-D wir haben da so zwei flacheisen reste die da vielleicht 4 platten hergäben.

 

15 wäre schon ein bisschen übertrieben. Ich will da sowas draufschweißen

 

712308.jpg

 

um das gescheit an 100 x 100 mm Balken schrauben zu können. Ich bin da also auch nicht auf 5 mm fixiert, 4 oder 6 tun es da auch. Wann bist du das nächste mal im Betrieb?

 

 

 

Gruß und Kuss

 

Edith meint, dass das ein blödes Beispielbild ist, weil die Kloben, die ich bekomme sind verzinkt, nicht aus Edelstahl.

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Mein Start in die Woche war heute morgen auch sehr prickelig. Ich freu mich noch, dass ich durchs Radio weiß wo sie auf meinem Weg Fotos machen und gewarnt bin. Überhol aber ein Stück vorher einen 65 kmh schnellen LKW, Strecke ist gut einsehbar, trotzdem steht da ein Schild, dass rote Autos nicht links von weißen fahren dürfen. Kurz danach guck ich in den Rückspiegel und seh Blaulicht. Woher der auf seinem Zweirad kam, weiß der Geier :thumbsdown:

 

Trotzdem alles Liebe und Gute dem Biff zu seinem heutigen Ehrentag, auch wenn die beiden hoffentlich schon in London sind :cheers:

Geschrieben

Ich habe wegen der Brandenburg Blitznummer, wo ich nach ausfüllen des Anhörungsbogen natürlich nicht angerufen habe bisher, Samstag ein neues Schreiben bekommen und wurde jetzt doch etwas unruhig. Angerufen und nach 2 mal erklären der ganzen Nummer sagte die Dame... zereissen Sie das 2 Schreiben, dass war unser Fehler. Puhhh

Geschrieben

Vielleicht doch schriftlich Widerspruch einlegen mit Begründung?

Die Auskunft am Telefon ist ja nicht rechtsbindend... wobei, mittlerweile eh zu spät, wa?

 

Alles Gute dem Biff!

 

Ich habe außer dem Problem mit den Zündungen noch ein Problem mit axialem und radialem Spiel im Lagersitz limaseitig Kurbelwelle.

Klingt nach einem Block für die Tonne.

:censored:

Geschrieben

Ich habe ja beim ersten mal Widerspruch über den Online Anhörungs eingelegt. Dann hatte ich weiterhin Zugang zu dem Fall, konnte sehen, dass die Nummer von 69 auf 49 geändert wurde, habe aber nie ne Benachrichtigung bekommen. Jetzt kam der neue Brief, mit dem gleichen Fall und Online ist wieder die 69 angegeben. Als sie nachgeschaut hat, sagte sie aber direkt, nene, vergessen Sie das zweite Schreiben. Das war unser Fehler.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück ist nicht der Block für die Tonne... war aber kurz vor "auf Membran fräsen".

Mann ey, irgendwann muß das doch mal aufhören das ein Teil nach dem anderen verreckt.

Ich meine das Ding hat vielleicht sechs PS.

Das kann doch nicht einfach ein NU204 aushusten nach einem Jahr.

:repuke:

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

so ihr schlampen. ich hab heut mal angefangen mir endlich nen plan zu machen wie man mit cad blechsätze erstellt. geht jetzt klar auch mit verlegen und anpassen. vielleicht etwas umständlicher als die profis aber es wird.

wer special pötte zum testen haben will nur vor. testen von rechenmodellen und ausprobieren erfordert verschiedene motoren.

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben

so ihr schlampen. ich hab heut mal angefangen mir endlich nen plan zu machen wie man mit cad blechsätze erstellt. geht jetzt klar auch mit verlegen und anpassen. vielleicht etwas umständlicher als die profis aber es wird.

wer special pötte zum testen haben will nur vor. testen von rechenmodellen und ausprobieren erfordert verschiedene motoren.

 

wenne tester für 133er brauchst gerne :cool:  !

Polini 133 mit 125°/185° - gerne was das früh einsetzt und spät endet :-D

Geschrieben

Seid heute kann ich nur noch einen Polini zum testen anbieten...

 

126/192

 

Der Rest ist offiziell im Sack.

:repuke:

bei mir wenig besser. kaum klappt roller scheiß mal ne weile mucken die 4 räderigen kameraden wieder rum.

 

audi hat vermutlich auch den leerlaufregler platt. kostet mal eben ~200€

wenn ich den vorbesitzer erwische :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @LukyLauser - ihr habt da ja einige 170er am laufen, mit welchem Setup/Auspuff ist das denn am leisesten?
    • - Bei Lusso mit Klemmbrett gibts auch zig verschiedene Blinkerschalter. Ist der richtige verbaut? Und ich meine nciht die Farben vorher-nachher, sondern die Farben Blinkerschalter am Klemmbrett zum Kabelbaum. - Die Pins im Klemmbrett sind nicht verrutscht? Wenn de Bock etwas älter ist schieben die Pins sich manchmal im Stecker zurück und haben keinen Kontakt. Ist das geprüft? - Blinkerrelais analog Kabelbaum richtig angeschlossen? - Masseverbindungen? Sprich kleines Kabel vorne blank am Rahmen, Kontakt hinten unten sauber, auch im Rahmen, Kontakt oben an der Feder in der Backe sauber? Massekontakt am Blinkergehäuse hinten am Rahmen blank?   Hier der Schaltplan! https://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker      
    • Am Flughafen Rostock/Laage, der wird sowohl zivil als auch militärisch genutzt. Auf dem Weg vom Hangar zur Startposition sind die recht dicht an der Aussichtsterrasse vorbei gerollt. Vielleicht so 50 - 60 Meter Abstand. Schade war nur dass die Wolken sehr tief hingen und die Flieger nach wenigen Sekunden schon nicht mehr zu sehen waren.   Nee, ich weiß noch nicht mal was das ist..  
    • Das wäre toll, ich wollte nämlich bald mal wieder ein Schaltkreuz tauschen. ;)
    • Doch. Kenn ich. Gewobau. Da stand ewig eine PK50 im Keller/tiefgarage Iwann mit ein paar alten Fahrrädern ein Papier Fähnchen dran Wortlaut "Entsorgung" und wäre bald abgeholt worden.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung