Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

soeben kam eine email:

Sehr geehrter Herr Fabry,

ich gratuliere Ihnen zu Ihrem erfolgreichen Studiengangabschluss.

Sie können sich ab sofort Ihre Zeugnisunterlagen während der Sprechzeiten im ZPA bei Frau Möööööööööp abholen.

:cool:

bin dann mal bewerbungen drucken :sly:

Oha... dann beginnt er bald. Der Ernst des Lebens... Glückwunsch...  ähh odr Mitleid ... oder Prost.

Ich fotografiere nur die äh... besonderen Momente.

:-D

Ein echter (Stuhl-) Romantiker :inlove::inlove::inlove:

Bearbeitet von badluck81

Ich habe gehört, gegen zu große Penisse hilft es, den Hodensack in eiskaltes Wasser zu hängen.

Glückwunsch, Motte!!! :cheers:  :wheeeha:  :thumbsup:    ... oder muss man Beileid aussprechen, weil dat schöne Studileben vorbei ist?

@13: Was machst Du eigentlich mit diesen Fotos, wenn Du die nicht gerade hier veröffentlichst? Also ich meine ... ähhh... aus welchem Grund fotografiert man seinen Schiss? Also ich meine ... zeigst Du die zuhause der Familie? ... gibst Du die beim Arzt zur Diagnose ab? ... planst Du, die im Altersheim nochmal anzuschauen und Dich zu freuen, wie gut dat damals noch klappte? ... oder machst Du die tatsächlich, um die zu veröffentlichen? Womöglich bist Du noch in einem Fäkalfetischistenforum angemeldet.

Muahahaha... du hast keine Ahnung was auf meinem Server an Bildern liegt, die ich hier NICHT veröffentliche.

;-)

Warum, warum... du hast keine Vorstellung welche Geschichte zum Beispiel zu diesem Eimerschiß dazu gehört.

Zu jedem Bild gehört ne Geschichte, manche sind uninteressant und Einzeiler, manche sind gut für Gelächter.

Ich bin so der visuelle Typ bei der Erinnung.

Dann wird das nicht nur ein Buch, sondern quasi ein mit Bildern illustriertes Buch.

(Bilderbuch würde der Sache aber auch nicht gerecht. :-D )

Ein ganz neues Genre, quasi. Ein Roman, der auf wahren Begebenheiten beruht und mit Fotos illustriert ist.- nur ist es mit Fotos schwieriger diese Charlotte-Roche-Ausrede für ekliges ("Ich verrate nicht, wieviel % Wahrheit und wieviel Fiktion ist.") zu nutzen. :-D

Jetzt musst Du nur endlich mal damit anfangen.  ;-)

Bei zwei der Bilder befürchte ich, dass Du die nur posten kannst, weil Du in Belgien wohnst. Der reine Besitz ist in D schon strafbar. ("Verbotene Gegenstände") Also besser nicht als Deko an den Roller schrauben. Da haben sich Moppedfahrer schon Ärger mit eingehandelt. (Ich frage mich nur, ob ich Dir das überhaupt erzählen muss. Wahrscheinlich weisst Du das, und es kommt wie Klugscheißerei rüber. :rotwerd: )

Lieber Biff, ich bin mit einer ähnlichen Dekoration am Fahrzeug ne ganze Weile rumgefahren, aufs Beinschild geschraubt.

Nur war die aus Aluminium.

Aber genauso verboten.

Ich glaube der Kalle von den Morlocks hat das damals noch fotografisch festgehalten, auf dem ersten Dive auf Leerodt.

Ich glaube das wäre bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle sicher auf wenig Gegenliebe gestoßen, hätte damals aber den Braten auch nicht mehr fett gemacht.

Natürlich ist das bekannt.

Und ja, die Fotos entstanden nicht in der BRD.

Das ganz neue Genre wird es sicher nicht werden, wenn ich denn dann den wilderen Teil meines Lebens tatsächlich mal verschriftliche.

Und ob bei dem wirklich spannenden Teil tatsächlich Fotos auftauchen?
Ich weiß nicht.

Dafür sind einige Dinge zu lange rechtlich verfänglich.

Aber mal sehen.

Ja, sorry. Dachte mir irgendwie, dass es wie Klugscheisserei rüberkommt. :lookaround: Hatte aber erst kürzlich was darüber in einer Streetfighter (Also der Motorrad-umbau-stiel, keine Schläger) -Zeitschrift gelesen. Da hatte jmd empfindlichen Ärger bekommen, obwohl das Teil fest verschraubt war. Es wurde darauf hingewiesen, dass sämtliche Deko-Objekte so beschaffen sein müssen, dass man die Finger nicht durchstecken kann. Dachte aber ich gehe auf Nummer sicher, und erwähne es mal. :rotwerd:

Ich dachte der wirklich spannende Teil und das neue Genre werden zwei verschiedene Bücher. :cool: 

So eine Sammlung lustiges Allerlei verpackt in einer mageren Rahmenhandlung.

Das andere Buch - den Roman - kannst Du ja auf später verschieben und als rein fiktiv propagieren.

Ich hatte mal irgendwann versprochen Dir damit viel mehr auf die Nerven zu gehen.

Du hast Bock darauf, Du kannst unterhaltsam schreiben, ich glaube Du hättest Erfolg.

(So erfolgreich wie "Bands of Gold" wird es bestimmt, weil Leute die Dich kennen, sich dafür interessieren werden. ;-)

Erfolgreicher Romanautor ist doch kein schlechter Beruf!? :whistling:

*hust*

Jau, das ist Kopfschlachter auch nicht.

Wenn man damit klar kommt.
;-)

Empfindlichen Ärger bekomme ich doch eh mit vielem an den Karren, da fällt das meist nicht ins Gewicht.

Jetzt bist du ja schon bei zwei verschiedenen Büchern.

Und ich habe es nicht mal über den Status einer Kurzgeschichtensammlung sehr individueller Natur hinaus geschafft.

Romane kannst du da nicht erwarten...

:laugh:

Edith:

Doppelpost heute mal nicht.

Die ehemalig verbaute Zündung der HP4 lässt gerade doch sehr deutlich erkennen warum da eher weniger ging.

post-24889-0-07379000-1415242270_thumb.j

post-24889-0-36573500-1415242281_thumb.j

Das erklärt natürlich nicht warum die aktuelle Zündung jetzt wieder Aussetzer produziert...

Ich bekomme es an den Nerven.

Hatte heute schon zwei cholerische Anfälle wegen Karre aus im Berufsverkehr.

Und fast jemanden umgebracht beim Fressnapf.

Fantastisch.

Noch nicht mal der Weihnachtsmarkt offen und schon Urlaubsreif.

Morgen dann mal Kabelschuhe kaufen.

Kann man eigentlich bei Spulen wo eventuell an einer Stelle der Lack ab ist mit herkömmlichen Klarlack arbeiten oder ist da spezieller Lack nötig?
Ein Spulenpaket hat wohl Kontakt zu aufgelöstem Kabel gehabt und ich würde da gerne Lichtbogen verhindern wenn wieder induziert wird.

Bearbeitet von dreckige13

Glaube ich auch.

Danke Offi.

Nachdem ich gestern aber meine Fingerfertigkeit mit dem Lötkolben an einer verhunzten Platte ausgebaut habe mache ich mir nach dem zweiten Schläfchen heute Nachmittag schön nen Malzbier auf und renoviere den Scheiß.

Wär doch gelacht, zumal hier einige Meter vom guten Kabel dank laude liegen.

;-)

• Like 1

Ich habe auch mal welche aus dem Forum gekauft. Vermutlich von dem Typen.

Einmal getauscht und seit vielen vielen 1.000 km Ruhe an beiden Zündungen.

Und zu der Zahnfee Nummer. Wollte auch gerade schreiben, dass 13 den doch lange rumgefahren hat.

Habe sowas in Goldfarben, aus Messing, hatte auch mal überlegt dem auf die T4 zu schrauben. Das säh schon gut aus. Ist mit den u.U. unnötigen Ärger aber auch nicht wert.

Bearbeitet von badluck81

ich bin aktuell mit mutters volvo unterwegs, da der Dicke zur beseitigung diverser köstlichkeiten bei hoischinator steht.

2 erkenntnisse gibt es seit gestern:

[spießer][prolet]

1. ein Fahrzeug mit zwei angetrieben Rädern kann nur eine Notlösung sein

2. alles unter 0,2 Ps/Kilo ist nur für Baustellenfahrzeuge aktzeptabel

herr lass mich immer genug geld verdienen um quattro zu fahren.

[/spießer][/prolet]