Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

GESTERN WAR HEUTE NOCH MORGEN

Rente mit 67? Oder Rente mit 72? Oder HartzIV, weil nicht genug rentenversicherungspflichtig Beschäftigte im Verhältnis zu den Rentnern? BIs zum Auszahlungsbeginn einer Privatrente?

Noch nix eingezahlt, aber schon auf´s Herausbekommen freuen.

Wusstet Ihr, dass ich nicht völlig unbrauchbar bin, weil man mich als schlechtes Beispiel nutzen kann?

• Like 1

rente rente! ich erfinde betrunken irgendwann zufällig das perpitou perput peripot ach ihr wisst schon, das ding was ohne fremde energie da! und zack! zwei millionen vonne öl industrie wenn ichs doch nicht erfinde. hoch handeln auf 4, hochhandeln auf 10, gut okay nicht zuviel handeln weil sonst der auftragskiller vor de türe steht. der wird sich aber gewaltig wundern weil ich ja auf schicht am malochen bin. da steht der erstmal im garten wie ne priemel!

so ich geh gabeln kürzen. die letzten 5 tage in freiheit müssen noch zum busgeld sammeln genutzt werden!

• Like 1

Wenn ihr jemals mit Krücken durchs dunkle Schlafzimmer stakst und das Licht nicht benutzen wollt um eure Holde nicht zu wecken, seid euch sicher das ihr nicht die alten Socken vor eurer Betthälfte habt liegen lassen.

Krücke+ Socke+ Laminat ergibt einen artistisch und verbal beeindruckend eindrucksvollen Abgang in die Garderobe.

Immerhin, ich spüre nix dank ausreichender Medikation aber die Holde ist trotzdem wach.

Fuck.

Fürs Protokoll: Achillessehnenruptur links am Muskelübergang in Kombination mit Muskelfaserrissen, gutem Hämatom was auf Nerv(en?) drückt.

Toll.

Bearbeitet von dreckige13

Wenn ihr jemals mit Krücken durchs dunkle Schlafzimmer stakst und das Licht nicht benutzen wollt um eure Holde nicht zu wecken, seid euch sicher das ihr nicht die alten Socken vor eurer Betthälfte habt liegen lassen.

Krücke+ Socke+ Laminat ergibt einen artistisch und verbal beeindruckend eindrucksvollen Abgang in die Garderobe.

Immerhin, ich spüre nix dank ausreichender Medikation aber die Holde ist trotzdem wach.

Fuck.

Fürs Protokoll: Achillessehnenruptur links am Muskelübergang in Kombination mit Muskelfaserrissen, gutem Hämatom was auf Nerv(en?) drückt.

Toll.

warum?

Moin

@ 13

Was ist dir denn passiert ?,das du jetzt auf Krücken unterwegs bist.

Hatte in meinen 8 Wochen auch das ein oder andere Aha Erlebnis (Nasse,glatte Oberflächen sind übel) bin aber jetzt echt froh davon erst mal weg zu sein.

Gute Besserung

Moin.

Danke.

Tja, bin gehüpft.

Einige Male.

Dann hat es Peng gemacht und ich dachte ich hätte was umgeworfen.

Hörte sich vom Klang so an als wäre ein Golfball auf das Laminat gefallen.

Dann war schon die Stabilität weg, mir schwante übles und beim ausziehen der Socke und dem Anblick der Beule am Muskelansatz (das zurückschnellende Band und mehrere gerissene Fasern [bündel?] hinterlassen Einbuchtungen) war schon klar dass das in die Hose gegangen ist.

Und zwar mächtig.

Kommt gut so 5 Tage im neuen Job.

...

Toll.

...und ich dachte nun müsstest Du Dich nicht mehr vermöbeln lassen?

Moin.

Danke.

Tja, bin gehüpft.

Einige Male.

...

Kommt gut so 5 Tage im neuen Job.

Whä? Gehüpft? Die Vorstellung eines hüpfenden 13 ist ja durchaus amüsant, aber in welchem Zusammenhang?

Mim Seil, als Training? Im Spiel mit der Kurzen? Weil Du Dich über irgendwas gefreut hast? Weil Du was von nem höheren Regalbrett wolltest?

Naja, ich wünsche jedenfalls gute Besserung!!!

Und sonst so?

Fuck.

Toll.

Irgendwie ist da ja schon paradox, die13 säuft nicht, die13 raucht nicht, aber öfter mal irgendwie irgendwas kaputt......, an dem Mann, Roller ist eh immer kaputt, wär ja sonst auch langweilig.

:cheers:  gute Besserung.

ihr habt sorgen! wat soll ich denn sagen! ich muss ab montag mein leben lang arbeiten.

ALTER!!! Ich arbeite seit 17,5 Jahren jeden Tag...wie die meisten anderen hier auch...die einen etwas kürzer...die anderen noch viel länger.

Und die Sorgen sind kackberechtigte! Das Jahr hat mit einem richtig schlimmen Unfall und tragischen Ereignissen in meinem Umfeld angefangen...habe nur keinen Bock das hier auszuschlachten, da es nicht mich selber betrifft und das Unglück von anderen möchte ich hier nicht breittreten.

Und das 13 den 5. Tag im Job so ein Unglück ereilt ist mit Sicherheit auch alles andere als "kleine Sorge"

FUCK MANN!

Ja,13...äh...allet juute...

Also, den Spruch habe ich auch mal ausnahmsweise ausschließlich lustig wahrgenommen.

Die Vorstellung,

dass Motte jetzt sein leben lang arbeiten muss,

er feststellt, wie das mit Brutto/Netto funktioniert,

er merkt, dass man noch weniger Zeit hat, und trotzdem nicht mehr Geld

...

Wenn der sich jetzt noch ne eigene Wohnung nimmt und auf Hotel Mama verzichtet - nicht auszudenken, welche Erkenntnisse da noch zu erwarten sind.

:-D:-D:laugh::laugh:;-):-D:-D

Hohohahahihi

• Like 1

Ich denke es waren die Unterhosenwichtel.

Phase 1: Unterhosen klauen

Phase 2:

Phase 3: Profit

Und dann haben die gemerkt, dass es Socken und keine Unterhosen sind und die vorm Bett liegen lassen.

Wer das nicht verstanden hat, ist einfach doof (oder kennt die entsprechende Süd Park Folge nicht)

Oder ich bin doof.

Übrigens wird dieses Jahr das NRW Run Jahr überhaupt!

Offi, kommst Du auf die Burg zu unserem Treffen 12.06.14.06?

Ich plane dich dann für die Fun Games ein. Übrigens, wenn noch jemand alte Reifen, Schläuche und Felgen hat bitte sammeln. Gleiches gilt für alte Monitore.

ICh denke da an eine wilde Mischung aus Monitorhindernislauf, Trinkspielen und einigen Burnout Stops mit Reifenwechsel :-D:wheeeha:

• Like 1

3-8 alte Reifen - teilweise auf Felge, fliegen hier noch rum.

Ich finde der Offi sollte AUF JEDEN FALL zum Burnen vorbeikommen. :cheers:

... und wenn es hilft, dass der Offi kommt, kann Willi doch bestimmt en paar alte Monitore besorgen. ;-)

Also, den Spruch habe ich auch mal ausnahmsweise ausschließlich lustig wahrgenommen.

ausnahmsweise habe ich den diesmal nicht als lustig wahrgenommen.

aber du sagst ja eh immer...ich hab es mit der wahrnehmung...

is ja jut, dass ich grundsätzlich eher der nicht so ernst zunehmende typ bin ist auch 2015 noch so

dachte du wirst jetzt voll der ernste voll seriöse arbeitnehmer :-P

ach ja....

und Offi for president!