Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich muss mich dann wohl leider sehr voll machen... und dir Samstag über Tag schon auf den Sack gehen. Mein Herz verzehrt und verzerrt sich schon nach dir! Jedes mal wenn ich einen Ducato fahren höre denke ich an dich, springe auf, renne nach draußen und breche mitten im Hof zusammen, weil mir klar wird, dass das nicht dein Fiato ist, der mir dir rosarote Brille aufsetzt, dass du nicht gegenüber auf der anderen Straßenseite auf mich wartest und mich mit einer sexistisch stichelnden beleidigenden Äußerung in das Nest deiner Lieblichkeit einlädst. Jeden Morgen trinke ich meinen Kaffee ohne dich, hier gibt es nur K die ab und zu mal einen Schluck von meiner Tasse nimmt, aber niemand trinkt so schön an meiner Kaffeekanne wie du, niemand klaut mir so süß einen Apfel oder eine Scheibe Schinkenwurst. Es kann nur einen Mopser geben! Mops mich so, wie du noch nie im Leben gemopst hast! Soifz. Ich vermisse dich! 

:-D

Ich sehe eure Beziehung in völlig neuem Licht.

(obwohl mancherorts keine Sonne scheint)

Lagerkoller, klarer Fall.

Ich kenne das äh... nur anders.

:satisfied:

Tja, mit dem Rolli komme ich eher nicht ins Heizungsland... jedenfalls nicht wenn ich nicht schon Donnerstag losrolle.

Ich muß mich mal umhören ob irgendwer hin und zurück fährt.

• Like 1

Ich hab zwar SLicks hier rumliegen, die waren aber nie als solche gedacht, unbd wegen des ALters wohl nicht zu empfehlen ... höchstens zum burnen und driften. :-D

Die korrekte Antwort ist: les doch einfach mal, was dir vorgeschlagen wird.

Dann brauchst du auch kein google.

;-)

Du bist gemein und zankst. Das hast Du doch aus nem anderen Topic. Alles nur um jede meiner Fragen als überflüssig darzustellen.

:sly:                     :-D:-D

Edith meint noch, dass es "lies" und nicht "les" heisst. :whistling:

Niederheid Gewerbegebiet Luna Lounge
Bmw Schultes

Sind jetzt die ersten Begriffe die mir einfallen.
Der Backus hat seinen Laden auch ganz in der nähe und da ist noch so eine RC Indoor Bahn

Danke! Mittlerweile bin ich die Frage persönlich losgeworden.

Ich habe das als abgesperrt im Kopf, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm.

Ich muss mich dann wohl leider sehr voll machen... und dir Samstag über Tag schon auf den Sack gehen. ..."schwules Zeuch" ...

Für Samstag Nachmittag ... also ... Chefin und ich sind da was am planen dran ... wir gehen dem Äffchen da schon auf den Sack :-D

Nix genaues weiss man nicht. (PN!)

Mittlerweile wären wir auch schon mit zwei Interessenten und könnten uns einem Fahrer oder einer Fahrerin auch erkenntlich zeigen.

:-)

Beide behindert? Oder wie? :aaalder:

Bearbeitet von Biff

Du bist gemein und zankst. Das hast Du doch aus nem anderen Topic. Alles nur um jede meiner Fragen als überflüssig darzustellen.

:sly:                     :-D:-D

Edith meint noch, dass es "lies" und nicht "les" heisst. :whistling:

Danke! Mittlerweile bin ich die Frage persönlich losgeworden.

Ich habe das als abgesperrt im Kopf, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm.

Für Samstag Nachmittag ... also ... Chefin und ich sind da was am planen dran ... wir gehen dem Äffchen da schon auf den Sack :-D

Nix genaues weiss man nicht. (PN!)

Beide behindert? Oder wie? :aaalder:

Der Verweis bezog sich von vorneherein auf das andere Topic.

:-D

Das i und das z klemmen auf meiner Tastatur.

:rotwerd:

Ist was älter und vollgebröselt.

Wer soll jetzt ne PN schreiben wegen geheimer Sachen am Samstag?

Nein, nur ich bin behindert, der andere Kollege ist "nur" nicht mit einem Fahrzeug ausgestattet, was uns sicher beide trägt.

HM... Hat von den Aachenern niemand Bock euch einzusammeln?

Wer sind denn die infrage kommenden "Aachener"?

:blink:

Abwarten, Wetter und häusliche Situation muß ja noch geklärt werden, vorher wollte ich nicht die Pferde scheu machen.

...

Wer soll jetzt ne PN schreiben wegen geheimer Sachen am Samstag?

...

NIx geheime Sachen am Samstag. Samstag hat Coco ganz öffentlich zum grillen geladen.

Wer dem Coco nachmittags zuerst auf den Sack geht, darum gings. Nicht etwa um ne geheime Party.

...

Nein, nur ich bin behindert, der andere Kollege ist "nur" nicht mit einem Fahrzeug ausgestattet, was uns sicher beide trägt.

...

Und den Volvo darf er nicht fahren?

Mitbringen ist nicht?

Nein.

Die Liste der Gründe ist so lang, das sie schon fast in Frage stellt warum ich überhaupt versuche zu fahren.

Will hier aber das Nähkästchen nicht so weit aufmachen, hier lesen ja genug Spacken mit die das einen Scheiß angeht.

;-)

Da ich aber seit meinem Krankenschein im November exakt einmal privat raus war (im Vergleich zu vorher 6 Tage die Woche Vollprogramm) bin ich dennoch bestrebt da was zu machen.

HM... Und wegen der Dame würdest du nachvollziehbar gerne wieder nach Hause, denke ich. Sonst hätte ich dir angeboten dich abzuholen und dir meine Couch zur Verfügung gestellt...

Korrekt.

Danke fürs Angebot aber so viel Zeit habe ich deswegen (zur Zeit) nicht.

Das mag im Herbst wieder anders aussehen.

Bearbeitet von dreckige13

Korrekt.

Danke fürs Angebot aber so viel Zeit habe ich deswegen (zur Zeit) nicht.

Das mag im Herbst wieder anders aussehen.

Ich würde dich ja mitnehmen und auch wieder Zurück ne...

ABER die liebe Zeit.

Ich schaffe nix anne Bude da ich bis Freitag auffe Schulung bin.

Da ich aber bock auf Feuer hab werde ich versuchen da hinzukommen und dich Humpelstielzchen mitzunehmen.