Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Pflicht erfüllt. Bin auch voll.

Mal wieder gemerkt, dass ich lieber mit Leuten feier, die ich kenne, als in nem vollen Bierzelt.

Woher die Chefin das mit den Sträusschen weiss, ist mir unklar. Um mich kann es nicht gehen.

Er steht immer. Er ist nämlich zu kurz zum hängen! :-D:-D:-D

Portemonnaie geklaut. Karneval vorerst gelaufen.

Granaten voll den KreditKarten sperr Notruf anrufen is der Knaller

Vorteil: um 10 pennen gegangen und heute zeit die verlorene Kohle rein zu frickeln

Mal sehen ob wenigstens die Papiere gefunden werden. Wat freue ich mich auf den Zirkus mit der ganzen neu Beantragung.

naja leider kam aber ein paket mit nem guten packen kohle das ich dann einfach mal mitgenommen hab, zum glück hab ich nicht schon die baustelle abgerechnet die offen ist.

verloren glaub ich fast nicht währe zwar denkbar, ist mir aber in meinem ganzen leben noch nicht passiert und ich war schon oft sehr viel betrunkener. ich werde aber jetzt mal das konzept immer das portemonnaie komplett einzustecken überdenken.

dreckiger dreck. gleich mal da anrufen und hoffen, dass wenigstens einer die überreste irgendwo hingeworfen hat. die 200 öcken die drin waren hab ich schon abgehakt :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Bearbeitet von mottin86

Mein Beileid. Hab den Spass ja vorletztes Jahr auch hinter mir. Sogar gleich 2 mal in einem halben Jahr. Einmal nachweislich verloren (wurde 6 Monate später in eine Bar gefunden, ein sehr reinlicher Laden) das zweite mal wahrscheinlich geklaut.

War bei mir auch eine Premiere. Kann also auch in deinem Alter zum ersten mal passieren. Und ich war auch schon noch voller.

Papiere neu besorgen ist leider schon ohne Zeit und Fahrtkosten gerechnet nochmal so teuer ca. Ausweis 45€ oder so Führerschwein fast 60€ und und und und...

Bearbeitet von Brosi

Beintasche und so'n Mappendings (kann auch mal mit dir absaufen) wie ich das habe hilft da auch weiter.

Das verliert man nicht.

Und man muß Gewalt anwenden um es heraus zu bekommen.

Mußt du natürlich auch die http://de.picclick.com/Dachdeckerhose-Zunfthose-Schreinerhose-Zimmermannshose-120837708949.html zu tragen.

Mit ner Cargopants ist das sinnlos.

Oder ein Brustbeutel.

:-D

Was ist denn jetzt über' Jordan?

Dein Ausweis?

Führerschein?

Fahrzeugpapiere Auto?

Noch ein Roller dabei?
Krankenversichertenkarte?

Kreditkarte?

:censored:

Wie sieht die Tasche denn aus? Wieso kann man die nur in Kombi mit hässlichen Hoisen tragen?

Portemonnaie geklaut. Karneval vorerst gelaufen.
Granaten voll den KreditKarten sperr Notruf anrufen is der Knaller

Vorteil: um 10 pennen gegangen und heute zeit die verlorene Kohle rein zu frickeln

Mal sehen ob wenigstens die Papiere gefunden werden. Wat freue ich mich auf den Zirkus mit der ganzen neu Beantragung.

Oh man, Motte. Was ist denn in letzter Zeit mit Dir los? Warst Du frech zum Universum?

Wenn man hiere so liest, hat man echt den Eindruck, dass Du wirklich ne Pechsträne hast.

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Rest (Geld wohl so oder so nicht) wieder auftaucht. Meist wird as ja doch recht zeitnah entsorgt, da man nur damit den Diebstahl nachweisen kann. Das Bargeld kann man ja eher nicht zuordnen.

Geh da auf jeden Fall nochmal vorbei bzw. Ruf an (je nachdem, wo Du warst). - Viel Glück!

Fuck Motte
geklaut oder im Suff verloren?

Das war auch mein erster Gedanke! :-D

(Wobei es ja auch eigentlich keine Rolle spielt. So oder so scheisse.)

wie gesagt ich trinke seit ich 14 bin. daher würde ich mich dahingehend als profi bezeichnen, auch wenn die ehrbarkeit der disziplin hier vielleicht zweifelhaft ist. ich hab weder schlüssel noch handy noch portemonnaie jemals verloren daher war ich da bisher immer ganz guter dinge.

bilanz:

- lappen

- ausweis

- krankenkassenkarte

- papiere audi

- mastercard + bankkarte (bereits ne stunde nach mutmaßlichem diebstahl gesperrt)

- bluecard, damit bin ich dann jetzt echt kein student mehr

- karte vom ring wo ne runde drauf war :thumbsdown: (wird eh nichtmehr gelten weil 2 mal neuer besitzer)

- mitgliedskarte vom knax club

- staplerschein

- nrw ticket galt noch bis 31.3.

- 200 affen

da geht wieder ein stück bus hin. mir aber egal welche macht mir den kauf nicht gönnen will ich mache das trotzdem und wenn ich mich dafür prostituieren muss :-D

@universumsbiff

wenn das universium damit zu tun hat gibbet en paar geschallert.

naja der schuppen macht um 9 auf dann fahre ich nochmal hin meine verzehrkarte bezahlen und gucken ob vielleicht jemand so cool war es abzugeben. andernfalls liegts wohl in irgendnem müllsack und wird niemals nicht gefunden.

shit motte, großes kaka! nachdem ich meine geldbörse in domburg beim radfahren am strand verlohren habe (wurde im rathhaus abgegeben mit centgenauem inhalt :thumbsup: ) und das dingen in köln sogar schon auf der rollersitzbank lag und so gerade noch von mir stehend an der ampel entdeckt wurde :aaalder: , habe ich wieder (wie zu skateboardzeiten) eine kette an die geldbörse getackert! es funzt bis jetzt! viel glück das wenigstens die papiere wieder auftauchen!! es soll ja noch ehrbare langfinger/finder geben ... :zzz:

Bearbeitet von Mukki

Dann warst du die letzten Male voller als du aussahst.

Kann mich an zwei (fast identisch verlaufende) Diskussionen mit dir zu dem Ding erinnern.

Bekanntes Problem.

Man hält mich ja nicht umsonst für ein arrogantes Arschloch. Habe meist am nächsten Tag vergessen, mit wem ich am Vorabend gefeiert/gesprochen habe.

Da ich an den RUN-Wochenendern immer neue Leute kennen lerne, ist wohl klar, dass die Themen erst Recht weg sind.

:rotwerd::whistling::rotwerd::whistling::rotwerd::whistling:

• Like 1

so, heute den glauben an die menschheit in nuänksen (also in frankreich) wieder erlangt.

ich brutzel gerade schruppis küchentisch, kommt ein postbediensteter an und fragt ob ich was vermisse.

ich: jou mein identität in plastikform nebst börse.

ich hab vermutlich geguckt wie ein kind das zum zweiten mal im leben zuckerwatte bekommt als er das teil aus der hosentasche holte.

kohlen waren zwar fott, dafür aber sämtliches papiergeraffel noch da. sogar die mastercard schein ungetestet drin geblieben zu sein.

lag in heinsberg in nem festen briefkasten. der gute man hat die beim ausleeren gefunden und ist nach feierabend extra bei mir vorbei gefahren. tiptop. wurde von mir großzügig entlohnt und ich hab jetzt doch noch n bisken bock mich heute nochmal zu betrinken. vorsorglich jedoch mit brustbeutel :sly:

aber dennoch: dieb mit anstand. 4 tage rennerei und kohlen gespart.

• Like 2