Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich wünsche den beiden purzeltags purzlern auch noch allet jute für aufm jeburtstach drauf!

watn tach! erst totaler stress dann zum einpennen langweilig. können die dinger sich nicht mal entscheiden?

irgendwann bekomm ichn anruf aus stuttgart:

sie: guten tag, hier ist burcu müxel

ich: watt?!

sie: wir hätten für sie ein angebot für eine stelle als EM BI ÄHJ mit vollem stipendium!

ich: watt?!

sie: master of business administration! das ist ein sehr anerkannter titel!

ab hier hielt ich das ganze für einen typischen "sie haben eine kreuzfahrt gewonnen, wir brauchen nur noch ihre kreditkarten nummer" anruf und fing an den spaß mit zu machen.

ich: aha! sindse bei mir falsch! ick hab schon nen EM ES TZE ERR WEH TEEH HAA!!

sie: watt?!

ich: master of quantenphysik ahuuu!

hier hätte ich schwören können, dass die dame auf der anderen seite sich ab diesem zeitpunkt selbst vereimert fühlte!

sie: äh ja, also wir hätten für sie ein angebot von einem großen automobilhersteller der für..

ich: ich kaufe!

sie: kaufen? was kaufen?!

ich: na ein fahrzeug von einem großen... ach scherz beiseite erzählen sie doch mal!

sie (hörbar verwirrt): wir würden ihnen ein stipendium an der hochschule zürich verschaffen bei gleichzeitigem verdienst von 18000€ im jahr. neben dem studium wären sie als berater für den konzer in administrativer ebene tätig!

ich: 18000 im jahr? die braucht mein wagen ja allein für den umzug nach zürich! und wie sind die perspektiven danach?

sie: nach dieser ausbildung herr f... steht ihnen tür und tor offen! sie können sich ihre stelle danach aussuchen.

ich: hab ich schonmal vor 7 jahren gehört und arbeite jetzt auf schicht bei der eba (name von der redaktion geändert)! haben sie da nicht etwas schriftliches?

sie (langsam verärgert): nungut, ich sende ihnen einfach mal unsere unterlagen damit sie es sich überlegen können.

ich glaube im nachhinein, das war garkeine so schlechte sache aber das ganze fing so bekloppt an, ausserdem war mir nach der pause irgendwie so lächerlich ums arschloch, dass ich da nicht ernstbleiben konnte!

schelm der ich bin :rotwerd:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1