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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist sie

Edith hat gerade nachgerückt, hätte auf Keramik gewettet, ist aber tatsächlich Kunststoff. Verrückt

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Ich geh kacken.

Ich find's okay

Man muss sich einfach trennen können

Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen dabei

Lass einfach los, es ist doch nur das Beste für Dich

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Biff! Für Dich gibts leider kein "geil", weil für heute verbraucht. ;-)

 

Dabei hättest Du es am meisten verdient, weil so herrlich orange Deine Glückwünsche! :-D

Bearbeitet von Stiffe
Geschrieben (bearbeitet)

ich wünsche den beiden purzeltags purzlern auch noch allet jute für aufm jeburtstach drauf!

 

watn tach! erst totaler stress dann zum einpennen langweilig. können die dinger sich nicht mal entscheiden?

 

irgendwann bekomm ichn anruf aus stuttgart:

 

sie: guten tag, hier ist burcu müxel

ich: watt?!

sie: wir hätten für sie ein angebot für eine stelle als EM BI ÄHJ mit vollem stipendium!

ich: watt?!

sie: master of business administration! das ist ein sehr anerkannter titel!

ab hier hielt ich das ganze für einen typischen "sie haben eine kreuzfahrt gewonnen, wir brauchen nur noch ihre kreditkarten nummer" anruf und fing an den spaß mit zu machen.

ich: aha! sindse bei mir falsch! ick hab schon nen EM ES TZE ERR WEH TEEH HAA!!

sie: watt?!

ich: master of quantenphysik ahuuu!

hier hätte ich schwören können, dass die dame auf der anderen seite sich ab diesem zeitpunkt selbst vereimert fühlte!

sie: äh ja, also wir hätten für sie ein angebot von einem großen automobilhersteller der für..

ich: ich kaufe!

sie: kaufen? was kaufen?!

ich: na ein fahrzeug von einem großen... ach scherz beiseite erzählen sie doch mal!

sie (hörbar verwirrt): wir würden ihnen ein stipendium an der hochschule zürich verschaffen bei gleichzeitigem verdienst von 18000€ im jahr. neben dem studium wären sie als berater für den konzer in administrativer ebene tätig!

ich: 18000 im jahr? die braucht mein wagen ja allein für den umzug nach zürich! und wie sind die perspektiven danach?

sie: nach dieser ausbildung herr f... steht ihnen tür und tor offen! sie können sich ihre stelle danach aussuchen.

ich: hab ich schonmal vor 7 jahren gehört und arbeite jetzt auf schicht bei der eba (name von der redaktion geändert)! haben sie da nicht etwas schriftliches?

sie (langsam verärgert): nungut, ich sende ihnen einfach mal unsere unterlagen damit sie es sich überlegen können.

 

ich glaube im nachhinein, das war garkeine so schlechte sache aber das ganze fing so bekloppt an, ausserdem war mir nach der pause irgendwie so lächerlich ums arschloch, dass ich da nicht ernstbleiben konnte!

 

schelm der ich bin :rotwerd:

Bearbeitet von mottin86
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    • Das Handschuhfach   Nachdem ich alle möglichen Fächer probiert hatte, habe ich mich für ein V50 Teil entschieden, weil es von der Form her einfach gut in den Rahmen passte, nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu rund und nicht zu eckig. Das Handschuhfach sollte in erster Linie Technik aufnehmen und verstecken. Zum Beispiel den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter der Hinterradbremse und den Behälter der Wasserkühlung. Zudem sollten noch ein paar Schalter und Anzeigen drauf, die an das Cockpit des 787B erinnern. Also passende Kippschalter besorgt, LED Anzeigen für Spannung und Temperatur und das Ganze mit Carbon Platten und gelben Aufklebern montiert. Um der Beschriftung des Originales so nahe wie möglich zu kommen habe ich mir einen Prägebeschrifter gekauft und die entsprechenden Etiketten erstellt. Den Stage 6 Choke habe ich mit einem gefrästen Aluhebel aufgewertet.   Um von außen eine cleane Optik am Deckel zu haben wollte ich diesen mit einem elektrischem Schließmechanismus betätigen. Dafür habe ich ein Schloss selber gebaut und betätige das über einen Heckklappenstellmotor, der unter der Backe montiert ist. Geniales Engineering! Ein Kippschalter auf dem Handschuhfach ist mit einem Kabel mit einem Stellmotor unter der Backe verbunden, der dann über einen Bowdenzug ein Schloss 5cm vom Schalter entfernt betätigt. What could go wrong. Das Ganze hat sich aber auf der Straße als leider zu klapperig herausgestellt. Entweder es hat gescheppert wie Sau, oder es hat nicht eigenständig geöffnet, weil die Kräfte zu groß waren, also was anderes probieren. Bei Ebay gab es ein passendes Bügelfallenschloss mit elektrischer Ansteuerung. Recht kompakt aber leider zu lang, um in der Mitte vor den Rahmentunnel zu passen. Somit ist das Schloss jetzt außermittig montiert. Dafür funktioniert das Ganze jetzt wesentlich besser und auch die Verkabelung hat sich vereinfacht, weil ich das Teil ja jetzt direkt mit dem Taster im Handschuhfach ansteuern kann. Was mir jetzt allerdings nichtmehr gefiel war, wie die Klappe aufschoss und dann auf den Endanschlag knallte. Also habe ich mit verschiedenen Dämpfungsvarianten rum probiert. Reibungsdämpfer, Federn, Gummis etc. Am Ende am besten funktioniert hat dann der Handschuhfachdämpfer aus meinem Auto. Damit gings supersmooth auf. Dafür muss man im Auto jetzt aufpassen, weil das Handschuhfach ungebremst auf die Knie saust.
    • V50 Special ohne Blinker, 750€   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50ccm/2957734631-305-611?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Guten Tag an alle   Ich habe Ape 50 Baujahr 2012 Der springt wunderschön an und bleibt ungefähr 3 Minuten im stand an,  danach geht plötzlich aus als jemand der Zündung ausgeschaltet und wenn man die wieder versucht anzumachen geht nicht mehr an da kommt gar keine Funke am Zündkerze  Wenn man 10-15 Minuten warten dann geht er wieder an, da die Funke wieder da ist  Ich habe neue Zündspule und Zündkerze gebaut aber trotzdem nichts Ich habe neue Lichtmaschine gebaut, da er nicht mehr angesprungen hat dann habe ich wieder den alten gebaut ist wieder angesprungen aber wie vorher Ich brauche eure Hilfe, bitte, da ich keine Ahnung mehr habe Vielen Dank am vorher  Saam
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