Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@Offi: Keine Angst. Ich werde demnächst vorher genau nachschauen, WER was schreibt, bevor ich unüberlegte Witze mache.

(Das hätte sich auch bei jedem anderen so angehört. Da Du es zufällig warst, hätte ich's mir besser gespart.)

- Kannst Du es mir irgendwie verzeihen? :cheers:  Oder hängt mir dies nun ewig nach? :crybaby:

Ich kann halt nix, ausser dummes Zeug schreiben/erzählen.

@biff: Sach ma, geht's noch?

Bauch rein, Brust raus, Körperspannung, Haltung annehmen

Such Dir n Spiegel und guck ma rein, und dann sachste dem Typ im Spiegel wat der für n geiler Stecher is. Du Schlumpf.

Hast wohl nicht gedient, wa? ;-)

...und lass doch endlich mal meine Olle ausm Spiel :cool:

:wheeeha:

Dabei spielte deine Olle in Aachen doch sooo schön.

Ja. Dat hat se drauf.

Ich hab die mal in Las Vegas am Blackjack-Tisch "abgeparkt", bin einmal quer durch die City gelatscht, hab mir in Ruhe den Strip und Fremont Street angeglotzt, nen großen Wodka-Slush geschlürft und Die dann ca. 4std. später an genau dem gleichen Tisch (in gleicher Spielpose) wieder abgeholt. Mit dreifachem Chip-Stack :-D  :thumbsup:

@biff: Sach ma, geht's noch?

Bauch rein, Brust raus, Körperspannung, Haltung annehmen

Such Dir n Spiegel und guck ma rein, und dann sachste dem Typ im Spiegel wat der für n geiler Stecher is. Du Schlumpf.

Hast wohl nicht gedient, wa? ;-)

...und lass doch endlich mal meine Olle ausm Spiel :cool:

:wheeeha:

Ich war nur bei der Luftwaffe.

Wenn ich mich absichtlich zanke, zanke ich mich ja manchmal gerne rum, wenn es aber versehentlich passiert, kann ich nicht damit umgehen. :lookaround:

Dass ausgerechnet Du immer meinst, ich würde nichts von Dir halten ... da weiss ich halt auch nicht wie ich das wohl geschafft habe. :dontgetit:

Und dabei hänge ich doch so gerne bei den coolen Kids und will unbedingt sagen, dass der coole Typ, der da die Burnouts macht, en Kumpel ist.

;-)