Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Super Story. Gelacht ohne Ende. Du solltest Schriftsteller werden.

...

Siehste 13, das sagen auch andere! ;-)

:-D

wenn ich nochmal universum und bestellung in einem satz höre und es nicht um die bestellung eines miss universum plakates geht, schreie ich!

ich arbeite seit kurzem auf schicht und penne sehr wenig. die 13 kann das weil macht er schon ewig. mein körper kennts noch nicht daher ist mein immunsystem vermutlich nicht so ganz aufm damm. die grippewelle die aktuell grassiert ist extrem und überall sind leute krank. normal hatte ich n bischen schnupfen wenn andere schon mit wadenwickeln da lagen. jetzt hab ich halt mal 2 tage fieber wärend andere 3 wochen auf gelb sind.

verdammich! das was mich am meisten in rage bringt ist die ideologie an jedem scheiß auch noch irgendwie selbst schuld zu sein weil man es ja so bestellt hat! da seh ichn rotes tuch :sly:

Nö, mit der Ideologie hab ich es auch nicht so. Irgendwie sollte man ja schon für sich selber verantwortlich sein.

Selbsterfüllende Prophezeihungen hingegen, kenne ich aber auch. ;-)

Aber gefragt hast Du Dir den EInwurf tatsächlich. Die Chefin war schneller, daher war es esotherischer. :whistling:

Du beschwerst Dich, dass Du noch nicht mal krank bist, und postest kurz darauf, wie schwer es Dich erwischt hat.

Die Chefin weist Dich auf diesen Zusammenhang hin und Du begründest die Krankheit. (Da sehe ich ein Muster. Ich glaube jmd benannte es: "Rein inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln".) ;-):-D:-D

Manchmal hat man den EIndruck, Du hast für's GSF nen schlecht gelaunten Ghostwriter. :laugh:  (So meckernde Gespräche (in RL) habe ich mit Dir noch nie geführt.) ;-)

Wird wieder Zeit für Feuer und :cheers:

(... und im Kopf höre ich gerade RT5 und Offi noch hinzufügen: "Rollerfahren und Reifenqualm!!!"

:wheeeha:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, Ihr Hasen!

Hahaha. ...sorry...meine worterkennung ist n arschloch und ich hab nicht Korrekturlesen . Ich meinte natürlich langerwehe. Also sollte das der Wolfsburgerwunsch sein den du kaufen willst und die karre weiss und aus langerwehe. ...melden vor kauf!

Da fällt mir ein: Bin noch immer auf der Suche nach einem potenten Reso-Pott für das 166er Gerät. Sowas wie Elron/Pipedesign/S&S/Nordspeed etc. Wenn da jemand zufällig was loswerden will ---> PN !

Nur mal so als Erinnerung