Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jawoll Junge !

So sieht das aus !

Fahne hoch für LF !

Außer T5, die is abgrundtief häßlich. Auch wenn se 5 Überströmer hat, isse noch häßlich. Macht se nich schöner. Is so.

• Like 1
Geschrieben

:laugh: :laugh: :laugh:

Fick dich Largeframe.

Ich habe ja die Hoffnung das ich einer technischen Anomalie aufgesessen bin, die sich morgen spontan in Rauch auflöst.

Sonst muß ich das Vieh leider anders vom Leid er- und dabei vielleicht in Rauch auflösen.

:devil:

Geschrieben

heute bisken zeit gehabt weil krach is ja nich. denk ich mir ich mach fix die ahk am bus ran.

laut papiere hat das moped wohl ne vorbereitung für den e-satz. sprich z´wei stecker raus, zwei rein feddich. habe mich gefreut denn so mag ich das.

naja nachdem der mechanische teil schon scheiße lief weil der bus ein plastikteil anders hatte als das in der tollen anleitung musste ich das besagte teil nahezu vollständig zerstichsägen. passt aber noch immer nicht weil die tür jetzt schleift.

najut 10% verschnitt is immer also frisch ans werk, esatz dran.

nachdem ich das gasnze gedöns eingezogen habe was in dem fall zum glück fix ging, stellte ich fest, dass an der stelle wo in der anleitung zwei stecker sein sollen, keiner war. recherchen ergaben, dass ich offenbar doch keine vorbereitung habe. nachgelesen was das bedeutet. die anleitung zum e-satz konnte ich trotz master abschluss nicht lesen.

dann folgte das übliche. geflucht, werkzeug geschmissen, werkzeug eingesammelt, geflucht, werkzeug nochmal geschmissen, stimme versagt, mit gesten weiter geflucht. verfickter ficki fick. den ganzen eimer komplett auf links drehen. naja selber schuld was kauf ich mir auch sonen ranzeimer!

will einer nen t5 kaufen? :sly:

Geschrieben

Von wem ist die lamperze?

musste leider zum Zweitroller greifen da die Sprint nach ca 15km die Kupplung (oder was in der Gegend) gekillt hat.

Gasthund oder wird der Beiwagen wieder montiert ? :thumbsup:

der Beiwagen lag zur Montage in der Garage und Reifenwechsel stand an.

Geschrieben

weisste doch! Hatte die Sprint eigentlich Samstag fürs Jahr fitgemacht und dann macht die son Scheiss :sneaky:

Jetzt wird Lammy gefahrn bis da auch die Kupplung freckt (kann nicht lange dauern).

Geschrieben

Da brauch ich wohl nix mehr beitragen. Die Herren waren schneller. Mein neues hundemädchen!:-) ob ich mir die Arbeit für nix mache, muss sich zeigen. Keene Ahnung, ob die Lady lust auf so spöckes hat.

Geschrieben

Außer T5, die is abgrundtief häßlich. Auch wenn se 5 Überströmer hat, isse noch häßlich. Macht se nich schöner. Is so.

Ich gebe Dir da ja vollkommen Recht, :wheeeha:

...aber wieso darfst Du sagen, dass die 5 Überströmer hat, und wenn ich dat mache sind et plötzlich ... wat anderes.  :sly:

:-D  :-D  :-D

@ Stiffe: Mach dat Dingen zu, dann ist das wie Autofahren für sie. Und ansonsten gilt doch eh: Dabei sein ist alles! ;-)

• Like 1
Geschrieben

...aber wieso darfst Du sagen, dass die 5 Überströmer hat, und wenn ich...

Weil ich's einfach drauf hab!

Und weil ich voll klug bin!

Und während ich den T5 Kommentar eintippte, sah ich unglaublich gut aus!

(Ein Glück, dass ich so clever und charismatisch bin, sonst würde ich ständig nur auf meinen Körper reduziert werden)

Oder weil alle wissen, daß er es besser weiß.

hab ich jetzt nicht verstanden...

:-)

• Like 2
Geschrieben

Oder weil alle wissen, daß er es besser weiß.

Ich dachte ich stünde in dem Ruf immer alles besser zu wissen. (Auch wenn ich es nicht weiss, weiss ich es zumindest besser!)

Weil ich's einfach drauf hab!

Und weil ich voll klug bin!

Und während ich den T5 Kommentar eintippte, sah ich unglaublich gut aus!

(Ein Glück, dass ich so clever und charismatisch bin, sonst würde ich ständig nur auf meinen Körper reduziert werden)

Ich hab' höchsten Zahnbelag drauf.

Ich bin nicht klug, wenn ich voll bin.

Wie ich hier gerade aussehe, könnt Ihr zum Glück nicht sehen.

Wenn man mich auf den Körper reduziert, bleibt trotzdem viel übrig.

... ahh ... langsam verstehe ich.

:laugh:  :laugh:

Offinator und Biffinator, clash of the titans.

:aaalder:

Wat? Wer? Wieso? Wie?